Ich wünsche den Politikersozialisten und Kulturmarxisten eine Wiedergeburt als Arbeiter oder Bauer in Nordkorea.
Sind die Koreaner nicht schon genug gebeutelt?
25. Dezember 2024, 07:40
Ich wünsche den Politikersozialisten und Kulturmarxisten eine Wiedergeburt als Arbeiter oder Bauer in Nordkorea.
Sind die Koreaner nicht schon genug gebeutelt?
Gibts eigentlich schon irgendeinen Supermarktmitarbeiter, der sich auf der Arbeit infiziert hat? Trotz Maskenverweigerern und Mitarbeitern die selbst ohne Mundschutz rumlaufen? ...
Gute Frage!
wobei zwei Aspekte zu bedenken sind:
wer schon länger im Supermarkt (oder in ähnlichen Jobs) arbeitet, sollte ein in Sachen Erkältungsviren gut trainiertes Immunsystem haben
und
Auch gesunde Menschen besitzen offenbar zum Teil Immunzellen, die das Coronavirus SARS-CoV-2 erkennen können. ... Studie unter Leitung der Charité und des Max-Planck-Instituts für molekulare Genetik (MPIMG) hin, die jetzt im Fachmagazin Nature erschienen ist (2020; DOI: 10.1038/s41586-020-2598-9).
Demnach könnten frühere durch heimische Coronaviren ausgelöste Erkältungskrankheiten zu einer Kreuzreaktivität führen. Ob diese sich positiv auf eine SARS-CoV-2-Infektion auswirken kann, ...
... ist allerdings noch zu klären
weiter gibt es bei den meisten Krankheitserregern eine "infektiöse Dosis", ab der ein ernsthaftes Erkrankungsrisiko besteht
wie hoch diese bei Covid-19 ist ... dazu finde ich nix ...
Evtl. wird diese bei flüchtigen Supermarkt-Kontakten kaum erreicht?
(beim egal ob fröhlichen oder spirituellen Feiern mit Gesang und wahlweise Messwein oder Sangria hingegen schon!)
du hast gerade sehr gut erklärt, warum eine Maskenpflicht im Supermarkt sinnlos ist. Danke.
du hast gerade sehr gut erklärt, warum eine Maskenpflicht im Supermarkt sinnlos ist.
falsch
für manche Kunden mit schlechter trainiertem oder als Krebspatient/80 jährige Oma geschwächtem Immunsystem kann es - wenn 2 Meter neben ihm/ihr ein Infizierter husten muß oder am Handy die Einkaufsliste bespricht - dringend notwendig sein, dass durch doppelte Filterung der Luft beim Ausatmen und beim Einatmen 80 % der virushaltigen Tröpfchen zurückgehalten werden!
Was die infektiiöse Dosis angeht, scheinen tatsächlich geschlossene Räume und sehr enger Körperkontakt ausschlaggebend zu sein.
Also die typische Situation in Après-Ski Bars oder auch Clubs, wo man sich wegen der lauten Musik quasi aus nächster Nähe anschreit, um sich überhaupt unterhalten zu können.
Wenn man sich dann Bilder aus Spanien anschaut, wo die Leute beim Spaziergang im Freien eine Maske tragen müssen...
Stichwort Spanien, hatten wir das hier schon? Staatsfernsehen interviewt einen Krankenhausarzt und der sagt, dass in seiner Klinik nichts los ist.
Das bringt die Journalistin völlig aus dem Konzept.
Der Doc wird dann sogar von einer spanischen Claus Kleber Ausgabe zur Rede gestellt, aber es hilft alles nichts.
Der Arzt beschreibt auch, wie in Spanien die Statistik mit Corona-Patienten in Krankenhäusern künstlich hochgetrieben wird.
Bleibt die Frage, was tun wir in dieser goldenen und guten Zukunft?
kommt drauf an wie dolle man sich selber in die tasche lügt, zumeist ja unwissend=unbewusst.
je weniger desto besser, was auf abkoppeln, unterm radar fliegen, an der oberfläche mitspielen und nur an sich denken hinausläuft, also das was du praktizierst.
alle anderen machen mit weil sie (meinen) eh nicht grossartig anders zu können oder wenn sie es denn könnten, es aber nicht tun und das leben geniessen aber dabei ihre nachschudner aka kinder mit moral und wertequatsch nerven und belügen.
kommt drauf an wie dolle man sich selber in die tasche lügt, zumeist ja unwissend=unbewusst.je weniger desto besser, was auf abkoppeln, unterm radar fliegen, an der oberfläche mitspielen und nur an sich denken hinausläuft, also das was du praktizierst.
alle anderen machen mit weil sie (meinen) eh nicht grossartig anders zu können oder wenn sie es denn könnten, es aber nicht tun und das leben geniessen aber dabei ihre nachschudner aka kinder mit moral und wertequatsch nerven und belügen.
Ja, Krisen sind sehr egoistische Zeiten..
Ob man das gut findet oder nicht, ist das eine. - Die Erfahrung das andere!
Ohne Kooperation und Zusammenarbeit macht man sich das Leben unnötig schwer, aber eben alles nur bis zu einer gewissen Grenze. Entscheidend ist Frage, was mir eine Zusammenarbeit bringt und welches Risiko ich damit eingehen muss.
Die breite Masse, die in den ersten Tagen vom Tellerrand fällt, ist unwichtig. Dass man als Selbstversorger häufig unter dem Radar fliegen und sich speziell zu Beginn der Schwierigkeiten zurück zeihen und egoistische sein muss, liegt an der Dummheit der Mitmenschen. Denn wenn beispielsweise die letzte Tomate gegessen ist wars das nunmal auch mit dem Saatgut fürs nächste Jahr.
Dies war aber nicht das, worauf ich mit meinem Kommentar zu Salorius Beitrag hinaus wollte.
Krebspatient/80 jährige Oma
... sollten genug Helfer im familiären Umfeld haben, um nicht in den Supermarkt gehen zu müssen. Auch auch schon vor der C-Diktatur, wegen Überfällen, Taschendieben usw.
Kinder gehören da auch nicht mehr hin, wegen der zunehmenden schlechten Vorbilder.
Dies war aber nicht das, worauf ich mit meinem Kommentar zu Salorius Beitrag hinaus wollte.
ich meinte das so auch nicht
also nicht bezogen auf versorgung oder überleben, sondern auf das kommende system und die gesellschaftlichen auswirkungen, stichwort social score, denunziantentum, überwachung und so sachen
Hatten wir den schon?
Glaub ich nicht dran, da brennt den Söder seine Villa !!!
München beschließt Alkoholverbot bei steigenden Infektionen
Hatten wir den schon?
ja, hatten die nixnutze doch zum vatertag oder so teilweise beschlossen.
und ich dachte rauchen tötet, insofern müsste man doch das als erstes zum schutz vor corinna verbieten
Es wird immer verrückter auf dem Narrenschiff "Corona".
[Blockierte Grafik: https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2020/08/Musiker-mit-Maske2.png]
X
So schädigt SARS-CoV-2 Gehirn und Nerven
https://www.gmx.net/magazine/g…izierten-treffen-35014212
https://jamanetwork.com/journals/jama/fullarticle/2768351
Limitations of the study include the lack of information on symptom history before acute COVID-19 illness and the lack of details on symptom severity. Furthermore, this is a single-center study with a relatively small number of patients and without a control group of patients discharged for other reasons.
Mein Kommentar bei gmx.de war
die Studienteilnehmer waren Italiener
Italiener raucht Zigarette und bekommt Lungenprobleme
Italiener trinkt gern Wein und der monate und jahrelange Alkoholgenuss
könnte da das Gehirn verändern
Somit wäre eine Kontrollgruppe von Nichtrauchern und Anti-Alkoholiker nötig
damit die Studie einen sachlichen Bezug hätte.
Mein Kommentar wurde bei gmx.de
sofort gelöscht
wobei die meinen Namen und meine komplette e-mail-Adresse haben
im Internet wird heftig gelöscht
was diesen links-grünen-Presseorganen nicht passt
Wo kriegt man solche Drogen, dass man sowas mitmacht.
Das Tragische ist ja, dass man den Deppen nicht mal welche verabreichen muss.
Der ganze Irrsinn ist ja bei den meisten inzwischen en vogue.
in den bayerischen Biergärten sollte die corona-police
viel härter mit Bussgeldern durchgreifen
wer Flüssigkeitszufuhr benötigt, der kann das Bier
auch mit einem Strohhalm trinken
und dabei die Mund-Nasen-Maske nutzen
------------
https://www.forbes.com/sites/m…-your-smile/#4688c2ec553a
-----------------
[Blockierte Grafik: https://specials-images.forbesimg.com/imageserve/5ec41998d7d5570006406e42/960x0.jpg?fit=scale]
---------
Es wird immer verrückter auf dem Narrenschiff "Corona".
nicht nur das, auch darüber kann ich nur noch lachen, aber was mir sorge bereite ist der immer radikalere und drakonischere umgang des willfährigen packs mit dem ganzen:
in frankreich wird man weggeknastet wenn man die maske nicht auch über der nase trägt
in australien können die willfährigen vollstrecker nun kinder (<18) ihren eltern entreissen:
übersetzung ausm gelben übernommen
Australien: Wir isolieren Kinder und entreißen sie sogar ihren Eltern
Die australischen Behörden haben sich die Befugnis gegeben, die Polizei zu ersuchen, Kinder aus dem Gewahrsam ihrer Eltern zu entfernen, um die Einhaltung der Coronavirus-Regeln zu gewährleisten.
Mit Schedule 2 des "Covid-19 Emergency Response Act 2020" wird der Emergency Response Act 2004 geändert, um neue Befugnisse für "erklärte Notfälle" zu schaffen. Abschnitt 25 des Gesetzes lautet wie folgt:
"Ein bevollmächtigter Beamter kann, um die Einhaltung aller Anweisungen in diesem Abschnitt zu gewährleisten, ein Kind von allen Räumlichkeiten, Orten, Fahrzeugen oder Schiffen am Wohnort eines Kindes oder in einem Krankenhaus oder einer Quarantäneeinrichtung entfernen, wenn der bevollmächtigte Beamte dies für angemessen hält (und kann dabei die Gewalt anwenden, die vernünftigerweise erforderlich ist)".
Als Kind gilt jede Person unter 18 Jahren.
Der australische Bundesstaat Victoria erweist sich als ein Ort mit den drakonischsten Abriegelungsgesetzen.
Wer im Freien ohne Maske erwischt wird oder gegen die Ausgangssperre (von 20.00 bis 17.00 Uhr) verstößt, wird ebenfalls mit einer saftigen Geldstrafe belegt.
Die Behörden sind gekommen, um zu behaupten, dass sie die Wohnungen der Bürger auch ohne Durchsuchungsbefehl betreten können.
Noch unglaublicher war es, als sie die Zerstörung der Autoscheiben durch die örtlichen Strafverfolgungsbehörden rechtfertigten, um Fahrer, die sich nicht an die neuen Vorschriften halten, aus dem Fahrgastraum zu entfernen.
Viele Internetnutzer waren vor einigen Tagen schockiert über das Video eines Polizisten, der eine Dame ohne Maske am Boden gewaltsam blockiert und sagt, sie ersticke.
..
Wie in seiner Zeit von "Renovatio 21″" berichtet wurde, kann man Australien als "führendes Land bei der Marginalisierung der Ungeimpften" betrachten. Im Jahr 2018 trat in Australien ein Gesetz in Kraft, das die zweiwöchentlichen Steuervergünstigungen für Familien um etwa 28 australische Dollar für jedes Kind senkte, das nicht die Voraussetzungen für eine Impfung erfüllte.
Der Staat Südaustralien führte ein Gesetz ein, das die Registrierung ungeimpfter Kinder in Kinderzentren verbieten würde. Der Vorschlag sieht Geldstrafen von bis zu 30.000 australischen Dollar (etwa 18.000 Euro) für Zentren vor, die ein ungeimpftes Kind aufnehmen.
Insbesondere Eltern, die sich aus philosophischen oder religiösen Gründen gegen eine Impfung aussprechen, können keine Ausnahmegenehmigungen erhalten.
Im Winter auf der Südhalbkugel sehen wir die dunkle Seite Australiens und Neuseelands hervortreten.
Länder, die als Hort des wirtschaftlichen und natürlichen Wohlstands gelten, zeigen, dass sie tatsächlich unter der Herrschaft einer albtraumhaften Macht stehen.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
es ist mir weiterhin ein rätsel, wie und aus welchen gründen man diesem willfährigen pack irgendeine form von respekt entgegen bringen sollte. es ist das identische pack welches wie seinerzeit versuchte sich mit folgenden worten aus der verantwortung zu stehlen: wir haben doch nur unseren job gemacht!
-------------
Sie verprügeln Polizisten, weil sie keine Maske tragen wollen | Troisdorf (NRW)
----
https://www.youtube.com/watch?v=NNjQ8jHqGEk
-------------
Selbst auf Arbeit in bestimmten Bereichen wirst du schon blöd angemacht wenn du keine Maske trägst.
Wenn ich als Handwerker mit schwerer körperlicher Anstrengung Maske tragen soll, weiß ich auch noch nicht weiter.
Nur dann, wenn die Fußball-Profis während des Spiels ebenfalls Maske tragen.
Da würde ich evtl. sogar einen Richter entscheiden lassen.....