CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ich wohne in einem Land/Deutschland, in dem ich nicht mehr gerne lebe.

Stimmt, die Deppen nehmen Überhand.
    Früher hat man einen Krieg angezettelt und die Trottel an der Front dezimiert. Die haben sich noch freiwillig für die Schlachtbank gemeldet. Ist vorübergehend aus der Mode gekommen. Corinna hat sich auch als Schmusekätzchen entpuppt. AKW`s die noch Potential hatten, wurden abgeschaltet. Das Klima kommt auch nicht richtig in die Pantoffeln. Ein schöner Chemieunfall ist auch nicht in Sicht. Es funktioniert langsam überhaupt nichts mehr.
    Nachtwächter

• Stimmt, die Deppen nehmen Überhand.

Wenn die merken, dass sie in der Überzahl sind, dann sind wir im Arsch.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Na sowas, Spiegel Bestseller Platz 1 und 4.6 von 5 Bewertung. Anscheinend ein großer Erfolg

• Offizieller Beitrag

Bei diesen 1-Stern-Bewertungen findet sich kaum ein verifizierter Kauf.
    Die 5-Stern-Bewertungen sind weit in der Überzahl.

LF

• Bei diesen 1-Stern-Bewertungen findet sich kaum ein verifizierter Kauf.
    Die 5-Stern-Bewertungen sind weit in der Überzahl.

LF

Das Buch ist am 21. Juni rausgekommen... nehmen wir 3 Tage Lieferzeit und 2 Tage (was kurz gegriffen ist) Lesezeit. Dann noch 2-3 weitere Tage um darüber nach zu denken.Die ersten ernsten Bewertungen sollten so um Anfang Juli eintrudeln. Alles davor sind entweder Schnellschüsse oder der Rezensent hat das Buch nicht (oder nur sehr oberflächlig) gelesen...

Dazu gehört zB. auch die 5 Sterne "Rezension" hier:
    https://www.amazon.de/gp/custo…3990601911#R1GR221PSZGWFD

Dieser Bewerter sagt fast gar nichts übers Buch, den Inhalt etc.

• Diese 1-Stern-Bewertungen sind vermutlich bezahlte "GEZ-Medientrolle" die alles was nicht in Ihr "System" passt diffarmieren müssen. Das ist für mich ein super Kontraindikator - ähnlich wie der "Hopf-Klinkentroller" beim Gold. ;)

Also eher ein Argument das Buch zu kaufen :thumbup:

Grüße
    Minehunter

• Also eher ein Argument das Buch zu kaufen

Nicht immer geht's nur ganzreibungslos. E-mail heute von Amazon:

"Guten Tag,

ursprünglich war die Lieferung Ihrer Bestellung 302-xxxxxxx-xxxxxxx für heute angekündigt.

Leider kommt es bei der Auslieferung zu einer Verzögerung. Wir rechnen damit, dass die Sendung voraussichtlich ein bis zwei Werktage später eintreffen wird."

• Der Rezensent regt sich, zu Recht, über die "gekaufte" Armada an 1- Stern Bewertungen auf. Nur das hat ihn zur Rezension schreiten lassen.

Aufregen = Schnellschuss. Und um Dampf abzulassen, dafür ist (eigentlich) die Sparte KundenREZENSIONEN nicht gedacht. Dass der sich aufregt, bringt mir als Interessent an einem Produkt nichts...(das ist unabhängig davon, ob ich mit dem Autor eher einig bin oder nicht). Nun gut, bei Büchern,Bildern oder Musik ist natürlich viel persönlicher Geschmack mit dabei, so richtig objektiv geht das eh nicht.

• Das Buch ist am 21. Juni rausgekommen... nehmen wir 3 Tage Lieferzeit und 2 Tage (was kurz gegriffen ist) Lesezeit. Dann noch 2-3 weitere Tage um darüber nach zu denken.Die ersten ernsten Bewertungen sollten so um Anfang Juli eintrudeln. Alles davor sind entweder Schnellschüsse oder der Rezensent hat das Buch nicht (oder nur sehr oberflächlig) gelesen...

Da es ja die "SPIEGEL-Bestseller-Liste" heißt, haben die bestimmt ne Spezialabteilung für folgenden Fall:

• ein kritischer Zeitgenosse schreibt ein Buch
    • durch seinen/ihren Bekanntheitsgrad u.o. durch die Brisanz des Themas bekommt das Buch große Aufmerksamkeit
    • das Buch landet in den Top 10
    • der Inhalt widerspricht diametral der Agenda

Ist vermutlich ein Algorithmus! :D

Ist diese Ereigniskette bzw. sind diese Voraussetzungen also gegeben, leuchtet beim "GSG9-Spiegel-Eingreiftrupp" sofort eine Warnlampe über dem PC. Der "Spezialagent" muss nun sofort seine normale Tätigkeit beenden und sich sofort mittels den eigens dafür vorgesehenen Amazon-Accounts einloggen und flugs eine Mainstream-konforme Rezension verfassen, die der Agenda-Meinung wohlwollend entspricht. Das Ganze muss blitzschnell gehen, bevor die echten Leser das Buch gelesen haben und zu viele positive Rezensionen verfasst haben, denn der Mensch ist nunmal ein Herdentier und lässt sich durch eine angebliche Mehrheitsmeinung leicht manipulieren.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Leider kommt es bei der Auslieferung zu einer Verzögerung. Wir rechnen damit, dass die Sendung voraussichtlich ein bis zwei Werktage später eintreffen wird."

Da hast Du noch Glück! Die Auflage ist ausverkauft, wird gerade nachgedruckt :)

• ....leuchtet beim "GSG9-Spiegel-Eingreiftrupp" sofort eine Warnlampe über dem PC. Der "Spezialagent" muss nun sofort seine normale Tätigkeit beenden und sich sofort mittels den eigens dafür vorgesehenen Amazon-Accounts einloggen und flugs eine Mainstream-konforme Rezension verfassen, die der Agenda-Meinung wohlwollend entspricht. Das Ganze muss blitzschnell gehen, bevor die echten Leser das Buch gelesen haben und zu viele positive Rezensionen verfasst haben, denn der Mensch ist nunmal ein Herdentier und lässt sich durch eine angebliche Mehrheitsmeinung leicht manipulieren.

Spannend und entlarvend wird es, wenn nach 3-8 Monaten eine genügende Menge an Bewertungen da ist, und diese gekauften 50 Bewertungen im Nichts versinken....

• Sind wir uns ehrlich - derjenige, der so ein Buch kauft, wird es kaum schlecht bewerten.
    Ich kauf mir auch kein Buch über Greta, wenn ich sie nicht ausstehen kann.
    Das ist doch gequirrlte Sch...

Was ist aus der so geworden? Habe mal neues gegoogelt, was als erstes rauskam, gehört eher in den Witze Bereich des Forums:

https://www.merkur.de/lokales/…cherz-tirol-13818158.html

"
    Großfahndung nach üblem Greta-Scherz: Bayer muss nun viel Geld zahlen"

Und hier das darf nicht fehlen der erhobene Zeigefinger gegen "Leugner und Verwörungstheoretiker":

"Die Intention des Mannes scheint also offenbar gewesen zu sein, auf eine sehr unglückliche Weise Kritik an der Klima-Aktivistin Greta Thunberg zu üben, die ja bekanntermaßen spätestens seit ihrer Rede beim UN-Klimagipfel zum Hassobjekt vieler Klimawandel-Leugner geworden ist. Das ging gehörig nach hinten los."

• Was ist aus der so geworden?

die gröta frisst sich 10 kilo an und holt ihre pupertät nach.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Man kann darauf wetten, dass, wenn Sarazins neues Buch in Bälde erscheinen wird, die Berufsmainstreamer sich darauf stürzen werden.
    Ich werde mir das Buch, wie alle seine politischen Bücher bisher, auch kaufen und zu Gemüte führen.

Ausnahmsweise im Buchhandel vor Ort, um mich an den fragenden Blicken der weiteren Kunden zu erfreuen.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A