CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Eigentlich finde ich das Bild total übel. <X

Ich gebe zu: alles Geschmacksache.

Nur, wenn sich zum Thema C. eine absonderliche Idee an die andere reiht, und Forderungen aus der Politik nach einem ´noch Mehr an Einschränkungen` die Nachrichten beherrschen, und man diesen Absurditäten- und Lügen-Tsunami tagein tagaus, und das schon über ein Jahr, über sich ergehen lassen muß, braucht es, um unbeschadet zu bleiben, nicht nur Nerven wie Drahtseile, sondern gelegentlich auch als Gegenpol so bekloppte realitätsferne Bilder wie diese.
    Warum denke ich da gerade an den großen Vollender und Überwinder der Romantik Heinrich Heine, der in seinen "Nachtgedanken" mit viel Sarkasmus die Obrigkeitshörigkeit kritisierte?
    "Denk ich an D. in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht. Ich kann nicht mehr die Augen schließen. Und meine heißen Tränen fließen."

• Ich gebe zu: alles Geschmacksache.
    Nur, wenn sich zum Thema C. eine absonderliche Idee an die andere reiht, und Forderungen aus der Politik nach einem ´noch Mehr an Einschränkungen` die Nachrichten beherrschen, und man diesen Absurditäten- und Lügen-Tsunami tagein tagaus, und das schon über ein Jahr, über sich ergehen lassen muß, braucht es, um unbeschadet zu bleiben, nicht nur Nerven wie Drahtseile, sondern gelegentlich auch als Gegenpol so bekloppte realitätsferne Bilder wie diese.
    Warum denke ich da gerade an den großen Vollender und Überwinder der Romantik Heinrich Heine, der in seinen "Nachtgedanken" mit viel Sarkasmus die Obrigkeitshörigkeit kritisierte?
    "Denk ich an D. in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht. Ich kann nicht mehr die Augen schließen. Und meine heißen Tränen fließen."

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/EyJAS9gW8AEYFO-?format=png&name=small]

• Leider nur Wahlwerbung.
    Wahlen sind dafür da, dass die Leute glauben, dass sie was verändern können.
    Zusätzlich kann man dem Wähler, dann noch die Schuld zuschieben. Sie haben ja gewählt.

Das erinnert mich an die Studienzeit, hab als Nachhilfelehrer an der Uni und an einem Privatinstitut nebenher gearbeitet... Am Ende kam dann immer die Evaluation des Kurses...
    Ich hab immer zu den Teilnehmern gesagt: "Schreibt auf den Bogen, was ihr wollt. Gebt ihn leer ab. Ihr werdet dadurch nix verändern."
    Jedes Mal die gleiche Evaluation, jedes mal die gleichen Beschwerden.
    Nach der 20 Evaluation war noch immer alles gleich. [smilie_happy]

Wenn Wahlen was verändern würden, hätten sie die Kleptokraten schon lange verboten.

Ich kann nur sagen... Einmal in meinem Leben war ich wählen, einmal hab ich Kirchensteuer bezahlt, einmal die scheixxx Rundfunkgebühr des scheixxxxxxx ORF.
    Ich hab daraus gelernt....

Dummheit ist, wenn man sich öfter als einmal verarschen lässt [smilie_happy]

• Ja,die Spaltung läuft,und nimmt gerade Fahrt auf.
    Beobachte dein Umfeld,und du merkst es.
    Jeden Tag,und das wollen Sie.
    Entweder man geht seinen Weg,oder man läuft irgendwann mit allen mit,.
    Wohin,das ist die Frage,mit guten Gefühl,oder ins Verdeben. :cursing:

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Gestern
    Schwager: Impftermin steht
    Ich:Warum
    Er:Arzt empfieht ihn das wegen Asma,weil er oft schlecht Luft bekommt.
    Ich:Dann hör das Rauchen auf.
    Er:Warum,das schaff ich nicht.
    Ich:geh rauchen.
    Thema beendet :wall:

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Ich wünsche mir das...von ganzem Herzen....bei Wasser & Brot....es gibtja

noch genug Stasiknäste....könnte mir dann Kalbitz als Wärter vorstellen.

cu DL...beim Hofgang könnte sie dann Scholz und die Fatima treffen [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Gute Idee, Merkel könnte dann mit Söder und Co. "Spandauer Tagebücher" schreiben. Würde ich ihr durchaus gönnen, eine solche Muse :rolleyes: .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Immer wieder diese Querdenker.
    Können einfach nicht daheim bleiben...

https://www.t-online.de/nachri…rter-querdenken-demo.html

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Gute Idee, Merkel könnte dann mit Söder und Co. "Spandauer Tagebücher" schreiben. Würde ich ihr durchaus gönnen, eine solche Muse .

Dieses Wunschdenken liegt leider in weiter Ferne :cursing:

• GROßE VERSPRECHEN: Jens Spahn will vollständig Geimpften viele Freiheiten wieder geben

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Den "Hinterlader" müsst ihr euch nicht wirklich reinziehen.
    Von was träumt die Schwuchtel nachts?
    Ich habe mir meine Freiheit nie nehmen lassen, da braucht sie mir so ein Wicht auch nicht wiedergeben.
    Immer locker durch die Hose atmen.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nachtwächter

• Der weiß doch gar nicht was Freiheit ist,Geschweige diese gelebt,der Schw......

• Menschen anpöbeln, die nicht das machen was gefordert wird.

https://19vierundachtzig.com/2…izei-in-einem-supermarkt/

(Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Berthold Brecht

• GROßE VERSPRECHEN: Jens Spahn will vollständig Geimpften viele Freiheiten wieder geben

Den "Hinterlader" müsst ihr euch nicht wirklich reinziehen.
    Von was träumt die Schwuchtel nachts?

Keine Ahnung, vielleicht von analen Injektionen mit extrem dicker Braunüle oder so. Wer weiß das schon so genau.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Menschen anpöbeln, die nicht das machen was gefordert wird.

https://19vierundachtzig.com/2…izei-in-einem-supermarkt/

"Unterste Schublade" erinnert mich immer an meine Schulzeit. Das war immer einer der Sprüche des Leerkörpers, wenn ihnen was nicht gepasst hat.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Spätestens zu diesem Zeitpunkt hätte ich dafür gesorgt, dass du deinen Job als Nachhilfelehrer an den Nagel hängen kannst und keinen weiteren Schaden anrichtest.

@Tenbagger
    Du hast nicht alles zitiert, es ging nur um die Bewertung eines Kurses.
    Zitiere alles, nicht nur einen Teil.

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

Einmal editiert, zuletzt von Potpourrie ()

• Moin,

@ Tenbagger:
    "Spätestens zu diesem Zeitpunkt hätte ich dafür gesorgt, dass du deinen Job als Nachhilfelehrer an den Nagel hängen kannst und keinen weiteren Schaden anrichtest."

Du bist ja ein ganz Schlauer! :hae:
    Den Einzigen, der die Wahrheit sagt über die Obrigkeit genau bei denen denunzieren:
    Wow, so kann man Probleme auch "lösen"... 8o

Sorry: Da fällt mir gar nichts mehr zu ein!

(Ich gehe davon aus, das ein Nachhilfelehrer das System
    in dem er als "kleines Rad" arbeitet nicht ändern kann,
    aber auf das Geld angewiesen ist als Student.)

Liebe Grüße
    Marek

(Kunstfreiheit-Satire)

• Marek:

Sorry...aber Du hast die Grundtendenz des Postings von MisterX überhaupt nicht verstanden.
    M.E. ist dies ein versteckter und subtiler Aufruf zu Anarchie und Gewalt, - sehr gut verpackt

LG Tenbagger

• Spätestens zu diesem Zeitpunkt hätte ich dafür gesorgt, dass du deinen Job als Nachhilfelehrer an den Nagel hängen kannst und keinen weiteren Schaden anrichtest.

Warum hast du nix gesagt... Lass mich raten... Du warst der mit den Frauenkleidern :D

Wär kein Problem gewesen. Hab das als Spaß an der Freude gemacht. War davor berufstätig und hatte die Peanuts nicht nötig... Zudem wollte es an der Uni keiner machen und am Privatinstitut war jmd. mit org. Chemiewissen nicht da...

Was glaubst du, da gehts um einen Politikerposten [smilie_happy]

Nomen est omen.... Größenwahn scheint bei dir Programm sein.

Du solltest dir Hilfe suchen...

Schriftgröße:  A A A A A