Händler mit sensationellen Zahlen verkauft sein Geschäft...Wer könnte das wohl sein?
Edelmetallshopanbieter verkauft sich
-
-
-
Händler mit sensationellen Zahlen verkauft sein Geschäft...Wer könnte das wohl sein?
"Sensationelle Zahlen" -- bei einem durchschnittlichen Jahresumsatz von etwas über 500k € ( wobei Umsatz rückläufig ist ) und einem Rohertrag ( = Differenz aus Umsatzerlösen und Wareneinsatz, weitere Kosten sind darin nicht enthalten !!! ) von durchschnittlich unter 20k € ?
Muss ein vergleichsweise kleiner Krauterer sein.
Ob sich bei diesen betrieblichen Zahlen überhaupt ein Interessent findet ???
-
Was verkauft er denn da?
Sein Ladenschild und die Lindner-Tablets? -
Händler mit sensationellen Zahlen verkauft sein Geschäft
In der Tat "Sensationell"
– Wirtschaftsjahr 2019: 397.272€ Umsatz, 16.266€ Rohertrag (Hochrechnung)
– Wirtschaftsjahr 2018: 369.115€ Umsatz, 17.781€ Rohertrag
– Wirtschaftsjahr 2017: 765.760€ Umsatz, 24.085€ Rohertrag
– Mitarbeiter: 1 (inhabergeführt)
bei diesen Rohertrag (Brutto) kannst dich vom Fensterkitt ernähren und dir mit Brennspiritus das Leben schön saufen.
Nachtwächter. -
Das Beste ist, dass die Kosten des Zahlungsdienstleisters noch abgezogen werden müssen. Wenn ich jetzt noch 1,9% vom Umsatz für Paypal vom Rohertrag abziehe, müsste mir der Verkäufer ja noch Geld geben, damit ich seine Klitsche kaufe
-
-
Ich weiß gar nicht was ihr habt? Ist doch super!
Man muss nur richtig rechnen!!!!
Shop verkauft bisher nur Barren.
Überschlage ich das Ganze:
-250g Barren Gold kostet gerundet 11.000 €
-bei 397.000 € Umsatz sind das 397.000€:11.000€ = 36 Barren
- 365 Tage : 36 Barren = ca. alle 10 Tage einen Barren verschickenFür 16.000€ würde ich auch alle 10 Tage ein Paket verschicken.
Mit Wachstumsaussichten!!!!!!!!!!!!Noch besser wird es bei KG Goldbarren
-
Nebenerwerbsbude?
Oder eher was fürs Frauchen bevor es nen Modeladen eröffnet oder nen Kurs in Kreativtrommeln und Ausdruckstanz belegt??
-
"Es wird weder Lagerfläche noch eine eigene Warenlogistik benötigt. Auch muss für den Wareneinkauf nicht in Vorleistung getreten werden." Satz 1: Naja... Satz 2: merkwürdig...
-
"Es wird weder Lagerfläche noch eine eigene Warenlogistik benötigt. Auch muss für den Wareneinkauf nicht in Vorleistung getreten werden." ... Satz 2: merkwürdig...
kommt nur auf die eigenen AGB an:
1. Kunde zahlt
2. EM-Krauter bestellt bei seinem "Großhändler" und zahlt mit der vom Endkunden geleisteten Vorkasse
3 a) idealerweise versendet der "Großhändler" direkt an den Endkunden (und verwendet freundlicherweise Etiketten des EM-Ebay-Krauters)
oder
3 b) Kleinkrauterle holt die im Laufe der Vorwoche verkaufte/zu beschaffende Ware en bloc bei der örtlichen Sparkasse/Proaurum/o.ä. ab ... und versendet an seine Kunden/Kleinkreditgeber ...
PS:
4. stellt sich nur die Frage, wie man Kunden findet, die die sich daraus ergebenden Lieferfristen bei zugleich gehobenem Preisniveau akzeptieren??? -
-
-
[…]
Nach diesen Kundenbewertungen von " düsselgold24 " wurden die überlangen Lieferzeiten… Anmelden oder registrieren