CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Zitat

    In Deutschland gibt es aktuell mehr als 7 Millionen Menschen mit Diabetes. Dies ist eine Steigerung um 38 Prozent seit 1998.


    -8,4% ca 650.000


    25 Mio mit Blutdruck - 2 Millionen


    Herz Kreislauferkranken sind eh meiste Todesfälle in Deutschland, 21% der Gesamtbevölkerung ist über 65,


    2,3 Mio davon wären dann ein bisschen schneller weg., aber muss man aufpassen wegen Doppelrechnung Diabetiker mit Bluthochdruck usw. hustende Altkiffer usw.


    Aber selbst wenn man es schafft die alle hier auf einmal zu infizieren. wären das vielleicht dann 6 Millionen weniger... Wovon die Hälfte nichtmal wem auffallen würde das die weg wären...


  • Wenn man direkten persönlichen Kontakt mit einem Infizierten hat, liegt die Wahrscheinlichkeit der Ansteckung zwischen 1 bis 5 %.

    Da klingt jetzt nicht so dramatisch.
    China könnte womöglich aufgrund des autoritären Handhabens mit dieser Seuche besser wegkommen als z.B. Deutschland.


    Jertzt rächt es sich hierzulande, dass man Millionen Leute ins Land geholt hat, die womöglich noch gar keine Ahnung haben von Corona, weil sie sich nur um den Koran kümmern und fette Proll-Autos fahren wollen und ansonsten kein großes Bedürfnis haben sich um Hygiene zu kümmenrn wie das in Mitteleuropäischen Ländern eher der Fall ist.
    Um das zu sehen muss man nur mal eine Weile z.B. beim Kaufland in der Brötchen-Selbstbedienung zugucken, wer wie Backwaren aus der Box nimmt.
    In der Regel sind es ausländisch aussehende Personen, Kopftuchfrauen, und sonst üblicherweise junge Leute querbeet die weder eine Zange noch Handschuhe benutzen. Sondern einfach mit blanken Händen reinlangen.


    E K E L H A F T


    Apropos Kaufland: Heute waren alle Konserven der Eigenmarke (weil preiswert) total ausverkauft, alle Regale leeer!

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Zitat

    In der Regel sind es ausländisch aussehende Personen, Kopftuchfrauen, und sonst üblicherweise junge Leute querbeet die weder eine Zange noch Handschuhe benutzen. Sondern einfach mit blanken Händen reinlangen.

    War in meinen ausverkauftem Netto heut auch so, wobei man den Rumänen keinen Vorwurf manchen kann, weil die Zangen schlichtweg nicht vorhanden waren. Scheyßlanden halt!

    Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.

  • Hallo,


    sowas fällt mir altem Nazi auch immer auf...


    Im Aldi stand heute so eine Kopftuchtrulla mit Anhang,
    die sich die Wartezeit an der Kasse damit vertieb
    braune Blätter von einer Zierpflanze abzuzupfen und auf den Boden zu schmeißen.


    Völlig verblödet und keine Ahnung von mitteleuropäischen Benimmregeln!
    Ich hatte aber keinen Bock auf "Allda" "Hassu Problem..." "Nazi" Diskussionen
    mit dem (offensichtlich auch ziemlich intelligenzgemindertem) Kerl von der Eule.
    Zumal es dem Rest der Mitteleuropäer (incl. Aldi - Angestellte)
    offensichtlich völlig egal war...


    Abgesehen von Krätze und anderen lustigen Krankheiten
    hat uns Merkel somit auch in Bezug auf Corona ein ziemlich (richtig) dickes Ei ins Nest gelegt:
    größere Personengruppen mit z.T. mittelalterlichen Hygienevorstellungen...


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wenn Krätze ma das Einzige wäre! Der verrat geht viel weiter. Jede Menge TBC Bomben sind uns von Soros reingeworfen worden. Pro Fall ca 250.000 Heilkosten - passt...

  • Ich habe nie und würde nie eine Zange am Backwarenstand benutzen. Das ist das ekligste Gerät ever!
    Hunderte von versifften Wichsgiffeln haben das Ding angefasst und dann holt man damit die Backware raus :wall:


    Nehme immer einen Handschuh dazu. Wenn nicht vorhanden, dann eben eine zweite Tüte um die Ware anzufassen.


    Genauso handhabe ich das so in Hotels oder beim Cateringevent. Nehme immer meinen eigen(unbenutzten) Löffel oder Gabel und hole mir das Essen vom Buffet.


    Werde natürlich öfters mal angemacht warum ich mit eigenem "Besteck" mein Zeugs hole. Dann erkläre ich meinen lieben Mitmenschen, dass ich vorhin auf dem Kloo war und die meisten sich nach ihrem Geschäft nicht die Pfoten gewaschen haben.
    Manchmal sehe ich dann am nächsten Tag ein,zwei Leute mehr, die das auch so machen.

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

  • Ich habe noch (fast) nie einen Backwarenstand in einem Supermarkt in Anspruch genommen. Mir ist es schon peinlich, wenn ich meine Brötchen und Brote in der Filiale einer "Bäckereikette" kaufe. Ich kaufe so gut wie immer beim örtlichen Bäcker und mache mich bei den Verkäuferinnen beliebt. Mein persönlicher Kampf gegen die Globalisierung, der kaum etwas kostet.


    Seeadler

  • coronavirus trifft auf koranovirus :D , das wird witzisch.
    wenn die deutsche infrastruktur durch arbeitsausfall/schadensbegrenzung/kampf dgegen die bierseuche überstrapaziert wird werden die muselx imho noch frescher und der druck im kessel wird steigen.
    damit sehe ich erdokhans entscheidung die kanakenbarriere zu öffnen wohl doch mit anderen augen. es ist ein weiterer absturzbeschleuniger. schaun mer ma wat dat noch wird. X/ :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Es gerät etwas aus dem Fokus, dass sich Italien gerade zu einem richtigen Hotspot entwickelt.
    Schon 1128 Fälle mit 29 Toten bis jetzt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Kein Grund zum Neid,
    Warte noch 1-2 Wochen. Dann haben wir auch einen Hotspot.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • -------
    eine Totenfeier gegenüber einem Verwandten, Angehörigen gehört in den deutschen Kulturkreis
    aber man könnte die Zahl der Teilnehmer
    auf 30 Angehörige begrenzen, wegen der Verbreitung vom Coronavirus
    ------------------
    ---------
    Hanau: Trauerfeier auf Großleinwand
    Gedenken: Vorbereitungen für den 4. März - Auswirkungen auf Innenstadtverkehr
    -------------
    nächste Woche dann noch mal eine Beerdigungsfeier mit Merkel, Steinmeier u.s.w. in Hanau
    da kommen auch nochmal so ca. 650 Gäste
    mit Übertragung auf den Marktplatz
    als bester Übertragungsort für das Coronavirus in Hanau
    was auch noch in der Nähe von Frankfurt am Main liegt
    ----------------
    in Frankfurt am Main ist zusätzlich das Liebeszentrum für die Männer aus Hanau


    wenn da der Virus sich nicht verbreitet
    dann haben wir bereits das Ende der Coronavirus-Pandemie


    -----------
    https://www.mannheim24.de/regi…gen-polizei-13549465.html
    --------------
    - in der deutsch-bayerischen Kultur ist nach der Totenmesse der Leichschmaus vorgesehen
    das mit der Trauerfeier wird oft auch noch mit einem anderen kulturbedingten Einstellung verknüpft.
    - ---------
    lauter Männer die auch mal in Frankfurt am Main, ca. 30 km von Hanau entfernt, sich nach käuflicher Liebe sehnen.


    [Blockierte Grafik: https://www.mannheim24.de/bilder/2020/02/20/13549465/559994354-hanau-nehmen-tausende-menschen-abschied-opfern-terror-anschlags-12xhGB3PKTa7.jpg]
    ---------
    wo ist der Patient Null mit dem Coronavirus
    den man nach dieser Totenfeier finden muss
    [Blockierte Grafik: https://www.mannheim24.de/bilder/2020/02/20/13549465/1998980005-mahnwache-nach-terror-hanau-3sa7.jpg]
    --------
    http://www.dtoday.de/startseit…au-teil-_arid,712915.html
    Zu der zentralen Trauerfeier am Hanauer Schlossplatz wird zudem Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) erwartet. Aufgrund der begrenzten Kapazitäten werden nur geladene Gäste zugelassen sein, wie die Stadt Hanau auf ihrer Website mitteilte. Demnach werden rund 650 Gäste erwartet.

  • Kein Grund zum Neid,
    Warte noch 1-2 Wochen. Dann haben wir auch einen Hotspot.

    Wenn es das Bundeskanzleramt wird, könnte ich mich damit anfreunden.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Das ist so schäbig, dieser theatralische politische Missbrauch. Und wenn man dann noch die Reaktionen beim Breitscheidplatz und den vielen mirationsbegründeten Morden bedenkt. Die werden nicht einmal mehr erwähnt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Kleine türkische Kolonie, weitweit weg (vom Verstand).

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A