CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Wenigstens eine gute Sache hat die also:
    Zelten auf Rügen wird wieder hip und angesagt, wer hätte das gedacht..

Das kann man sich getrost abschminken. Iss nich ... Wegen der hohen Umweltbelastung, dem Insekten- und Tierschutz, der erhöhten Kurtaxe, Beschwerden der dortigen Bewohner und so weiter und so dort ...
    Wirste dir auch nicht leisten können, wie Tut scharfsinnig bemerkt. Es wird nicht billig bleiben, wenn Flugreisen wegfallen!
    Man wird sagen: Muss der Pöbel unbedingt an die Ostsee düsen, wo er die sensiblen Dünen zertrampelt und die Eidechsen verscheucht? Das geht nicht! Reicht nicht auch das Spaßbad in Tropical Island (die alte Cargolifter-Halle, einst von @Salorius mitfinanziert), wo sogar ein Shuttle-Bus hinfährt ...

• Hallo,

@ tut: ich habe eigenes ein Zelt, kein Witz!

Es ist auch nicht so das ich mir das oben geschilderte wünsche,
    sondern es ist halt ein (für mich) realistisches Szenario.

Um das ganz klar zu sagen:
    Nicht ich nehme irgendwem (Dir) die Flugreisen weg,
    sondern die kommende Krise...

Was an mir "hip" sein soll, kannst Du mir ja evtl. mal erklären?
    (Ich bin nicht bei FFF und knapp über 15 Jahre alt...)
    "Hip" sind für mich die oben geschilderten Flugreisen - Verhaltensweisen??

Ich wünsche uns allen übrigens keine lausigen Zeiten,
    sehe sie aber halt kommen.

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich wollte nur darauf hinweisen dass es mal ganz doof laufen kann und auf einmal alles ganz anders ist.
    Mehr eigentlich nicht.
    Latürlich... deswegen sind wir ja alle hier, mit solch bissli Gold/-und Silber gewissermaßen auch, in den Taschen kann man es wohl einfacher haben.
    Wünsche
    ... einen goldigen Tag
    Tut

• Wie ,wo, was .....Sale warst du da dabei...gehe doch mal ins Wallstreet-online Archiv.....mannomann wie habe ich die wixxer dort verarscht.

cu DL...mein Freund ..der mit der Drahtkarte oder wire ...hat auch noch andere Bedeutungen...gestern um 90.000 erleichtert...wir hoben gepflegt einen darauf gestern abend...dann erzählte er mir vom Scheich....heute wäre Zahltag gewesen.....es warteten so 20 Leute....aber wie bei der EAV....obah da Scheich...daa kam ned

• Das Video unten (auf YouTube schon zensiert) stellt der vorherrschenden Theorie von übertragbaren Viren eine andere Theorie gegenüber, die auf den sog. Exosomen beruht. Diese Exosomen sind Zellabsonderungen und können von den Viren nicht unterschieden werden. Sie dienen dazu, Zellen zu reparieren und Gifte auszuleiten. Daher hat jeder Mensch solche Exosomen bzw. Viren. Die Thesen von Dr. Lanka werden auch am Rande thematisiert. Als Laie kann ich diese Theorie kaum beurteilen, dennoch wollte ich das hier mal ansprechen.

https://www.bitchute.com/video/UfMRj4PNRsWs/

• Und noch ne Schippe drauf.

Erstes Corona-KZ in Verl eröffnet. <X So richtig mit Gitter drumherum und Wachmannschaften.

https://www.landeszeitung.de/b…ewohner-unter-quarantaene

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Als Laie kann ich diese Theorie kaum beurteilen, dennoch wollte ich das hier mal ansprechen.

Exosomen beschreibt eine Gruppe von Vesikeln, die der Körper bildet um Schad-/Fremdstoffe, Zellreste, usw. aus dem Körper zu entfernen. Die Funktion beruht auf einfachen chemischen/physikalischen Effekten um die Schadstoffe aus dem Gewebe zu ziehen, zu binden (teilweise auch zu zerlegen) und transportieren zu können. Ähnlich wie man Schutz aus der Kleidung mit einem Lösungsmittel entfernt.
    Diese Abläufe sind als Teil der Zellregenerations- und Entgiftungprozesse recht gut erforscht und belegt.
    Es gibt jedoch auch immer wieder Berichte, über hiervon unabhängige Exosomen-Bildung in Verbindung mit beispielsweise Krebstherapien - Aber kürzlich auch in Zusammenhang mit der Suche nach Corona-Teststoffen!

Auch wenn hier nicht so viel an Information zu finden ist, scheint der Körper offensichtlich unter bestimmten Voraussetzungen diese Stoffe zu bilden, um eine Zellinfektion vorzutäuschen, bzw. die Erreger bereits auf dem Weg zur Infektion abzufangen.
    Aus einer anderen Sicht, nämlich dass sich Tumorzellen mit Exosomen gegen den eigene Körper schützen, findet man mehr.

Insgesamt ist dies medizinisches Neuland, welches jedoch von der Pharmaindustrie unterdrückt wird. Dies sieht man an vielen freien Forschungen und Veröffentlichung, welches dann, nachdem sie von Pharmakonzernen gesponsert wurden, plötzlich im Sand verlaufen..
    Auch hier ist die Krebsforschung ein Musterbeispiel! - An einer langjährigen Behandlung ist eben mehr verdient

• bitte seid beim bodensatz-quarantäne-ghetto das medienwirksam vermarktet wird vorsichtig.

Man hat also Menschengruppen unter totalitäre massnahmen gestellt, die beim typischen Corona-Skeptiker nicht besonders beliebt sind, weshalb dieser dann mit häme, schadenfreude oder genugtuung diese massnahmen willkommen heißt.

Das problem hierbei ist eine unterbewusste herbeiführung von akzeptanz völlig überzogener massnahmen, da sie ja nur diejenigen betreffen, welche man eh nicht hier haben will.

• egal wie regierungen sich nennen, sie bedienen sich alle der selben strategien. nur nennen sie sie jeweils anders um einen unterschied zum vorregim herzustellen der bei etwas nachdenken sofort zu erkennen ist.
    schon in der zone hab ich strategien gefunden die zum vorregime passten wie arsch auf nachttopf.
    jetzt gehts mir genauso.
    irgendwie ist es unbegreiflich dass das die masse nicht begreift.
    siehe als bestes beispiel den magog.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• bei tönnies auch so eine perverse massenbeeinflussung.

Weil die mitarbeiter gegen quarantäne verstossen n haben, muss nun ein ganzes viertel abgeriegelt werden. Währenddessen droht man mit dem erneuten lockdown des ganzen landkreises, falls man die lage nicht in den griff bekommt.

Damit wird einerseits eine atmosphäre des misstrauens geschaffen, denn menschen wissen jetzt dass sie wegen ihren nachbarn oder anwohnern im eigenen viertel eingesperrt werden können, selbst wenn sie nie kontakt zu den leuten haben. Nehmt achtvor den ganztags fensterguckern.

Andererseits wird eine abneigung gegen die fleischfabrik herbeigerufen, der böse tönnies ist an allem schuld. In palar wochen heisst es dann auch hierzulande die bösen fleischfabriken allgemein wenn der irrsinn wie in amerika durchgezogen wird. Und dann gibts halt kein fleisch mehr...

• Andererseits wird eine abneigung gegen die fleischfabrik herbeigerufen, der böse tönnies ist an allem schuld. In palar wochen heisst es dann auch hierzulande die bösen fleischfabriken allgemein wenn der irrsinn wie in amerika durchgezogen wird. Und dann gibts halt kein fleisch mehr...

ne, statt BIO gibt es dann coronafreies Flesch, das aber 10x soviel kostet

• Täuscht es mich oder geht die Pushersaison los? ?(
    In letzter Zeit Anhäufung von Coronafällen in den Medien.

Will man die Märkte ein 2. mal drücken, um billig einzukaufen?
    Nachtigall, ick hör dir trapsen... 8o

da corinna als das vehikel zur umsetzung dient und auf der elementarsten angst beruht, muss diese logischerweise aufrechterhalten werden.
    solche aufkeimenden herde werden wir meiner ansicht nach noch sehr lange und häufig aus allen ecken der welt hören, bis das ganze zum herbst/winter hin wieder von vorne los bzw weiter geht.

Solange Du Edelmetall in den Taschen hast, ob Silber oder Gold, wirst Du selbst in der grössten Krise ein gern gesehener Gast sein.

falls du dich auf z.b. temporäre ortswechsel aka urlaub beziehst, nur so lange, bis michel m. aus m. (auf rügen) sich entweder nicht strafbar macht den krempel zu besitzen bzw ihn gegen legales geld umgetauscht bekommt ;)

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• https://de.m.wikipedia.org/wik…es#Rassismus-Debatte_2019

Fußnote 21 ist in dem Zusammenhang sehr aufschlussreich. Der kerl scheint sich bei den weltbeherrschern unbeliebt gemacht zu haben... Auch vorher schon... Und das ist auch interessant:

Im Zuge der langjährigen Verbindung zum halbstaatlichen russischen Schalke-Sponsor Gazprom pflegt Tönnies eine persönliche Verbindung zu Wladimir Putin.[9]

Defla... Ja klar, irgendwie muss man ja das 10x knappere fleischangebot der nächsten jahrzehnte vermarkten. Ach wie gut dass es bald soylent green fuer alle gibt <X

• Zitat

Andererseits wird eine abneigung gegen die fleischfabrik herbeigerufen, der böse tönnies ist an allem schuld. In palar wochen heisst es dann auch hierzulande die bösen fleischfabriken allgemein wenn der irrsinn wie in amerika durchgezogen wird. Und dann gibts halt kein fleisch mehr...

Die Fleischfabrik ist nicht schuld, sondern die Linke benennt doch klar dass es die "dreckigen Ausländer die dort niedere handarbeiten verrichten" für die sich Journalie, und "nichtbinäres" Gekräuch mit Parteibuch niemals herablassen würde.

Weswegen wir auch klar kommunizieren muss, dass es sich hier um primitiven Rassismus von seiner verwerflichsten Sorte handelt. [smilie_love]

• Das mit dem Schlachthof...naja...das ist bekannt.Ich hatte mal vor 15 Jahren etwas an Vion Subler vermietet.....ich weis was da abgeht....

cu DL....viel Schlimmer....30.000 Wuzzen am Tag....das sind 30 Großställe mit 1000 Viechern werden nicht geräumt....da kommen in einem Monat ne Mio Wuzzen in den stau....im Sommer kannste aber den Stall nicht so kühlen.....es wäre ein Roman...aber am Ende ist der Ferkelzüchter und der Saubauer der gearschte

• @Dark-End

Der Tönnies hat den Fehler gemacht, sich für seine Äußerungen zu entschuldigen. Dafür wird er immer noch niedergemacht von den Medien, insbesondere im Sport. Seine osteuropäischen Mitarbeiter zeigen vermutlich keine Symptome. Im Fernsehen wird dann immer auf die angeblich so katastrophalen hygienischen Verhältnisse in den Unterkünften verwiesen. Dabei wollen die Arbeiter sogar so wohnen, um möglichst jeden Euro für zuhause einzusparen.

Dagegen wird der Hopp von den Sportmedien in Schutz genommen, wenn die BVB-Fans ihn bepöbeln. Der gehört schließlich auch zur "Elite" und hat an der Entwicklung der Corinna-App teilgenommen.

Schriftgröße:  A A A A A