CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• gerade im Radio: demnächst dürfen (müssen) wir im KFZ 2 FFP2 Masken mitführen. Sonst 15 Euro Strafe. Ja geht's noch?

Edit: jetzt auch schon im Netz:
    https://www.rnd.de/politik/ver…DIYCMV5FWYST4H327TDE.html

Die geistig politische Diarrhö kennt in diesem Land keine Grenzen mehr <X .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Dies dient wieder allein einmal mehr dazu, Einnahmen zu generieren und die Melkkuh der Nation,
    den Autofahrer, weiter zu schröpfen.

Und dann dieser Scheuer.....das sich solche Typen halten ist leider so bezeichnend geworden für Deutschland.
    Naja vielleicht bekommt er bald ein Plätzchen bei der EU <X

• Naja vielleicht bekommt er bald ein Plätzchen bei der EU

EU?
    Einzelunterbringung? :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich meine die Knappheit der Impfstoffe ist doch nur ein Vorwand für Preistreiberei der herstellenden Unternehmen. Wenn der Impfstoff nur stückchenweise geliefert wird kann man gut Nachverhandeln. Zudem sollte man bedenken wenn alle schnell geimpft worden wären dann würde der Virus wahrscheinlich nicht mehr existieren und die Einnahmequelle würde versiegen oder schwächeln.
    Selbst wenn die Aussagen stimmen das der Impfstoff nur eine begrenzte Zeit wirkt ist es aus Sicht der Unternehmen warscheinlich lukrativer nicht alle auf einmal zu impfen. Diejenigen die dann nicht geimpft sind können dann die geimpften erneut infizieren wenn die Wirkung nachlässt. Nur so hat Biontech, Pfizer und Moderna eine langfristige Einnahmequelle. Daraus entsteht auch eine ganz neue Industrie, Maskenhersteller, Schnellteshersteller, sonstige Hersteller von Schutzmaßnahmen etc, sie alle verdienen daran und ergötzen sich in einer Art Goldgräberstimmung.
    Wenn man bedenkt das z.B. Schutzmasken früher vor Corona eine 100er je nach Ausführung zwischen 10 und 20 Euro kosteten und heute eine 10er Packung 30 Euro.
    Aus deren Sicht wäre es nicht so gut den Coronavirus so schnell wie möglich auszurotten. Fazit, wenn alle geschützt wären und der Virus keinen Wirt mehr hätte würde die Einnahmequelle versiegen.
    Das ist genau so wie mit Elektrogeräten, möglich wäre es sie so zu bauen das sie über Jahrzehnte halten mit minimalen Mehrkosten, nur mit dem Nebeneffekt das dann die Unternehmen keinen Profit mehr hätten. Der einzige Unterschied dabei ist nur das hier mit materiellen Werten gespielt wird und nicht wie Pfizer und Co mit der Gesundheit und dem Leben der Menschen.

• Aus deren Sicht wäre es nicht so gut den Coronavirus so schnell wie möglich auszurotten.

Das läuft noch besser: Coronaviren waren immer da und werden immer da sein. Ist wie beim CO² - auch das war immer da und wird immer da sein. Und da es so gut läuft, kommt bald das Dritte, was immer da war und immer da sein wird...

• Ich meine die Knappheit der Impfstoffe ist doch nur ein Vorwand...

Ich glaub‘ Du hast es nur ansatzweise ‘verstanden‘...die ‘Knappheit‘ wird jetzt erst mal die Impfbereitschaft in die richtigen Bahnen lenken. Oooh ! Ist selten ? Ist knapp ? Will haben ! Das Virus ? Ist scheixxegal. Viren gibt‘s immer. Auch solche mit Krönchen. Die brauchen nur das richtige ‘Management‘.

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Wenn du denkst es reicht für heute wird immer noch einder drauf gesetzt!

Heute (oder vor ein paar Tagen und ich hab sie erst jetzt geöffnet) sind Briefe an zwei meiner Kinder gekommen. Eines schulpflichtig, das andere noch nicht.

Mit jeweils zwei Berechtigungsscheinen

"für 6 Schutzmasken mit hoher Schutzwirkung zur Abholung in einer Apotheke - Eigenbeteiligung: 2,00 Euro" (Erinnert mich an die Lebensmittelmarken von meinen Großeltern, nur die waren kleiner, also die Marken)

In dem Schreiben, das Anfang Februar kam, steht drin, dass sich meine Kinder mit Ihren Personalausweisen!!! (Kinder noch laaaaaange unter 16 Jahre) bis zum 6. Januar!!! drei kostenlose Schutzmasken abholen können.

Berechtigungssschein 1 ist gültig vom 01.01.2021 bis 28.02.2021
    Berechtigungsschein 2 ist gültig vom 16.02.2021 bis 15.04.2021

Sorry, normal ist das nicht meine Art aber da muss jetzt das Forum fürs auskotzen herhalten.

1. An wen kann ich die Nachforderung für die Masken, die ich im Januar gesetzlich verpflichtet gekauft habe, stellen, wenn ich pro Kind drei kostenlos bekommen hätte? Ich war sogar in der Apotheke, da wollten die 5,90 Euro für eine Maske.
    2. Sind das Masken für Erwachsene. Wenn die ein Kindergartenkind aufsetzt, könnt ihr euch vorstellen wie das ausschaut und wie die Schutzwirkung ist?
    3. Ist der zweite Berechtigungsschein ziemlich lange gültig... soll das ein Hinweis sein?

Klar, Fehler passieren. Aber so einen Scheißdreck zu fabrizieren, da musst schon studiert haben!

Und ich Rindviehch hab die ganzen Maskenbelege weggeworfen. Die hätte ich so gut für meine Steuererklärung brauchen können. Zumindest die, die ich im Kundenkontakt trage (zum Kundenschutz nur ein mal, danach werfe ich sie in die Privatmaskensammlung) [smilie_happy]

Und jetzt hats auch noch angefangen zu schneien, Da kann ich mich gar nicht mehr richtig aufregen ob der schönen Aussicht aus den Bürofensern. Scheißdreck!!!

• Ich glaub‘ Du hast es nur ansatzweise ‘verstanden‘...die ‘Knappheit‘ wird jetzt erst mal die Impfbereitschaft in die richtigen Bahnen lenken. Das Virus ? Ist scheixxegal. Viren gibt‘s immer. Auch solche mit Krönchen. Die brauchen nur das richtige ‘Management‘.

Richtig erkannt, genau das ist der Punkt, Woernie. Es geht und ging nie um das "Virus" es geht um die Impfung und dabei geht es darum, neue Verfahren zu nutzen, die man dann später auch für andere Dinge nutzen kann (mRNA, Nanopartikel). sonst könnte man auch ganz schnöde nach einem geeigneten Medikament suchen, macht man aber nicht wirklich.

Die ganze Plandemie darum, dient nur als Vehikel dazu. Wir hatten und haben keine Corona Pandemie und so besonders neuartig ist an dem Virus auch nichts, denn Corona Viren gibt es schon seit ewigkeiten ebenso wie rund 5.000 Mutationen davon.

Die "Knappheit" dient in meinen Augen nur dazu, dass die Dummschafe sich um den Impfstoff prügeln, das ist für die Strippenzieher viel einfacher als wenn man die Leute dazu zwingt. Bei den Deutschen Neidhammeln, scheint das sogar besonders gut zu funktionieren :whistling: .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

2 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Plandemie hin, Plandemie her, es gibt mindestens ein Faktum:

die Krankheitsverläufe weichen je nach Infizertem stark voneinander ab und es gibt erhebliche Langezeitfolgen. Wobei mir nicht klar ist, ob die Lanzeitfolgen durch das virus oder die medizinische Behandlung entstehen.

Ansteckungsgefahr und Anzahl der Erkrankungen rechtfertigen m. E. keine der derzeitigen politischen Maßnahmen, da die aber nicht doof sind, im Gegenteil, muß das andere Gründe haben, die es in Erfahrung zu bringen gilt.

Die Aufforderung des Wendehofers und seines Adlatus, ein möglichst repressives Szenario zu entwickeln um die Menschen in der brd zu unterdrücken ist m. E: Hochverrat und gehört mit dem Tod bestraft.

Ich hoffe, wir, die wir hier leben, bekommen ein Tribunal a la Nürnberg wieder hin M & Co. für ihre Taten haftbar zu machen.

• Sie Sie schreiben sicher oft interessante Texte. Ein Forum soll ein Raum für die Darstellung eigener Meinung sein. Wenn man dem etwas entgegezusetzen hat - gut.

Aber bitte ohne persönliche Diffamierungen .....

• hallo Salorius,

ich danke für die vielen Daumen hoch,
    aber Maßregelungen sollten sie sich sparen.

Ich gehe mal davon aus, sie haben den Beitrag von 31.xyz gelesen und möglicherweise auch erkannt, dass er wenig bis falsche Substanz darstellt. Es bleibt 31.xyz unbenommen, auf meinen Veriß zu antworten, ich gehe mal davon aus, er ist erwachsen....es ist also vollkommen überflüssig, dass sie hier für ihn die Moralkeule schwingen.

Außerdem beziehen sich mein Text, ihre roten Zitate ausschließlich auf den Text, der unweigerlich zu der von mir geäußerten Meinung führt.

Also, bitte schreiben sie weiterhin von ihren Reisen nach Ungarn - aber lassen sie es bitte, mich maßregeln zu wollen.

Beste Grüße
    Sie

• @woernie
    wieso?

ist doch nur ein Nick!
    Hat dir gueldenkraut besser gefallen?
    Ok, ich werde es berücksichtigen wenn ich gemäß forumsregeln in 6 Monaten meinen ich wieder ändern kann.

an all die anderen mit Daumen hoch bei Woernie
    wenn ich euch ein paar Golddukaten, Silbermünzen anbiete zu einem Preis ca. 20% unter Händlerankauf, würdet ihr sie dann haben wollen und mir das Sie verzeihen?

• Nehm ich!

Aber verzeihen würde ich auch so, da ich -IHRE- Beiträge sehr gerne lese.

• Langsam wird es surreal.... wer denkt, die Anal Impfung Testung ist nur wg Spahn eingeführt, der irrt....

Im Januar 2019 definierte die WHO die wachsende Zahl der Impfkritiker als eine der zehn grössten Bedrohungen für die globale Gesundheit und seit dem beispiellosen Corona-Impf-Fiasko hat sich die Zahl der Impfverweigerer regelrecht vervielfacht. Indessen formiert sich sogar innerhalb des schulmedizinischen Establishments Widerstand. Doch die Drahtzieher der WHO beharren weiter auf eine unrealistische Durchimpfungsrate von mindestens 70 Prozent.

Nun warnen diverse Experten und ehemalige Mainstream-Journalisten wie John O’Sullivan davor, dass die massive PCR-Testkampagne ein verkapptes Impfprogramm der WHO sein könnte. (vgl. Principia Scientific)

O’Sullivan verweist dabei auf eine neue Technologie, die an der Johns Hopkins University entwickelt wurde und heimliche Impfungen mittels PCR-Test ermöglichen soll. (vgl. Johns Hopkins Universitiy)

Diese winzigen Geräte, die als „Theragripper“ bezeichnet werden, bestehen aus Metall und einem dünnen, formverändernden Film. Sie sind mit wärmeempfindlichem Paraffinwachs beschichtet und jeweils nicht grösser als ein Staubfleck. (vgl. Abb. 1)

[Blockierte Grafik: https://static.wixstatic.com/media/26ff10_f65949ff917b47a3bbcee087397fbd5f~mv2.jpg/v1/fill/w_624,h_629,al_c,q_90/26ff10_f65949ff917b47a3bbcee087397fbd5f~mv2.jpg]Abb 1: Theragrippers

Anmerkung: Gemäss der Johns Hopkins University werden die Theragrippers tatsächlich mit einem Wattestäbchen verabreicht. (vgl. Abb. 2)

[Blockierte Grafik: https://static.wixstatic.com/media/26ff10_612de58192b64cb7845581dbccf2f951~mv2.jpg/v1/fill/w_698,h_617,al_c,lg_1,q_90/26ff10_612de58192b64cb7845581dbccf2f951~mv2.jpg]Abb. 2: Theragrippers auf einem Wattestäbchen

Das Forscher-Team der Johns Hopkins University veröffentlichte am 28. Oktober 2020 positive Ergebnisse einer Tierstudie als Titelartikel in der Zeitschrift Science Advances, die bestätigen, dass die neue Technologie einwandfrei funktioniert:

[Blockierte Grafik: https://static.wixstatic.com/media/26ff10_ba3e4b1e9c9548079c1ea433671cfe83~mv2.jpg/v1/fill/w_740,h_390,al_c,q_90,usm_0.66_1.00_0.01/26ff10_ba3e4b1e9c9548079c1ea433671cfe83~mv2.jpg]Abb. 3: Formverändernde Theragripper als selbstverriegelnde Arzneimittelabgabegeräte

Wie es der Zufall so will, wird der PCR-Test in China jetzt auch anal durchgeführt, weil die Zuverlässigkeit der Ergebnisse besser sei und selbstverständlich wird diese Praxis in den westlichen Mainstream-Medien umgehend befürwortet. (vgl. Business Insider)

Anmerkung: Wenn du dir nicht vorstellen kannst, dass dir die Regierung gegen deinen Willen und ohne dein Einverständnis toxische Substanzen verabreichen würde, solltest du dich an all die schrecklichen Menschenversuche erinnern, die im Nachhinein zugegeben wurden und gemäss Wikipedia bis weit in die Moderne reichten. Im Jahr 2007 gab die CDC sogar zu, dass zwischen 1955 und 1963 10-30 Millionen Bürger mittels Polio-Impfung mit dem Krebserreger SV40 infiziert wurden.

In einer aufschlussreichen Video-Konferenz mit Dr. Judy Mikovits, Robert Kennedy Jr. und Dr. David Martin wird erklärt, dass der mRNA-Impfstoff gemäss der legalen Definition gar kein Impfstoff sei. Er werde fälschlicherweise als Impfstoff bezeichnet, um darüber hinwegzutäuschen, dass es sich bei dem angeblichen Impfstoff faktisch um eine Gentherapie handle.
    Auch alarmierend ist die Tatsache, dass führende Impfstoffhersteller wie Pfizer ihre Probanden davor warnen, sich nach der Impfung fortzupflanzen. (vgl. Pfizer, S. 132) Damit bestätigt der Pharmakonzern, dass der mRNA-Impfstoff negative Auswirkungen auf die menschliche Reproduktion haben kann und es wird trotzdem geimpft!
    https://www.legitim.ch/post/jo…s-pcr-test-geimpft-werden

• an all die anderen mit Daumen hoch bei Woernie
    wenn ich euch ein paar Golddukaten, Silbermünzen anbiete zu einem Preis ca. 20% unter Händlerankauf, würdet ihr sie dann haben wollen und mir das Sie verzeihen?

danke aber um hopper zu zietieren „Wir reden hier eigentlich von Peanuts“ - also behalte die barbarischen relikte lieber.
    aber würde mich freuen wenn DU das im forum übliche DU verwenden würdest.

bg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

Schriftgröße:  A A A A A