CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Zitat aus dem Artikel:
    „Durch die Hintertür haben wir jetzt eine Transfer- und auch eine Haftungsgemeinschaft".
    Genau das war der Plan.
    Neidlos muß man anerkennen, der Plan ist aufgegangen.
    Kleiner Fake-Virus und man hat auf der ganzen Linie gewonnen. Als Nebenprodukt noch schnell dem Wahlvieh gezeigt wo der Bartel den Most hohlt. Die Gestapo hatte es bedeutend schwerer in Punkto Überwachung.
    Na denn, wenn Corinna ausgelutscht ist, gibt es mit Sicherheit neue Folgen des Bestsellers.
    Nachtwächter

• Ich kenne eine Frau deren Eltern dort leben, sie meint Lukaschenko ist im Volk sehr beliebt.

Ich kenne Brasilianer, die der Meinung sind, Bolsonaro sei sehr beliebt.
    Ich kenne sehr viele Filipinos, die der Meinung sind, Duterte sei beliebt wie kein phil. Präsident zuvor.
    Ja sogar Russen, die meinen, Putin sei bei einer überwältigenden Mehrheit des Volkes beliebt.
    Dann gibt es noch die vielen Syrer, die Assad in den Himmel loben.
    Nicht zu vergessen die Abermillionen Libyer, die Gaddafi für den besten Mann am Platze hielten.

Ganz so schäbig scheinen diese Leutchen wohl doch nicht zu sein (im Fall Gaddafi gewesen zu sein), wie uns Claus Kleber, Marietta Slomka, der Spiegel und all die Merkels dieser Erde weiß machen wollen...

• Die og Theorie ist nicht per se unglaubhaft.
    Es würde ein wenig Licht in das dunkle Treiben bringen und eben auch gut passen. Ob es sich wirklich so zugetragen hat, werden wir wohl nie erfahren.

Zuzutrauen wäre es WHO und IWF in jedem Fall!

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• der Corona-Virus-Zirkus
    dient also dazu
    Italien - Spanien - Frankreich
    noch mehr mit EU-Subventionen zu unterstützen

oder noch besser die dort wichtigen
    systemrelevanten Elemente
    wie Banken, Versicherungen, Staatsbetriebe
    noch mehr durchzufüttern

nun ist auch klar
    warum die in Italien
    so einen Corona-Virus-Zirkus
    in der Presse durchführten

innerhalb Deutschlands
    versucht natürlich auch jedes
    Krankenhaus, jede Stadt
    soviel wie möglich an Staatshilfe abzuzocken

Corona ist somit das keyword
    um einfacher an Staathilfen zu gelangen

• In den Krankenhäusern zeigt sich bisher kein deutlicher Anstieg bei den schwer erkrankten Corona-Patienten. Aktuell sind etwa ein Drittel der gut 33.000 Intensivbetten frei

https://www.spiegel.de/wissens…06-4986-80bf-42cae4d99e9f
    ---------

Mein Vorschlag:
    Einfach Coronapatienten aus
    Italien, Spanien, Frankreich mit dem Flugzeug der Bundesluftwaffe
    nach Deutschland bringen (wurde bereits gemacht)
    damit die 33.000 Intensivbetten belegt werden
    ein belegtes Bett bringt mehr Geld als ein Intensivbett ohne Patient

und viele Ärzte
    beschäftigen sich auch lieber mit Coronapatienten
    mit herrausragenden Behandlungsmethoden
    als mit Krebspatienten in der Pallativtherapie
    die eh innerhalb der 5 Jahres Überlebensrate versterben.

In meiner Stadt haben die den kompletten 5. Stock
    mit Krebspatienten geräumt
    für Coronapatienten-Betten
    ob da der Leiter vom Gesundheitsamt mitwirkte
    kann ich nicht vor Gericht rechtskräftig beweisen.

• Das merken wir uns mal. :hae:

Da hält dann eine Impfung maximal auch nur 3 Monate, somit sinnlos. 8o

Noch bevor der Letzte geimpft ist, hat der Erste keine Antikörper mehr. :D

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Einfach Coronapatienten aus
    Italien, Spanien, Frankreich mit dem Flugzeug der Bundesluftwaffe
    nach Deutschland bringen (wurde bereits gemacht)
    damit die 33.000 Intensivbetten belegt werden

Wie viele wurden eingeflogen, obwohl bei uns unzählige Betten frei standen ?

Ich habe so das Gefühl, wo im Ausland keine Corona-Intensivpatienten sind, kann ich auch keine einfliegen.

Auch nicht im März/April, bis auf die paar Alibi-Hansel.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Die Hygienekonzepte seien "eindringlich und umfassend geprüft" worden, teilt dazu das Landratsamt Dingolfing-Landau mit. Auch Vorortkontrollen seien erfolgt und "jeder Mitteilung eines Verstoßes gegen Hygienevorschriften wurde umgehend nachgegangen". So habe es etwa Beschwerden zur Maskenpflicht gegeben.

https://www.sueddeutsche.de/ba…n-risikogebiete-1.4980199
    -----------------

Einfach beim Gesundheitsamt anrufen
    wenn man einen Verstoss gegen die Hygienevorschriften
    melden will
    dann viel Erfolg
    beim Telefonanruf

am Spielplatz
    sehe ich jeden Tag die superspreader
    das Alter möchte ich aus Datenschutzgründen nicht nennen

• Ein Fieber-Scanner von Internet of Things.
    Funktioniert.
    Thermalpass heißt es.

Viele Behörden wenden ja auch ein Handmessgerät an mit Infarot,
    ohne die Person berühren zu müssen.

Von Internet of Things Gibt es auch Aktien,
    das Gerät sollte bald auf den Markt kommen.
    Sind gerade dabei ihren Namen zu ändern. - Predictiv AI Inc.

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/EdDwLC1XYAEIzWr?format=png&name=900x900]

• Na ja, kontaktlose Thermoscanner gibt´s schon seit vielen Jahren. Die tauchen immer recht fix auf ausländischen Flughäfen auf, wenn irgendeine Krankheit die Runde macht. Kann mich noch erinnern z.B. vor zehn Jahren wurde man nach der Ankunft in Kairo gescannt. Obwohl ich nur auf der Durchreise war und weiter zum Anschlussflieger bin.

"Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

• Ein Fieber-Scanner von Internet of Things.

hmm, du gehst als dynamischer mensch rein, kommst als nachdenklicher hängekopf wieder raus und das teil nimmt auch gleich deine taschen weg? nicht mit mir...

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Neo...lass den Saich draussen....der Artikel war ein Hoax.

cu DL

Hallo PatronaLupa,
    danke für die netten Worte. Die dort verlinkte und erklärte Studie wurde verfasst von
    Department of Nuclear, Sub-nuclear and Radiation Physics, G. Marconi University, Rome, Italy; Central Michigan Saginaw, Michigan , USA; Department of Dermatology and Venereology, I.M. Sechenov First Moscow State Medical University, Moscow, Russia

Für alle die das für "Saich" halten, ignorieren mein Post einfach.

Einen schönen Tag noch.

Neo

Schriftgröße:  A A A A A