CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ein bisschen zu pessimistisch diese Ansicht. Ich traue denen das zu als Wunsch. Allerdings sind noch lange nicht alle Mächtigen auf Linie. Auch wird das nicht funktionieren. Ich glaube nicht, dass unsere Polizei oder Armee bereit ist, auf Menschen zu schießen, denn das wird notwendig sein. Die Leistungsträger lassen sich in der Hängematte fallen, falls der Staat Überhang nimmt. Alles schon im Kommunismus erlebt. Ja, da hat es lange gedauert und das ist ein problem. Allerdings läuft die zeit heute ungleich schneller. Die Information verbreitet sich schneller als Omikron

Naja, ist ja nur ein best case scenario der Global Player. Die müssen theoretisch nicht auf Menschen schießen um die Agenda durchzuziehen. Es fehlt den Systemkritikern als Ganzes einfach das klare gemeinsame Ziel, das ist die Basis für jeden effektiven Widerstand. Die einen wollen Demokratie zurück, die anderen wissen das Demokratie immer nur eine Simulation war etc.

Die haben jetzt vor die unerfahrenen Kritiker zu isolieren, das Instrument ist Angst. Diese Spaziergänge sind eine Macht und diese müssen sie verhindern. Das darf jetzt nicht einbrechen weil sie die Demos unterwandern und medial zum Schlachtfeld erklären - dann wäre nämlich wirklich Schicht im Schacht.
    Die Frage ist eben, hat der Großteil der Neuzugänge so ein dickes Fell?
    Man kann allen nur sagen - hört nicht auf und habt keine Angst, es geht um alles. Wenn wir es nicht tun , tut es niemand.

• Ganz hervorragender Mann!Gut zu teilen, dieses m.E. exzellente Interview, daher nochmal nach vorn gestellt. Danke fürs Hereinstellen. [smilie_blume]
    Der Moderatorin klappt förmlich die Kinnlade herunter, als dieser Dr. Reuther so richtig in Fahrt kommt ...

Dr. Reuther hat schon vor über einem Jahr gewarnt.
    hier nochmal der link, war wohl zwischenzeitlich weg.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Ein Gastronom forderte von der Versicherung eine Entschädigung für die behördlich angeordnete Schließung seiner Gaststätte. Mit seiner Klage hatte er vor dem Bundesgerichtshof keinen Erfolg.
    Gastronomen steht aus der behördlich angeordneten Schließung von Restaurants und Hotels in der Coronapandemie in der Regel keine Entschädigung aus der Betriebsschließungsversicherung zu. Das hat der Bundesgerichtshof (BGH) am Mittwoch entschieden (Az. IV ZR 144/21).

• Zitat

Das erfuhr BILD aus Ermittlerkreisen. Dem Einsatzprotokoll der Brandenburger Polizei zufolge gibt es „erste Erkenntnisse“ zum Tod von Pfeiffer. Demnach sei bei Pfeiffer ein „hoher CO-2-Wert und ein niedriger Sauerstoffwert“ festgestellt worden. Das könnte aus medizinischer Sicht „für eine Covid-Erkrankung sprechen.“(blöd)

Herrscht Erklärungsbedarf sag einfach der ist an Corona gestorben. Übelst pervers, die MS Medien gehören zu den Hauptverbrechern.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Geschichte ist schon 80 Jahre alt und immer noch brandaktuell!!!

• Ich stelle mal eine Frage in den Raum. Kennt jemand eine friedliche Revolution die zum Erfolg geführt hat??
    Nur so interessehalber. Die Wende war keine Revolution, falls einer damit kommen will.

NEIN, nicht das ich wüsste und wenn wäre es ausschliesslich über die wirtschaft möglich, sprich generalstreik.
    ansonsten logischerweise nicht, denn das konzept namens Macht basiert einzig und alleine auf gewalt und muss wirklich als ein eigenständiges lebewesen betrachtet werden, da es ja auf charakterschwachen menschen beruht und Macht bekanntlich massivst korrumpiert!

war ditte schon? sollte man den staatsparasiten jetzt mal in der dummschwätzerbude zeigen:

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FKAqDfFXsAEUlCg?format=png&name=large]

Wenn´s in den Kram passt darf jeder Depp mal rausposaunen aber erfahrene Ärzte usw. wie Dr.Reuther werden totgeschwiegen und verunglimpft !

back to basic: niemand braucht da irgendwas von irgendwelchen ärzten oder sonstigen "experten" wissen oder verstehen, vollkommen zu 100% fürn arsch!

es geht nur um die EINZIG RELEVANTE frage, womit man sofort auf den punkt kommt und den gesamten wind aus den segeln nimmt:

WIESO IST MAN ALS GEIMPFTER NICHT GESCHÜTZT VOR UNGEIMPFTEN?

ALLES andere ist nur ablenkung und beschäftigungstherapie!!!
    wer bock hat macht mit und stellt diese frage auf den parteikanälen von yt!
    wer als erster überhaupt eine reaktion bekommt, bekommt nen virtuelles kaltgetränk seiner wahl!
    ich warte derzeit noch drauf. selbst dort wo der kanalbetreiber von irgendwelchen indoktrinierten praktikanten kommentiert wird, stellt sich spontane stille ein....

die Grünen haben eines ihrer Grundprinzipien (aus den 1990er Jahren!) verraten:
    nur Ablehnung Atomkraft gilt noch

jetzt wissen wir ja auch wieso und war es nicht angeblich die cia, die die grünen khmer installiert hat?

Übelst pervers, die MS Medien gehören zu den Hauptverbrechern.

ja, neben den komplett hirn, arsch und rückgratlosen schlägern der ss und sa.
    dann noch die ganzen ärzte, richter, eh die ganzen vom fürsorger alimentierten und und und.
    deswegen bin ich ja als menschenfreund zu dem zynischen schluss gelangt, dass es wirklich das beste für den planeten und dem fortbestehen der art domestizierter primat 2.0 aka mensch ist, wenn alle geimpften einfach tod umfallen! kollateral ist im krieg unumgänglich...

bin mal gespannt ob dieses dänische rotzblatt es mit ihrer flucht nach vorne schaffen, ihren arsch gerettet zu bekommen. die haben sich doch die tage öffentlich bei ihren lesern entschuldigt, hab es aber nur als überschrift wahr genommen...

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

2 Mal editiert, zuletzt von hui-buh ()

• auf der Seite sind ü 70% gegen eine Impfpflicht aber bei Bild hier ist es 58,5 % JA und nur 35% nein !
    Häää ??

Externer Inhalt youtu.be

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• keine Ahnung, ich gebe es so wider, wie mir das erzählt wurde, allerdings wundert mich die Aussage: "alles weg, aber vorsorglich noch 4 x Chemo"

ich krieg das nicht unter einen Hut?!

• Ein Gastronom forderte von der Versicherung eine Entschädigung für die behördlich angeordnete Schließung seiner Gaststätte. Mit seiner Klage hatte er vor dem Bundesgerichtshof keinen Erfolg.
    Gastronomen steht aus der behördlich angeordneten Schließung von Restaurants und Hotels in der Coronapandemie in der Regel keine Entschädigung aus der Betriebsschließungsversicherung zu.

oh ja, während kaufhof wieder ne viertel milliarde in den arsch gesteckt bekommt. wie gail ist das denn?
    der einzelhandel soll doch eh verschwinden und dann auch noch kaufhof. wer bitte kauft dort etwas? doch eh nur leute die sich dort dann auch gleich noch ne blaupunkt glotze aufschwatzen lassen...

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

• Frank Spalter, also der Steinmeiers Walter, der hat ja die Axt noch mal nachgeschärft und rein geschlagen als unser aller Bundespräservativ. Leute wir er werden die Spaltung weiter voran treiben, sie outen sich immer mehr als Aufrührer und Provokateure einer friedliebenden Gesellschaft. Wir nähern uns der heißen Phase mit Gewalt gegen Gewalt und die Menschen werden der Staatsgewalt unterliegen wenn sie sich nicht etwas einfallen lassen.

Für meine Idee eines Generalstreiks wurde ich ja schon vielfach gescholten - nur leider sehe ich inzwischen keine andere Möglichkeit mehr die Staatsgewalt zu brechen. Dass dabei auch Menschen gebrochen werden, die unvorbereitet sind wird ab dem Momente egal, wo es nur noch darum geht alle oder keiner - der Feind will alle!

Das Leben stillstehen lassen - was will das Regime dagegen tun? Keine Transporte, niemand mehr auf dem Weg zur Arbeit, keine Produktion,....

Doch soweit wird es nicht kommen. Die Idee ist verpönt, weil 1. nicht viele mitmachen werden und 2. Menschen dabei umkommen könnten/werden.

zu 1. machen wir einen Anfang und holen uns einen gelben Schein - und dann abwarten.
    zu 2. Menschen werden so oder so in diesem Land ihr Leben verlieren; ob dank der Maßnahmen des Regimes oder weil ihnen niemand mehr die WIndel oder den Katheter wechselt.

Die Angst vor dem Tod ist der erste Schritt in die Sklaverei. Wenn die Impfpflicht kommt, bin ich weg!

• Genau das ist leider im Vorfeld nicht möglich.

Doch, für die einrichtungsbezogene Impfpflicht liegt die Klage vor, mit Eilantrag.
    Könnte ganz schnell geklärt werden, dann könnten die in der Donnerkuppel sich den wichtigen Dingen zuwenden !

Zählen angemeldete Corona-Demo's eigentlich schon zu organisierten Kriminalität?

Da bekommst du dann noch die Strafe für Vorsatz obendrauf !

dass die jetzt ausgelieferten PCR-Tests und Schnelltests durchaus ab Werk positiv sein sollen

Halte ich für nicht glaubwürdig, da sie die PCR begrenzen und mit einer hohen Anzahl Infektionen ja eher die Durchseuchung zugeben würden.

Während Studien mit bis zu 5 , 7 Millionen Probanden die einen guten Genesenenschutz attestieren weg-geschwiegen werden.

Das ist alles so dermaßen widerlich zum Kotzen, man kann es nicht glauben.

Das PEI veröffentlicht ja selbst die Studie mit mehr als 430 Tage IgG.
    Das RKI ist kein Bundestag, wenn die nötigen ist es strafrelevant und nicht immunisiert !
    Das liegt hier eindeutig vor !

Mal beobachten!

2 Stunden später noch immer 73 % Nein

ein Mathematikprof. aus Mittweida....wo liegt den das Scheißkaff ?

Die freien Sachsen kennen sich damit aus. Die übernehmen bestimmt gern.

Und dann noch der hier:

Der Link zum QR Code

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• eih alda isch find raus wo ist mitweida und isch find raus wo ist dein haus...

ich telefonierte gerade mit einem Neubürger....

• Auf dem Schild steht "Alle Landesverräter und deren Anhänger enden am Galgen" (wenn die Übersetzung stimmt).

besser zeitlebens wegsperren, da haben sie mehr davon.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• wegsperren kostet dann noch mehr volksvermögen, macht deshalb keinen Sinn, erarbeiten können die ihren Unterhalt auch nicht, taugen ja für nix außer dummschwätz, was willste mit sowas - energetisch oder rohstofflich verwerten macht auch keinen Sinn, zu viel H2O zu viel Schadstoffe

ich würde sie den 20% Armutsrentner/innen zuschlagen bei Wasser ohne Brot - mal schaun wie zäh sie wirklich sind, es gibt ja einige, die haben so viel Substanz für mindestens 6 Monate bis sie endlich ihren gesunden BMI erreicht haben.

• erarbeiten können die ihren Unterhalt auch nicht,

Sorry, dann gibt's auch nix zu fressen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Heute hat Herbert Kickl wieder durchgezogen. Zitat: "Die Pandemie ist im wesentlichen vorbei". Und "Lauterbach ist eine Witzfigur"

Kickl@FPÖ

Einmal editiert, zuletzt von Lightman_Alive ()

• Nicht schlecht der Text. Was mich aber wundert, ist daß die offensichtliche Strafbarkeit der Arbeitgeber in solchen Schreiben und in der ganzen Diskussion (noch) nicht berüchsichtigt wird.

ja, mich auch und hätte ich an deren stelle schon lange getan!
    aber es überall wie hier auch: die meisten halten sich für super schlau und glauben, der krug würde an ihnen vorbei gehen, was aber unmöglich geworden ist!

So wie es aussieht, sind die Tschechen weit vorne:

ja, genauso! erstmal nur so als warnung vor allen rathäusern aufgestellen...
    wären alle deppen mal in der lage sich auf einer plattform zu zentralisieren, könnte man sowas deutschlandweit in einer nacht umsetzen....

ich frag mich immer, wie man ggü solchen infantilen pre/post lesben nicht abwertend = diskriminierend sein soll?
    solche gestalten provozieren doch das ganze doch, genau wie alle anderen der jeweiligen randgruppen.
    so lange diese kein buhei um sich und ihre "individualtität" machen, wird sich doch niemand bis auf wenige ausnahmen daran stören.
    aber so etwas wie diese strunzdämliche presswurst...

Für meine Idee eines Generalstreiks wurde ich ja schon vielfach gescholten - nur leider sehe ich inzwischen keine andere Möglichkeit mehr die Staatsgewalt zu brechen.

Die Angst vor dem Tod ist der erste Schritt in die Sklaverei.

das kenn ich nur zu gut. damals, vor 13 jahren als ich in die äussere matrix eingestiegen bin, hab ich nach knapp 3 monaten begriffen was da auf uns zu kommen wird und dies war und ist eine so dermaßen krasse dystopie, dass ich zum einzig logischen aufgerufen habe: bankrun flashmob!
    ok, ist noch ne nummer radikaler, aber was wurde ich mit scheisse beschmissen, ähnlich wie vor 2 jahren als ich mich hier wieder eingefunden habe, da absehbar war dass etwas gewaltiges passieren wird und mir dann irgendwas von demos, petitionen, lichterketten anhören durfte.
    daher rührt übrigens meine signatur die du ja auch begriffen, übernommen und den logischen bezug zu hergestellt hast. es liegt daran, dass die sklaven aus mir nicht nachvollziehbaren gründen in letzter konsequenz halt auch meinen etwas zu verlieren zu haben und wenn es nur ihr sinnfreies leben ist, was der grund ist wieso ein jeder vollkommen unreflektiert nachschuldner in die welt setzt und den sinn in materieller befriedigung sucht.

es gibt nur gewalt oder generalstreik!

Der Link zum QR Code

"“The virus cannot be spread unless someone has symptoms, unless someone’s sick,” McCullough said in an address on December 12. “They cannot spread COVID-19 They’re not contagious. That’s been shown now.”

nein!
    doch!
    ohh!
    ich bin ja kein arzt oder hab sonst auch nur annähernd irgendeine qualifikation oder form der fachlichen kompetenz, aber genau das sage ich seit dem tag als sie diesen schwachsinn in die welt gesetzt haben!
    es ist erstaunlich wie einfach man in unbewusste hirnträger mit neuen wortschöpfungen hineinkommt.
    ich hab die ganzen neuen wortschöpfungen alle schon wieder vergessen, aber asymptomatisch ist genau so ein schwachsinn wie impfdurchbruch.

ebenso konnte jedem mit gesunden menschenverstand und vertrauen in sich selber ebenfalls folgendes wissen:

“Now you can get faked out by false positive tests,” he cautioned. “But you can’t get the illness a second time and we know that now. This is airtight. There’s over 130 papers that support this.”

braucht nichtmal ein stück papier, weil es absolut logisch ist. bin nur drauf gekommen, weil ich vorhin ich glaube über ne aussage von dem ströcker fähnlein gestolpert bin, der dies als noch nicht sicher hingestellt hat, was halt ausgemacht bullshit ist. man kann dabei sehr gut erkennen, wie die neue religion ihre apologeten verunsichert und alles x-mal getestet und ausgewertet werden muss, weil man seinem verstand nicht mehr traut und dies obwohl die quantenphysik schon lange festgestellt hat, dass objektive test UNMÖGLICH sind, was auch logisch ist, wenn man begriffen hat, dass das aussen (gemeinhin und fälschlicherweise als DIE realität bekannt) faktisch nicht existent ist!

die wörter sind alle latte, ALLE zahlen sind weiterhin zu 100% fürn arsch und die einzige frage lautet wie gehabt:

WIESO IST MAN ALS GEIMPFTER NICHT GESCHÜTZT VOR UNGEIMPFTEN?

wirklich jedes weitere wort kann man sich getrost sparen und ist reine zeitverschwendung!

NACHTRAG von wg asymptomatisch und so: ich hatte mal einen freund, dessen trulla aids diagnostiziert bekommen hat, weil sie wohl mal in einem gewerbe gearbeitet hat, wo man sich sowas einfangen kann.
    sie hatte allerdings keinerlei symptome gezeigt und ich bin der meinung dass es nur eher zufällig heraus gekommen ist.
    die beiden haben es jahrelang miteinander getrieben und der schock war natürlich immens als die diagnose kam.
    aber, wie durch ein wunder war der test bei ihm negativ...

wegsperren kostet dann noch mehr volksvermögen, macht deshalb keinen Sinn, erarbeiten können die ihren Unterhalt auch nicht, taugen ja für nix außer dummschwätz, was willste mit sowas - energetisch oder rohstofflich verwerten macht auch keinen Sinn, zu viel H2O zu viel Schadstoffe

ich würde sie den 20% Armutsrentner/innen zuschlagen bei Wasser ohne Brot - mal schaun wie zäh sie wirklich sind, es gibt ja einige, die haben so viel Substanz für mindestens 6 Monate bis sie endlich ihren gesunden BMI erreicht haben.

die kann man doch wunderbar im garten anpflocken, um den sie sich zu kümmern haben.
    ich wollte schon immer mal so ne zorro peitsche haben....

3 Mal editiert, zuletzt von hui-buh ()

Schriftgröße:  A A A A A