Wallbridge Mining / WM (TSX)

  • [Blockierte Grafik: https://wallbridgemining.com/s…g/logo-wallbridge-rev.png]


    Wallbridge Reports on its Fenelon Expansion Drilling in the East and at Depth
    https://wallbridgemining.com/news/figures-feb-17-2021/


    “The intersections reported today are of great importance, as they demonstrate the potential for both short term resource growth in the eastern part of the Fenelon Gold System, as well as substantial exploration potential to depth,” stated Attila Péntek, Vice President Exploration of Wallbridge. “We are particularly pleased with the results of our first deep drill hole which tested the mineralization over 400 metres down-dip from the last known mineralization. The fact that this deep hole intersected several hundred metres of continuous, favourable host rocks with sporadic, sulfide- and visible gold-bearing veins indicates that the gold zones at Fenelon remain open at depth and give us much optimism for future resource growth in multiple directions.”




    Ely Gold Royalties mit 2% NSR auf Fenelon, Companymaker?


  • Wallbridge Mining Intersects 17.79 g/t Au over 16.40 metres in Newly Discovered Eastern Extension of the Gabbro Zones


    https://www.juniorminingnetwor…-of-the-gabbro-zones.html


    TORONTO, 29. April 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- Wallbridge Mining Company Limited (TSX:WM) ("Wallbridge" oder das "Unternehmen") freut sich, die Ergebnisse seines Explorationsbohrprogramms auf dem Goldgrundstück Fenelon ("Fenelon" oder das "Grundstück") bekannt zu geben, mit einem Abschnitt von 17,79 g/t Au auf 16,40 Metern, einschließlich 76,98 g/t Au auf 3,30 Metern in einer neu entdeckten östlichen Erweiterung der Gabbro-Zonen. Diese hochgradige Zone befindet sich etwa 140 Meter entlang des Streichens östlich und 175 Meter vertikal unterhalb des bekannten Teils der Gabbro-Zonen, wo Wallbridge im Jahr 2019 eine unterirdische Großprobe von 33.500 Tonnen mit einem Durchschnittsgehalt von 18,49 Gramm pro Tonne Gold abschloss. Die Mineralisierung ist offen für eine Erweiterung, da es nur wenige historische Bohrlöcher in diesem Gebiet gibt.


    "Wir freuen uns sehr über diese neue hochgradige Entdeckung, die sich innerhalb des Main Gabbro, 140 Meter von den bekannten Gabbro-Zonen entfernt, befindet", sagte Attila Péntek, Vice President Exploration von Wallbridge. "In dieser östlichen Erweiterung des Main Gabbro, einem der wichtigsten Wirtsgesteine bei Fenelon, wurden in der Vergangenheit nur sehr wenige Bohrungen mit flachen 100-200-Meter-Löchern durchgeführt. Dieser Abschnitt befindet sich noch nahe der Oberfläche, in einer vertikalen Tiefe von 300 Metern, und ist in alle Richtungen offen."



    Fenelon Gold System, Explorationsbohrergebnisse


    Die Untersuchungsergebnisse von fünf Explorationsbohrungen werden heute bekannt gegeben. Diese Bohrlöcher erprobten die Geologie und die Erweiterungen der bekannten Wirtsgesteine und mineralisierten Trends mehrere hundert Meter entfernt vom zentralen Teil des bekannten Fenelon-Goldsystems, wo Definitionsbohrungen in Vorbereitung auf die erste Mineralressourcenschätzung 2021 durchgeführt werden.


    Zu den wichtigsten Abschnitten der heute gemeldeten Bohrungen zählen:

    • FA-20-219 17,79 g/t Au auf 16,40 Metern, einschließlich

      • 76,98 g/t Au über 3,30 Meter und
      • 6,65 g/t Au auf 5,30 Metern;

    Die neue hochgradige Zone, die in Bohrloch FA-20-219 entdeckt wurde, besteht aus sulfidreichen verkieselten Scherzonen, die jenen ähnlich sind, die für die Gabbro-Zonen typisch sind. Anstelle von Chalkopyrit und Pyrrhotit, die die dominierenden Minerale sind, gibt es jedoch reichlich Pyrit, Arsenopyrit und Sphalerit. Die Ausrichtung der Zonen scheint ähnlich wie die der Tabasco-Cayenne- und Gabbro-Zonen zu sein und verläuft in WNW-ESE-Richtung. Folgebohrungen sind geplant, um die Bedeutung und Ausdehnung dieser neuen goldmineralisierten Zone zu bestimmen.



    Update des Bohrprogramms 2020-2021


    Im Jahr 2021 plant das Unternehmen den Abschluss von etwa 170.000 Bohrmetern, wobei eine erste Mineralressourcenschätzung bei Fenelon für das dritte Quartal 2021 erwartet wird (siehe Wallbridge-Pressemitteilung vom 11. Januar 2021). Etwa 10-15 % des Bohrprogramms werden für die regionale Exploration auf dem unternehmenseigenen, wenig erkundeten Landpaket auf dem Detour-Fenelon-Goldtrend verwendet.


    Derzeit hat das Unternehmen acht Bohrgeräte bei Fenelon im Einsatz. In den kommenden Monaten werden sechs Bohrgeräte das Fenelon-Goldsystem (Tabasco-Cayenne-Area 51-Mineralisierung) bis in eine vertikale Tiefe von etwa 1.000 Metern anpeilen und eine Kombination aus Definitions- und Erweiterungsbohrungen in einem nominellen Bohrabstand von 75 Metern durchführen. Zwei Bohrgeräte konzentrieren sich auf die oberflächennahen Tagebau-Ressourcenbohrungen im westlichen Teil von Area 51. Weitere Bohrgeräte könnten im Laufe des Jahres für die Erweiterung der Fenelon-Ressourcen und für regionale Basisexplorationen bei verschiedenen Projekten auf dem 900 km2 großen Detour-Fenelon-Goldtrend-Landpaket des Unternehmens eingesetzt werden.


    Die Untersuchungsergebnisse von fünf Bohrlöchern des Explorationsbohrprogramms 2020/2021 sind in der nachstehenden Tabelle und den Abbildungen enthalten. Alle Zahlen und eine Tabelle mit Bohrlochinformationen der vor kurzem abgeschlossenen Bohrungen sind auf der Website des Unternehmens unter "Aktuelles Programm" auf https://wallbridgemining.com/our-projects/fenelon-gold/ zu finden.

    "Glück ist, was passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft."
    Lucius Annaeus Seneca (1 - 65 n. Chr.)

  • Wallbridge Mining Continues to Produce Strong Drill Results from its Definition and Expansion Drill Program at Fenelon


    https://www.juniorminingnetwor…l-program-at-fenelon.html


    TORONTO, 06. Mai 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- Wallbridge Mining Company Limited (TSX:WM) ("Wallbridge" oder das "Unternehmen") freut sich bekannt zu geben, dass sein Definitions- und Erweiterungsbohrprogramm 2021 auf dem Goldgrundstück Fenelon ("Fenelon" oder das "Grundstück") weiterhin den Gehalt und die Geometrie der zentralen Teile der Zonen Tabasco-Cayenne und Area 51 bestätigt und den mineralisierten Fußabdruck erweitert.


    Die Bohrungen konzentrieren sich derzeit auf verschiedene Gebiete innerhalb des etwa 1,0 km mal 1,2 km großen zentralen Teils des Fenelon-Goldsystems, um zusätzliche Informationen zur Erweiterung und besseren Definition der Mineralisierung zur Unterstützung einer ersten Mineralressourcenschätzung zu sammeln, die für das dritte Quartal 2021 geplant ist (Abb. 2). Zu den Highlight-Ergebnissen aus diesen verschiedenen Gebieten, die heute veröffentlicht wurden, zählen:

    • Tabasco-Cayenne-Contact Zone, Definitionsbohrungen: 8,57 g/t Au auf 10,35 Metern in FA-21-226-W1 und 16,67 g/t Au auf 4,55 Metern in FA-21-221-W4, wobei die umliegenden Ergebnisse noch ausstehen;
    • Bereich 51, Definitionsbohrungen (oberflächennah über 250 m vertikale Tiefe - potenzielle Tagebauressource): 3,46 g/t Au über 47,50 Meter in FA-21-241;
    • Bereich 51, Definitionsbohrungen (unterhalb von 250 m Tiefe): 284 g/t Au auf 0,60 Metern in FA-21-226-W1 und 2,09 g/t Au auf 24,15 Metern in FA-20-215;
    • Gebiet 51, oberflächennahe Erweiterungsbohrungen im Südwesten: 34,99 g/t Au auf 5,70 Metern, einschließlich 351,00 g/t Au auf 0,55 Metern in FA-20-228;

    "Die heute veröffentlichten Ergebnisse stammen aus mehreren Zielgebieten und enthalten eine Mischung der verschiedenen Mineralisierungstypen innerhalb des Fenelon-Goldsystems", sagte Attila Péntek, Vice President Exploration von Wallbridge. "Die Tabasco-Cayenne-Abschnitte füllen größere Lücken zwischen früheren Abschnitten im westlichen Teil der bekannten Ausdehnung dieser Zonen und bestätigen ein gutes Potenzial für einen Massenabbau unter Tage, während Area 51 starke Abschnitte mit potenziell abbaubaren Zonen sowohl nahe der Oberfläche als auch unter Tage aufweist. Unser Definitionsbohrprogramm mit einem Bohrabstand von 75 Metern kommt gut voran und wir sind auf dem besten Weg, diese In-Fill-Bohrungen bis zum Sommer abzuschließen, um die erste Mineralressourcenschätzung später in diesem Jahr zu unterstützen."


    "Darüber hinaus hat unser Erweiterungsbohrprogramm, das sich auf die Erweiterung des bekannten Fußabdrucks der oberflächennahen Mineralisierung Area 51 zur Unterstützung der Tagebaukomponente unserer Ressourcenschätzung 2021 konzentriert, gute Ergebnisse gezeigt. Wir haben nicht nur eine starke Mineralisierung innerhalb des Jeremie-Diorits durchteuft, sondern in bestimmten Bereichen erstreckt sich die Mineralisierung auch in das angrenzende Sedimentgestein, wie der heute gemeldete hochgradige Abschnitt in Loch FA-21-228 zeigt."

    "Glück ist, was passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft."
    Lucius Annaeus Seneca (1 - 65 n. Chr.)

  • Wallbridge Mining mit der Veröffentlichung von weiteren hochgradigen Bohrergebnissen aus Fenelon.

    Der Kurs sollte jetzt doch endlich mal anspringen.
    8|


    Microsoft Word - 20210602_PR_Drilling FINAL (wallbridgemining.com)


    Die Bohrungen konzentrieren sich derzeit auf mehrere Gebiete innerhalb des etwa 1,0 km mal 1,2 km großen zentralen Teils des Fenelon-Goldsystems, um die Mineralisierung zu erweitern und besser zu definieren, um die erste Mineralressourcenschätzung ("MMRE") zu unterstützen, die vor dem 30. September 2021 veröffentlicht werden soll.


    Insgesamt wurden bis dato über 200.000 Meter an Bohrungen zur Aufnahme in die MMRE abgeschlossen.


    Signifikante Ergebnisse der Definitionsbohrungen aus den Tabasco-Cayenne-Contact Zonen:


    4,99 g/t Au auf 38,10 Metern, einschließlich 15,81 g/t Au auf 8,50 Metern in FA-21-226-W1-W2;


    15,57 g/t Au auf 10,80 Metern in FA-21-253; und


    6,28 g/t Au über 26,00 Meter in FA-21-226-W1-W1.


    Definitions- und Erweiterungsbohrungen in einem nominellen Bohrabstand von 75 Metern, die die Zonen Tabasco-Cayenne-Contact auf einer Streichlänge von etwa 800 Metern und in einer vertikalen Tiefe zwischen 300 und 1.000 Metern anpeilten, waren der primäre Fokus dieser Kampagne, um die Geometrie und den Gehalt der Zonen besser zu definieren und Informationen über die strukturelle Kontrolle der Goldmineralisierung zu erhalten.



    [Blockierte Grafik: https://wallbridgemining.com/s…02_fig-1_long-section.jpg]



    Im Jahr 2021 plant das Unternehmen die Durchführung von Bohrungen auf ca. 170.000 Metern, wovon ca. 10-15% der regionalen Exploration auf dem unternehmenseigenen, wenig erkundeten Landpaket im Detour-Fenelon Gold Trend gewidmet sein werden.

  • Wallbridge Commences 20,000-metre Regional Drill Program on its 910 km2 Detour-Fenelon Land Package starting at the Martinière Gold Property July 22, 2021 06:30 ET

    The Phase 1 drill program is expected to be completed by the end of October, and the results will be used to prioritize drill targets for a Phase 2 drill program, which will commence right after Phase 1, or in early 2022.


    Spätestens Anfang 2022 wird wieder neues Kapital erforderlich - wenn ich mich recht erinnere.

  • Moin moin,


    der Anteil von Wallbridge Mining im Depot beträgt ca. 3%.


    Ende September kommt eine Ressourcenschätzung. Der Kurs ist seit einiger Zeit relativ fest und liegt bei 0,63 C$,
    die Marktkap. beträgt 514 Mio. C$. Cash am 30.06. ca. 71 Mio. C$.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    LG Vatapitta

  • Ende September kommt eine Ressourcenschätzung. Der Kurs ist seit einiger Zeit relativ fest und liegt bei 0,63 C$,
    die Marktkap. beträgt 514 Mio. C$. Cash am 30.06. ca. 71 Mio. C$.

    Es dauert etwas länger. Nun ist die erste Ressourcenschätzung für Fenelon für Ende Oktober angekündigt.


    Die aktuellen Ergebnisse kommen noch mit in die Schätzung.
    Man arbeitet fleißig weiter mit 11 Bohrgeräten.



    Wie seht ihr das CRV bei WM?
    Kurs - 0,58 C$
    Shares - 471,9 Mio.
    Hoch/Tief 52 Wochen - 0,99/0,48 C$


    @Edel Man gibt es aktuelle Analysen zu dem Wert?



    LG Vatapitta

  • Wallbridge Announces Mineral Resource Estimate for Fenelon and Martiniere Deposits on Detour-Fenelon Gold Trend
    https://ceo.ca/@nasdaq/wallbri…ral-resource-estimate-for

    • Total combined Indicated Resource of 2.67 million ounces: 43.56 Mt grading 1.91 g/t Au.
    • Total combined Inferred Resource of 1.72 million ounces: 31.78 Mt grading 1.69 g/t Au.
    • Fenelon has evolved from a small high-grade underground deposit to a multi-million-ounce potential open pit and underground bulk mineable deposit.
    • Significant expansion potential in multiple directions laterally and at depth at both Fenelon and Martiniere.

    [Blockierte Grafik: https://wallbridgemining.com/site/assets/files/3063/2021-11-09-wm-figure2-sm.jpg]

  • Was hat den Kursabsturz verursacht. kann nichts finden- die Meldung war doch gut. Oder überseh ich da was ?


    Nachdem Kirkland und Agnico gemeinsame Wege gehen haben beide mittelfristig genug mit der Integration zu tun als sich auch noch Wallbridge ans Beim zu binden. Ich denke hier fehlt die Perspektive. Die so sicher geglaubte Übernahme durch Kirkland erscheint mir fraglich.

  • Eben den Webcast von gestern gesehen und sehe ich mich in meiner Vermutung bestätigt. Die Gesichtsausdrücke der WM Beteiligten sagen eigentlich alles. Es kann natürlich auch sein, dass sie vom Kursverfall überrascht waren. So oder so - der Kursrutsch hat einen sehr faden Beigeschmack.

  • Moin moin,


    ich hatte mir im Hinblick auf die Ressourcenschätzung eine erste Miniposition gekauft. Gestern ist mein Versuch gescheitert das Kapitel bei 0,51 C$ vorerst zu beenden. Nun bleibe ich mit ca. 2 % drin. Die Anderen steigen ja.


    Vier Millionen Unzen Ressourcen Open Pit mit gewaltigen Erweiterungsmöglichkeiten sind nicht schlecht.
    Ist KL nicht mit ein paar Prozenten dort beteiligt?


    WM ist so in örtlicher Nähe zu Macassa oder Detour? mit ihrem großen Grundstück, dass die neue AEM die n. m. E. nicht von der Leine lassen werden. Marktkap. jetzt 380 Mio. C$.
    Wann ist der Ausbau von Macassa abgeschlossen?


    WM bohrt mit 11 Geräten weiter. Sie müssen nur sehen, dass sie bis zur nächsten Kapitalmaßnahme den Kurs wieder hoch bringen.


    Wie weit geht es noch runter - wo ist eine tragfähige Unterstützung?
    Wenn es durch die 0,45 C$ geht ist der nächste Halt bei ca. 0,40 C$.


    Wo würdet ihr Wallbridge aufstocken?


    Auf alle Fälle werde ich die Insiderkäufe im Blick behalten. Mal sehen ob und wo das Management zukauft.


    Die letzten drei Monate vor der Veröffentlichung der Zahlen gab es weder Käufe noch Verkäufe.
    Die letzten 6 Monate hat nur Kord-Gharachorloo, Faramarz 45.450 Aktien gekauft.


    Und in dem halben Jahr davor hat HOLMES, WILLIAM WARREN 190.000 Aktien verkauft.


    Wenn die Insider jetzt nicht kaufen, wird es lange dauern.
    Ich vermute allerspätestens um 0,40 C$ massive Käufe.


    Wir sollten da dran bleiben.



    LG Vatapitta

  • Also ich bleibe weiter dabei- wenn Du neue Infos hast, wäre es toll, dass Du sie hier reinstellst

  • Heutiges update von Wallbridge:



    WALLBRIDGE ADDS NEAR SURFACE MINERALIZATION IN AREA 51 AND EXTENDS TABASCO/CAYENNE AT DEPTH


    January 12, 2022


    Toronto, Ontario – January 12, 2022 – Wallbridge Mining Company Limited (TSX:WM, OTCQX:WLBMF) (“Wallbridge” or the “Company”) today announced further positive assay results from its resource drilling program on the Fenelon Gold Property (“Fenelon” or the “Property”), located on the highly prospective Detour-Fenelon Gold Trend in Northern Abitibi, Quebec.
    Ongoing drilling within the 2021 mineral resource estimate (“MRE”) open pit shell has intersected new, near-surface mineralization grading 2.59 g/t of gold over 57.65 metres in drill hole FA-21-304. Deep resource drilling, below the current extent of the MRE has also been successful in extending the Eastern Shoot of the Tabasco/Cayenne Zones with 9.70 g/t of gold over 3.70 metres in hole FA-21-311-W1.


    “These drilling results continue to validate substantial opportunities to increase the mineral resources within the known footprint of the Fenelon deposit, and within the extensions along strike and at depth,” stated Marz Kord, President & CEO of Wallbridge. “In Area 51, we have encountered several new intersections with open pit potential, at higher grades than the average open pit grade in our 2021 MRE. Over the course of 2022, in addition to resource expansion and exploration drilling, we will continue to target zones with the potential to deliver higher grade near surface mineralization inside the current pit shell, which will strengthen the overall economics of the open pit component of the project.”


    Resource Expansion Drill Results
    Highlight expansion intersections since the last news release from this program include:


    FA-21-304 2.59 g/t Au over 57.65 metres, including
    18.81 g/t Au over 2.10 metres, and
    31.51 g/t Au over 2.50 metres in Area 51;


    This intersection is near surface, starting at a vertical depth of only 110 metres and located inside the 2021 MRE open pit shell, but not within the resource block model.


    FA-21-311-W19.70 g/t Au over 3.70 metres in the Tabasco Zone;


    This intersection is at a vertical depth of 1,200 metres, 170 metres below the last intersection of the Tabasco/Cayenne Zones in the Eastern Shoot.
    Resource In-fill Drill Results
    Infill drilling to improve the quality and robustness of the existing resources remains ongoing. The following are highlight infill intersections since our last update:


    FA-20-159-W31.40 g/t Au over 53.85 metres, including
    2.44 g/t Au over 18.80 metres, which includes
    4.71 g/t Au over 5.20 metres in Area 51;
    FA-21-314 1.01 g/t Au over 36.20 metres, and
    2.98 g/t Au over 16.60 metres in Area 51;
    FA-21-314-W1 0.88 g/t Au over 34.65 metres, including
    3.59 g/t Au over 4.80 metres in Area 51;


    Assay results from 11 drill holes of the 2021 Fenelon drill program are reported in the Table and Figures below. All figures and a table with drill hole information of recently completed holes are posted on the Company’s website under “Current Program” at https://www.wallbridgemining.com/s/fenelon.asp.



    Vor einem Monat gab Eric Sprott ein Kommentar zu Wallbrigde ab - er hofft dass es ein 10MoZ deposit wird (und besitzt noch jede Aktie von WB - 39:25). Video beginnt an der richtigen Stelle:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ..ich habe auch noch alle meine Aktien behalten…

  • Ich habe sie schon länger auf meiner Watchlist und hätte den Corona-Abverkauf im März für einen Einstieg nutzen sollen. Habe eigentlich auf eine Gelegenheit gewartet, aber anbetracht der vielen Möglichkeiten ging das mir leider unter... X( Schaue mal von der Seitenlinie zu.

    Das schrieb ich am 20. Mai 2020 bei einem Kurs von 1.35 $. Heute liegen wir gerade noch bei 0.375 $.


    a) gut ging ich nicht rein, b) jetzt schaue ich mir WM wiedermal in Ruhe an. :rolleyes:



  • der CEO dort scheint ne "Pfeife" zu sein.....mal vorsichtig ausgedrückt....passt auch zum chart....


    sowas kann natürlich am ende ein ernsthaftes problem sein ..wenn auch sonst alles gut aussieht fundemental gesehen.


    insider käufe....fehlanzeige...und das bei diesem preis....
    schade....

Schriftgröße:  A A A A A