....und seh Dir mal den Mindestabstand an,
den "Die" einhalten!
-
-
-
Kann ja mal passieren
+++ 22:10 Daten-Panne bei Corona-Todesfall: 9-jähriges Kind war tatsächlich 109 +++
Dem Schweizer Bundesamt für Gesundheit sind in der Statistik zu Corona-Todesfällen heftige Fehler unterlaufen. So lag das Alter bei dem angeblich ersten an Covid-19 in der Schweiz verstorbenen Kind 100 Jahre höher als angegeben. "Wir haben bei der Erfassung des Falles das Geburtsdatum versehentlich auf 2011 statt 1911 gesetzt", teilte das BAG einem Bericht des "Tages-Anzeigers" zufolge mit. Ein anderer Patient, dessen Alter zunächst mit 27 Jahren angegeben worden war, war tatsächlich 87 Jahre alt. Laut "Tages-Anzeiger" sind die Fehler unter anderem darauf zurückzuführen, dass die Corona-Todesfälle von Ärzten häufig per Fax statt über ein digitales Meldesystem übermittelt werden. Bei der Übertragung der Daten per Hand seien die Fehler geschehen.
-
Dann müssen sie
Kann ja mal passieren
+++ 22:10 Daten-Panne bei Corona-Todesfall: 9-jähriges Kind war tatsächlich 109 +++Na ja, das ist wie mit den Minderjährigen mit Vollbart, nur umgekehrt.... Ying und Yang
-
X
-
....und seh Dir mal den Mindestabstand an,
den "Die" einhalten!Es ist doch völlig Wurst ob Abstand oder nicht, seinem Schicksal kann keiner entfliehen.
Meine Kinder haben wir oder wurden normal immunisiert. Ah Illiana hat Röteln, geht mal rüber zum Spielen. Masern, Keuchhusten, Windpocken haben wir als Kinder gehabt und unsere Kinder auch.
Wenn uns Corina nicht schon geküsst hätte, würde ich ihr auch nicht explizit aus dem Weg gehen. Denke das und eine vernünftige Ernährung haben uns eine robuste Gesundheit geschenkt.
Der Schlaganfall letztes Jahr hat zu meinem Schicksal gehört. So als Wink, nach dem Motto, bedenke, dass du sterblich bist.
Das Leben hat dadurch an Qualität gewonnen, da ich alles noch bewußter
erlebe. Man kann eine Krankheit, wenn man sie überlebt auch als Change
begreifen.
6 Wochen später konnte ich wieder zum Sondeln gehen.
Nachtwächter -
-
X
-
Das Bild wurde vorgestern gemacht. So besorgt scheinen die Landesvertreter ja wegen der Pandemie nicht zu sein, daß der Meinungsaustausch komplett ohne Maske erfolgt.
Das was man sieht SIND ihre Masken...die tragen die schon immer und wissen warum....
Gruß
Golden Mask -
das Bild sieht mir aber sehr komponiert aus. Blickwinkel, Stehhöhen...
Aber trotzdem trifft es den Nagel ... -
X
-
was Jibbet eigentlich neues vom kim il dimgens??
Der war doch maladLG Tulius
-
-
Die Leute heutzutage leben in einer Blase voller Zuckerwatte, wenn sie nur vom Tod hören, zerbricht ihre Traumwelt.
UND GENAU DAS ! ist die Basis für Gates, "wir erschrecken die Welt und treiben alle in mein Netz"
ANGSTGESCHÄFT
wenn ich so meine Systemlinge abtelefoniere, höre ich nur sinnlose Angst. Angst wg C19, Angst wg Arbeitsplatz, Angst wg "was denken die Nachbarn"
Das Kernproblem geht sehr weit zurück. Wir haben seit 2.000 Jahren keinerlei Fortschritt, keine Entwicklung mehr in Ethik, Moral und Spiritualität gemacht. Daher wildern die dunklen Eigenschaften so ungezügelt umher.
Frage Buddhisten, frage die 10 Gebote.... alles steht da, Du musst Dich nicht mal anstrengen, es zu erfahren.
Die Kirchen haben komplett versagt, die hätten eigentlich eine spirituelle Ausbildung liefern sollen, die mit der Technologie Schritt hätte halten können!
Stattdessen treiben sich mindestens "Liste der 300" Darth Vaders hier herum.... wir schaffen das .... -
das Bild sieht mir aber sehr komponiert aus. Blickwinkel, Stehhöhen...
Aber trotzdem trifft es den Nagel ...Passt eigentlich schon...Laschet , Körpergröße 1,70, Ängie 1,65, Söder 1,94 , Spahn 1,92...die anderen Pfeifen kenn ich nicht.
-
Der Mensch will es nicht begreifen, dass er schuld ist, er hat diese Fichten gepflanzt.
Damit hast Du es auf den Punkt gebracht.
Ist bei ziemlich allem so. Nicht das havarierte AKW ist Schuld, sondern die, die es gebaut haben. Nicht die Meere sind Schuld, sondern die, die es leerfischen und mit Plaste vermüllen.
Nicht Corina ist an der Krise schuld, sondern der Umgang damit.
Nachtwächter -
@woernie : ich putz mir die Zähne mit Schweineschmalz und Natriumbicarbonat;
Das Schweineschmalz nehm ich nur, weil dann schauen immer alle ganz erschreckt; meine LG ist VegetarierEhrlich gesagt: von mir aus nimm Nutella oder Leberwurst. Wenn's Dich glücklich macht.
Was ich nicht verstehen: WAS spricht gegen Zahnpasta ??
Egal welche ?
Glaubst die macht impotent ? -
Der war doch malad
Kim Jong-Un? Dem geht's prächtig.
Im Gegensatz zu einer gewissen deutschen Machthaberin ist der nordkoreanische Diktator fit wie ein Turnschuh und war heute bei der Eröffnung einer Düngemittelfabrik anwesend ... in Nordkorea war das natürlich, nicht hier ... -
-
Der war doch malad
Irgendwie hat der Depp sich wieder berappelt...was man so liest,aber doesn´t matter.
Malad war der schon immer,bleibts auchGruß
Golden Mask -
Moin moin,
vier Seiten in 24 Stunden sind in diesem Faden ja normal.
Ich hoffe der folgende Beitrag, der die Gemüter beruhigen oder erschüttern kann, je nach persönlicher Vorliebe, wurde noch nicht gepostet. Auf Achgut.com wurde heute Mittag ein Blogbeitrag mit Prof. Homburg veröffentlicht."indubio – Lockdown: Keiner hat’s gewollt
Unser Mittagsprogramm für Kopf-Hörer enthält heute: Keiner hat’s gewollt – Professor Stefan Homburg, Direktor des Instituts für Öffentliche Finanzen der Universität Hannover, glaubt, dass die Regierungen ohne Ziel und Zweck in den Lockdown hineingestolpert sind. Im Interview mit Burkhard Müller-Ullrich berichtet er auch, wie hoch der Durchseuchungsgrad von Desinformation in den Panikmedien ist. (29 Minuten)"Jede Minute ist hörenswert.
Er fährt mit der Regierung, den Virologen und den meisten Medien am 01. Mai Schlitten.
Er fordert die sofortige Rückkehr zur Normalität und begründet das.LG Vatapitta
-
Kim Jong-Un? Dem geht's prächtig.
Gott sei Dank,
man hatte schon Angst(also nicht ich), dass ein Machtvakuum entsteht.
Der Gute ist als Kläffer bekannt und seine Aktionen berechenbar, oder glaubt jemand im Ernst, dass jede seiner Aktionen nicht bereits Tage vorher im "weisen" Haus bekannt war. Nur die Lügenpresse tut überrascht.
Der Nachfolger könnte womöglich ein begnadeter Feuerwerker sein.
Alles Gut
Nachtwächter -
X
-
X
-