CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• wenn der sekundenkleber "Solidarnoszc" morgens den Einlass auch für geimpfte verwehrt, hungern eben alle.

• Brutalste Polizeigewalt am Wochenende in Berlin.

Wird immer extremer und das Ende der Fahnenstange ist sicher nicht erreicht. Einen Toten gab es schon, evtl. wird es demnächst heißen er hatte ein versagensbereites Herz. Es wäre nicht verwunderlich, wenn es demnächst weitere Tote gibt, auf beiden Seiten. Und das senkt dann natürlich die Hemmschwelle immer weiter. Ein Grund für mich, zu solchen Veranstaltungen nicht mehr hinzugehen. Sie bringen eh nichts, die Politaffen lachen sich doch kaputt.

Teilweise konnte man bisher die Ausfälle z.T. noch mit Frust erklären, weil die Goldstücke und die Linken müssen ja stets mit Samthandschuhen angefaßt werden. Aber was da am Wochenende lief hat jedes Maß überschritten. Das dürfte jetzt auch allen klar sein. Diejenigen, denen das too much ist, werden nicht mehr auf Demos gehen und diejenigen die noch hin gehen, weden mit allem rechnen und sich zunehmend auch so verhalten. Traurig aber wahr.

Auf der anderen Seite: diese "wir sind friedlich was seid ihr" Chöre und dieses Geheuchel "liebe Polizisten, wir finden euch alle so toll" finde ich spätestens seit Stuttgart21 völlig fehl am Platz. Ich spreche damit niemandem, der in der Polizei seinen Job ordentlich macht(e), ab, daß da ursprünglich gute Absichten und ein ehrenwertes Selbstbild dahintertanden. Aber inzwischen ist es an der Zeit, Farbe zu bekennen und notfalls muß man sich eben versetzen lassen oder den Job an den Nagel hängen.

Wer sich bei Szenen wie oben versündigt, riskiert jedenfalls genauso seine Pension, wie jemand der jetzt sagt bis hierhin und nicht weiter. Wobei letzterer die Chance hat, in absehbarer Zeit rehabilitiert zu werden und ersterer sich hinterher nicht wundern muß, wenn er als das behandelt wird, was er ist: als menschlicher Blindgänger (die angebrachte Bezeichnung wäre vermutlich strafbar, z.Zt. wenigstens noch).

• Sollte es so kommen, müsste man sich komplett neu ausrichten. Aber auch wenn man Lebensmittel, Dosen, Wasser etc noch extrem aufstockt, kommt der Tag, wo das Zeug alle ist.

Und dann?

Dauerware online, Geflügel und Kaninchen gibt es aus der "Hausschlachtung" eines Züchtervereins und ich werde diese Woche noch damit beginnen mein Gierschbeet anzulegen, dass ich für wesentlich schlechtere Zeiten geplant hatte.
    Bei dem momentan feuchtwarmen Wetter ist das nach kurzer Zeit zugesprießt.
    Eigentlich mal eine gute Übung für das absolute SHTF.

Über den Rest schweige ich mich aus, aber ich glaube die ersten lokalen Altparteienfunktionäre kriegen ab dem Stichtag Probleme, von denen sie jetzt noch gar nichts ahnen.
    Nichts was in die Richtung schwerer Straftaten geht, den Gefallen tue ich dem System nicht.
    Aber mehrmals den Monat vor die Tür geschixxen, Katzendreck und Schlachtabfälle im Briefkasten etc. pp. ist auch kein Vergnügen.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• evtl. wird es demnächst heißen er hatte ein versagensbereites Herz

Das ist doch schon längst geklärt.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Da bin ich aber mal gespannt, wie Spahn eine negativ getestete, sprich GESUNDE Person von irgendwas ausschließen will. Genau für so etwas stehen Anwälte Spalier, die unverzüglich Klage erheben werden.

Dann kommt der Moment, wo der Affe das Wasser lässt. Entweder können die Behörden vor Gericht darlegen, dass Gesunde nicht rein dürfen, weil der Test nichts taugt. Folgen unabsehbar.

Oder aber die Nummer wird eingestampft. Nicht, dass ich mir irgendwelche Illusionen mache, wohin die Reise geht. Aber das, was Spahn und Co. da präsentieren, ist die blanke Panik, dass ihnen die ganze Sache um die Ohren fliegt. Die Gebühren für die Tests sind mir übrigens scheißegal. Wird dann halt von der Steuer abgesetzt als außergewöhnliche Belastung.

Haha, das war vielleicht vor 20 Jahren so. Heute können die mal locker urteilen, dass das alles schon so rechtens ist, was der Spahn so verzapft. Anwalt hin oder her - hier macht doch jeder Politfritze was er will. Furchtbar!

• .
    Aber mehrmals den Monat vor die Tür geschixxen, Katzendreck und Schlachtabfälle im Briefkasten etc. pp. ist auch kein Vergnügen.

Als Angler ist mir mal eine Dose Maden unter das Sofa gerollt und da offen liegengeblieben!
    1 Woche später hätte man den Film „die Fliege“ bei mir drehen können.
    Also, Maden kaufen und deponieren :rolleyes:

• Corona-Infizierungen trotz vollständiger Impfung

https://science.orf.at/stories/3207975/
    Ermittelt wurden sogenannte Impfdurchbrüche. Das sind Sars-Cov-2 Infektionen inklusive Symptomen wie Fieber, Kurzatmigkeit, Husten oder Geruchs- und Geschmacksverlust. Bisher war nur bekannt, dass Ärztinnen und Apotheker 376 Impfdurchbrüche an das Bundesamt für Sicherheit im Gesundheitswesen (BASG) gemeldet hatten.

Jetzt aber hat die Gesundheitsagentur Ages die umfangreichen Daten aus dem Epidemiologischen Meldesystem (EMS) samt Impfdaten ausgewertet. Seit Jahresbeginn sind demnach 2.690 Personen trotz der ersten Teilimpfung an Covid erkrankt. Nach der zweiten Impfung waren es 1.560 – und zwar gelten konkret Erkrankungen frühestens am Tag 15 nach der zweiten Dosisverabreichung als Impfdurchbruch. Dazu kommen 96 Impfdurchbrüche nach der einmaligen Johnson und Johnson Impfung.

Also sind heuer – alle Impfstoffe zusammengerechnet – 1.656 Personen trotz vollständiger Impfung erkrankt. Das sind rund 0,6 Prozent von insgesamt 266.000 Coronavirus-Infizierten heuer.
    . usw..

Vielleicht sehe ich das verkehrt, aber ist es nicht so, dass evtl. genauso viele Leute, wenn es diese Impfungen gar nicht gäbe, eben auch hätten sich anstecken können, irgendwo. Und der große Rest hätte sich eben nicht angesteckt.
    Sich NICHT impfen lassen führt zum gleichen Resultat, hat aber NULL Nebenwirkungen.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• So wie ich das sehe wird es noch ein recht interessantes Jahr werden.
    Würde sagen die wollen unbedingt einen Bürgerkrieg anzetteln um dann mal richtig drauf zu hauen.

Diesen wird es in diesem Jahr nicht geben. In diesem Land muss noch sehr viel passieren bis ein Interesse besteht für den Kampf um die Freiheit. Harte Einschränkungen wie ein Supermarkt Verbot für ungeimpfte trauen die sich (noch) nicht und das ungeimpfte demnächst nicht mehr ins Restraurant oder zum Friseur dürfen interessiert die ungeimpften nicht. Das man die Tests ab Herbst selber bezahlen soll interessiert auch nur die wenigsten. Das führt dazu das es in den nächsten Monaten genauso weitergehen wird wie in den letzten 17 Corona Monaten: Alle am schlafen.

Das wird böse enden ...

Wenn sie nach den Wahlen den Bogen überspannen bezüglich Einschränkungen für ungeimpfte dann wird es gewaltig knallen. Aber ob die sich das trauen ist eine andere Frage

• .

Wenn sie nach den Wahlen den Bogen überspannen bezüglich Einschränkungen für ungeimpfte dann wird es gewaltig knallen. Aber ob die sich das trauen ist eine andere Frage

Was meint ihr, warum der Graben um den Bundestag schon 2019 beschlossen wurde?
    Alles läuft nach Plan…

• Was meint ihr, warum der Graben um den Bundestag schon 2019 beschlossen wurde?
    Alles läuft nach Plan…

"Wann wird der Graben um den Reichstag gebaut?
    Bisher war eine Fertigstellung bis spätestens Mitte 2023 anvisiert. Als finanziellen Rahmen hat der Ältestenrat des Bundestages 150 Millionen Euro festgelegt. Doch ob es dabei bleibt, ist bisher unklar."

Sehr interessant. 2023 also. Die EU hat auch genug Impfstoff bis 2023 gekauft. Ist dies das Jahr wo sie den Bogen überspannen werden um einen Bürgerkrieg zu entfachen? Passt gut in den Zeitplan

• Moin,

keiner möchte in einem Betonbunker sitzen, wenn draußen der Krieg tobt. Hat in Berlin schon einmal nicht geklappt ;)

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Brutalste Polizeigewalt am Wochenende in Berlin. Reitschuster: Ich dachte, die bringen den um!

https://reitschuster.de/post/p…achte-die-bringen-den-um/

Zitat von Augenzeuge

Das Fazit des Augenzeugen; „Ich habe mir bislang nicht vorstellen können, dass die Polizei auf friedliche Leute auf diese Weise einprügeln würde. Ich habe mir vorstellen können, dass die hart eingreift bei Gewalttätern, vielleicht auch einmal härter, als sie es sollte. Aber ich habe mir nie vorstellen können, dass sie harmlose Menschen einfach grundlos auf die Straße wirft und auf wehrlose Bürger, die am Boden liegen, einprügelt. Das habe ich zum ersten Mal gesehen. Das hat mich sehr schockiert, weil ich immer sehr großes Vertrauen in die Polizei hatte, weil ich immer dachte, die sind Profis, die verstehen ihr Handwerk, die können jemanden, der an einer verbotenen Demo teilnimmt, einfach wegschieben. Und dann ist es gut. Ich rechnete mit einem angemessenen Vorgehen. Denn die Menschen, die ich sah, waren weder aggressiv noch gewalttätig. Das waren harmlose Bürger, so habe ich das gesehen. Es waren viele Menschen in der Straße schockiert, die konnten genauso wie ich nicht glauben, was sie da sahen.“

Was echte Profis sind, die verstehen ihr Handwerk und das zeigen sie halt... Es ist gut, zu erwachen und die Realität zu erkennen, ... Unser Innensenator Geisel (Ex-SED-Mitglied) wird schon die richtige Taktik ausgegeben haben.

Wozu jemanden wegschieben, wenn man ihn auch windelweich prügeln kann - der ist ja "von alleene umgekippt" ...
    Demnächst wird vielleicht jemand ganz "von alleene vom Dach oder aus dem Hubschrauber gesprungen" sein ...
    Herzinfarkte bei robusten Befragungen/Identitätsüberprüfungen dürften sich auch häufen ....

• Moin,

ich - als gutgläubig bis blauäugiger Typ-
    hoffe immer noch auf die Wahlen! :thumbup:

Wenn 1/4 bis 1/3 Impfkritiker herumlaufen ist das schon eine Macht bei Wahlen! 8o
    Ist mir dann auch egal, ob die FW, AFD, FDP oder Die Basis wählen,
    sofern die Parteien jeweils über 5 % kommen... :hae:

Die Politkasper sollen ruhig den Druck erhöhen, ruhig auch ganz derbe!
    Das ist ganz in meinem Sinne,
    weil denen das (evtl. gewaltig!!) auf die Füße fallen wird!

Ansonsten finde ich den Ansatz "kack dem Hansel halt vor die Tür" auch ganz brauchbar? :hae:
    Muss aber schon eine richtig ordentliche Wurst sein (> 500 g).
    Oder was richtig ekliges. (Fliegen aus der Pheromonfalle... :hae: )

Ist sowas eigentlich noch grober Unfug? :hae:
    Wenn nicht, kaufe ich halt TK Torten... :thumbup:

Zur Polizei (vgl. oben):
    Ich glaube immer noch, das die mehrheitlich auf "unserer" Seite stehen!
    Die wenigen "Dorfbullen" die ich etwas kenne ordne ich jedenfalls genau da ein...

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Was meint ihr, warum der Graben um den Bundestag schon 2019 beschlossen wurde?
    Alles läuft nach Plan…

Nichts läuft da mehr nach Plan, außer der der Global Player in einer Warteschleife.
    Die elitären Handlanger denken, es sei wohl eine gute Zeit das politische Versagen bzw. das marode System mit der Hilfe von Corona hinter einem Globalen Sozialismus zu verbergen und sie glauben daran wenn sie da brav mitspielen bekommen sie wieder einen Posten am zentralen Fressnapf.
    Übrigens das sind nur diese die da überhaupt noch denken und den Sozialismus verstehen sie aber alle nicht.
    Die elitäre Handlanger Entsorgung auf Nationaler Ebene ist Teil des großen Plans, meiner Meinung nach, kann es dazu gar nicht verrückt genug zu gehen um sie als das zu outen was sie sind - bis die Spahn Villa eben brennt.
    In dem Moment greift die Neue Ordnung ein, natürlich als Retter. :thumbup:

Die Devise bei Frontleuten der AntifaSA samt LifestyleSS lautet, im schlimmsten Fall lieber eine globale Diktatur/Sozialismus riskieren, als nur einem(!) Nazi bei den Querdenkern oder VTs recht zu geben. Habe ich schon öfter gelesen, ist zwar eine bestechende Logik, aber so ist die Denke bei denen bzw. diese die da überhaupt noch denken.

Aussitzen und nerven sparen, die selbsternannten Mini-Diktatoren bringen sich von Tag zu Tag in eine noch beschissenere Lage, vielen geht der Arsch schon auf Grundeis.
    Das passt erstmal.

Wer möchte kann gleich in die NWO, ganz ohne Umweg einer gesellschaftlichen Transformation und extremen wirtschaftlichen Zerstörung, einfach nach Schweden dem Musterland der NWO. Bargeldlose Gesellschaft, Bunte Elche dralala etc..
    Ist aber nichts neues, übrigens soll das kein Lob an die Schweden sein , eher ein Pfui Teufel. Seid nicht zu unfair gegenüber dem Schlafmichel, die Wikinger haben theoretisch schon viel früher auf allen Ebenen versagt. :)

• Ohne Worte.

https://www.nau.ch/news/auslan…ur-corona-studie-65973575

Rio impft Bewohner von Armenviertel für Corona-Studie
    In einem Armenviertel in Rio de Janeiro wird ein Impf-Feldversuch gestartet.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Einmal editiert, zuletzt von Potpourrie ()

• Das wird kein Supermarkt durchstehen, da gibt es Tote !!!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Nichts läuft da mehr nach Plan...

shit happens :whistling:
    Das mit den tollen Impfungen scheint sich ja auch gerade herauszustellen das diese soo tolle ja nun auch nicht wirken...siehe Israel, Gibraltar, Ilse of Men, neu USA 8|

Dafür gibbet denn jetzt den Impf-Booster (für Bratwurstfreunde: Anschließend Currywurscht soviel du willst, biste halt kotzt)
    Bekanntlich hilft viel...naja...eben sehr viel mehr ! Wenn 2x schon 0 bleibt...steige jetzt auf in die tripple 0 Liga :rolleyes:
    Wünsche
    ...oh...ein leckerer Duft an Currywurst zieht durch Deutscheland
    Tut

[Blockierte Grafik: https://debeste.de/upload/f64bf37b2a6d10f304eafd4668022e472648.jpg]

• Das wird kein Supermarkt durchstehen, da gibt es Tote !!!

Du hast doch schon einen vorgelagerten Feldtest mit NY bzw. "Key to NY", da fällt vieles darunter aber nicht die Läden zu Beschaffung von Lebensmittel. Bei 30 -40 % Ungeimpften wäre das ein ultimativer Schuss ins eigene Knie.
    Soviel versteht sogar noch der dümmste Landesfürst von Machtkontrolle, du könntest quasi den Wecker stellen bis es in der Gesellschaft anfängt zu brodeln und der Kessel überkocht.
    Außer sie möchten es vorzeitig schon beenden .... von mir aus bitte. [smilie_happy]
    Ist aber eher sehr unwahrscheinlich, das ist die letzte Angst-Offensive im "Dummenfang" der Ungeimpften.

Im Grunde haben sie es doch schon gesagt:

nicht ins Kino - was ist Kino? Netflix?
    nicht in Freizeitpark - Schlange stehen mit Sekten-Anhänger?
    nicht in Restaurants - habe in Quarantäne viel neues dazu gelernt - Fazit: Schmeckt besser. Solln sie doch mal ein paar Wochen auf 60 -70 % Betrieb fahren ohne Staatsknete.
    nicht in Fitnessstudio - Schwitzbude haste schnell im Keller eingerichtet.
    nicht auf Konzerte - bin der selben Meinung wie Helge Schneider.
    nicht ins Fußballstadion - persönlich mein schlimmstes Problem. [smilie_happy]
    .................

Aussitzen - arschlecken, es gibt zu jedem eine Alternative die tausendmal entspannter ist als sich mit diesen Freiheitsimpfern rumzuärgern. Dauert eh nicht lang, dann jammert die Wirtschaft und die Sache wird rückabgewickelt. Dazu kommen noch zeitnah die schlechten Nachrichten, dass der Effekt der Impfung nachlässt, dann wars das. Am kompletten Lockdown für alle werden sie eh rumbasteln.
    Für Freiheit impfen? Was dümmeres gibt es nicht, eine Freiheit einer alten Normalität die gerade politisch vernichtet wird. :hae: :wall:

• Oder die Propaganda schafft es noch, bei den Mutierten zu überzeugen, das nur die Ungeimpften schuld sind, nur sie tausende neu Tote auf dem Gewissen haben und deswegen nun nichts mehr zu fressen bekommen. Die panische Angst vor Variante 0815 könnte dazu führen, daß die Mehrheit der Gesellschaft dafür ist, das wir nichts zu essen bekommen.

Bürgerkrieg.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

• Nicht mal 5% der Migranten in Unterkünften sind bisher geimpft.

Leben die "Impfgegner-Schreier" vielleicht nur ihren Hass auf Migranten aus?

Ihr seid zu leicht zu durchschauen, ihr Alt-1934er.

Schriftgröße:  A A A A A