CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • whois veritasliberabitvos.info ?


    saludos

  • seit Februar-2020 in China bekannt


    Covid Toes a New Symptom of Coronavirus



    https://www.bloomberg.com/news…ptom-of-coronavirus-video
    ------------------------


    Massenimpfung


    Johns Hopkins Envisions ‘Massive Vaccination Program’ for Covid-19


    smart-phone app for contact-tracing (tracking)


    https://www.bloomberg.com/news…rogram-for-covid-19-video
    --------------

  • Na eben nicht ! Die haben keine Angst. Sonst würden sie doch nicht wenn sie sich unbeobachtet fühlen oder gerade achtlos sind nicht ohne Masken und ohne Abstand zusammenkungeln und gemeinsam herum albern...gibt docjh genug Bilder von der Polit-Brut ohne Masken/ohne Abstand...

    die meisten menschen die etwas zu sagen haben sind älter als 60-70 und gehören damit zur risikogruppe und haben schiss. der laschet interessiert nicht.


    liste der einflussreichsten leute von 2018:


    https://www.forbes.at/artikel/…en-menschen-der-welt.html


    deutsche länderchefs


    https://www.protokoll-inland.d…gschefs-laender-node.html

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • In einem Appell haben einzelne katholische Bischöfe, unter ihnen Kardinal Gerhard Ludwig Müller, davor gewarnt, die Corona-Pandemie zu nutzen, um eine "Weltregierung" zu schaffen, "die sich jeder Kontrolle entzieht". In dem gut drei Seiten langen Aufruf kritisieren die Unterzeichner, die "Covid-19-Epidemie" werde als Vorwand genutzt. Unveräußerliche Rechte der Bürger würden verletzt und deren "Grundfreiheiten unverhältnismäßig und ungerechtfertigt eingeschränkt", einschließlich des Rechts auf Religionsfreiheit, freie Meinungsäußerung und Freizügigkeit.

    Die korrupte, macht- und geldgeile katholische Kirche ist neben der immer größer werdenden Anzahl kritischer Ärzte/Mediziner, die sich zu Worte melden, eine meiner großen Hoffnungen im Kampf gegen die teuflischen Vorhaben des Deep States. Der Vatikan, der die letzten Jahre eh schon mit Mitgliederschwund und damit weniger Einnahmen zu kämpfen hatte, wird wohl bzgl. der Gates'schen Ziele eingeweiht sein. Ob der Sinn und Zweck der weltweit geplanten Impfungen nun die Massensterilisation sein wird oder gleich die große Keule "Bevölkerungsreduktion" innerhalb von kurzer Zeit - in beiden Fällen würden der Kirche weitere gläubige Zahlschafe flöten gehen. Ich hoffe, die sich jetzt mit "Verschwörungstheorien" ;) äußernden Bischöfe werden sich nicht mundtot machen lassen.

  • solang die schwule argentinische papstdarstelle mit ihrem hofstaat, genau das gleiche prinzip wie das nabellose merekel, am start ist wird das nichts.
    ich vertraue aber trotzdem noch auf selbstreinigung.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Kaum lassen sie die Kinder mal drei Tage wieder nach draußen... steigt die vom RKI geschätzte Reproduktionszahl sofort wieder über 1.
    Es wird also dringend Zeit unter dem Applaus der MSM weitere Verschärfungen durchzuziehen.

    Singapur setzt den Überwachungsköter von Boston Dynamics ein.
    Das Viech hat wahrscheinlich eine 5G-Anbindung zu seiner Zentrale (Netzwerkkabel ist da etwas unpraktisch).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    saludos

  • Singapur setzt den Überwachungsköter von Boston Dynamics ein.Das Viech hat wahrscheinlich eine 5G-Anbindung zu seiner Zentrale.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    saludos

    Den gibt´s doch bestimmt auch mit Update? Irgendwas in der Richtung einer stabilisierten Waffenstation. Nur für den Fall, dass die Leute nicht höhren... :rolleyes:

  • Bei der Übertragung sieht mir das eher wie scheiß WLAN aus. Der hat auch so USB-Sticks oben drin stecken.


    Mal eben von hinten ranschleichen und die Sticks rausziehen und das Ding wird in den Autonomiemodus umschalten.

  • also ich finde das jeder eine eigene magnetic pulse gun bekommt, wär ne ordentlich marktlücke. :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Hier ist noch der zweite Teil bei Tichys Einblick


    Brisante Studie aus dem BMI Teil 2: Massive interne Kritik an RKI und Bundesregierung

    Jetzt berichtet sogar das korrupte Gates-Blatt Spiegel vom "Corona-Rebellen". Haben wir es hier mit einem neuen Snowden zu tun?


    Spiegel-Bericht

  • Im Frühjahr,zur Gartensaison,mache ich meine Geräte,Maschinen startklar...
    Es befinden sich auch div. Forken darunter.
    Bei diesen lege ich sehr viel Wert auf scharfe,saubere Spitzen...... :D


    Gruss
    Golden Mask

    nicht sauber,......vorher noch in einen Kuhfladen stechen

  • Also bei Weissbier 30 Liter....das ist ne normale Wochendosis für WBT....ich sauffe nur noch Affn....8,2 Volt Bierstarkstrom....der Eisbock ist mir zu heavy...nicht wegen dem Alk...das ist Niveau vo Rotwein...sondern er ist einfach zu fett.


    cu DL....mein Rekord aus juli 1980 steht nach der letzten Prüfung an der Uni auf so runde 30 Jalbe Huber Weisse..


    Und Alkohol tötet Corinna Viren...auch innerlich

  • also ich finde das jeder eine eigene magnetic pulse gun bekommt, wär ne ordentlich marktlücke.


    dazu fällt mir was ein...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    und mehr

  • Beide seid ihr KurPfuscher,


    der Biersäufer braucht weder ne Woche dafür, noch Stroh-Rum.
    Wenn Mann dauerhaft unter Strom steht, sollten sich keine Atomteilchen anlegen.
    Lasst mich mal kurz rechnen...? Also die von Il Padrone berechnete Dosis erreich ich schon von Montach bis Mittwoch, und richtig los geht ES doch erst am Wochenende.
    Also bei mir ist WE von Donnerstach bis Sonntach!


    Stroh-Rum is doch nur zum Backen?!? Ich Schütt da imma nen 1/2 L an den Mürbteig meiner Frau.
    Ist nur für den Geschmack, er verliert doch jegliche Wirkung im Zusammenhang mit Getreide!


    WBT

  • D ist das Land der (tot-)Reklementierer schlechthin....Weltmeister !!
    Jetzt,zu Zeiten Corona ,sind die in ihrem kleinkarierten Element...sie wachsen über sich hinaus...aber hoffentlich nur kurz :wall:
    Jede " Susi Sorglos " und jeder " Hein Blöd "
    fühlt sich berufen..... :wall:


    Da wird die Eine oder der Andere schon mal
    ,heimlich, mit Einwegtaschentüschern oder
    ein paar Blatt Toilettenpapier, verdeckt unter dem Schreibtisch ,hantieren...


    Gruss
    Golden Mask


    P.S. : ...und der " Toilettenpapierengpass " wäre aufgeklärt !

Schriftgröße:  A A A A A