CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Sie verprügeln Polizisten, weil sie keine Maske tragen wollen | Troisdorf (NRW)

das sind doch die alten osteuropäischen reichsbürger helden die ausnahmsweise mal angemessen reagieren.

wieso mag ich solche videos bloss? ich frag mich ob der/die/das staatsschmarotzer bei solchen events im vorwege ernsthaft glauben dass sie nicht so empfangen werden? gibt es solche events überhaupt noch, also ausserhalb der parteitage, dort wo es zum kontakt mit dem pack kommt?

bei 4:10 ist man auch gleich wieder beim besagten respekt ggü diesem willfährigen staatsschmarotzer gesindel....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Hallo,

angemessene Reaktionen der Bevölkerung
    auf vergangene Entscheidungen

wundern mich persönlich jetzt nicht?

"Mehr davon!"
    würde ich richtig finden.

Allen Regierungskritikern die besten Wünsche!

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Der Staat handelt Rechtswidrig in dem er Kinder den Eltern wegnimmt wegen Corona...

Must see !!!

Anwalt Markus Heinz

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• [Blockierte Grafik: https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2020/08/Musiker-mit-Maske2.png]

Ein gutes Vorbild für das horizontale Gewerbe.
    So kann es auch wieder freigegeben werden.
    Die Flöte mit Mundschutz blasen.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Der Staat handelt Rechtswidrig in dem er Kinder den Eltern wegnimmt wegen Corona...

Must see !!!

Anwalt Markus Heinz

das ja man nen janz a niedlicher.
    der scheint wirklich an so etwas wie einen existierenden rechtsstaat zu glauben [smilie_happy]

Und vorne aus dem Mundstück schießt mit 200 km/h das Corinna....

du meinst in die corinnarinn da ;)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

• Guck euch mal den an: https://flipper.de/

"Warum sind hier keine
    Flipper und Dienstleistungen aufgelistet ?
    obwohl ich vom Schicksal die Begabung mit den Flippern bekommen habe ,
    wie kaum ein anderer in Deutschland......
    weit über 40 Jahre.....
    Ich bin nicht mehr bereit ,
    mich von diesem Finanz und Steuersystem aussaugen zu lassen....
    ohne Sinn und dem Ergebniss , fast zu Resignieren.......
    Gerade die letzten Tage in der Corona Kriese haben gezeigt ,
    wie Fehlerhaft diese Systeme sind.
    nicht mehr mit mir (....)"

Flipper haben dabei auch eine ganz gute Wertentwicklung seit 2000. Mein Fish Tales kostete umgerechnet 600€, jetzt wird er für 3-5 Tausend (je nach Zustand) gehandelt.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• wieso mag ich solche videos bloss? ich frag mich ob der/die/das staatsschmarotzer bei solchen events im vorwege ernsthaft glauben dass sie nicht so empfangen werden?

Ach, nja, das war schon immer so. Auch SED-Leute, die es hätten wissen müssen, zeigten sich damals überrascht, wie groß die Kluft zwischen Volk und SED war.
    Übrigens alles eine Frage der Kameraperspektive und nachträglicher Tonnachbearbeitung.
    Die Tonspur, wo Pfeifen und Buh-Rufe hörbar sind, wird stummgeschaltet oder allmählich ausgeblendet, stattdessen wird eine Audiospur mit Beifallsbekundungen und Volksjubel druntergelegt - und fertig ist der Beitrag für die Aktuelle Kamera ...
    Bevölkerung bereitet Jens Spahn in Wuppertal einen begeisterten Empfang ... Vertrauen in seine Führung war noch nie so groß wie jetzt (weiter im Text)

• Eine ganz ähnliche Szene gab es mal mit Heiko Maas, als der noch Innenminister war.
    Und auch wenn die natürlich ein paar Personenschützer haben und es da auch einen sogen. "äußeren Ring" an Undercover-Leuten gibt (die man aber in der Regel sofort erkennt) hat der eine Kommentar im Video recht.
    Wer es drauf anlegt, kann den relativ einfach umnieten.

Maas, Spahn.... mich überkommt manchmal der Eindruck, dass es dem System gar nicht so ungelegen käme wenn so einer den Kennedy macht.
    Das schweißt die Blödmichel noch enger ans System und man kann gegenüber der Opposition noch restriktiver auftreten und Gesetze verschärfen etc.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Guck euch mal den an: https://flipper.de/

schön zu sehen, wenn jemand zu dieser erkenntniss gelangt ist und dann auch die konsequenzen daraus zieht!
    das ist das gegenteil von der angst, die bei 99% aller die motivation ist und entscheidungen fällt. es ist ein irrglaube man hätte auch nur irgendwas zu verlieren, aber dazu bedarf es innerer einkehr und bewusstwerdung.

passt jetzt ganz gut, denn genau deshalb funzt der corinna hoax ja auch so gut, hatte ich ja schon mehrfach erwähnt, weil die urangst getriggert wird, der toooood.

ich empfehle ja selten was zum lesen, aber das ist mit das beste was ich zum thema auch in bezug auf corinna gelesen habe, ggf auch für wachkomapatienten zum einstieg, da am ende eine menge an verweisen auf bücher und artikel sind:

Die Mega-Manipulation: Mit Corona hat die ideologische Konditionierung der Bürger in der Fassadendemokratie ihren Gipfelpunkt erreicht. Exklusivabdruck aus „Die Mega-Manipulation“.

drauf gekommen, bin ich über einen anderen artikel, der nicht minder empfehlenswert ist und von den eigentlichen zielen und absichten hinter dem corinna hoax handelt. ist eine gelungene zusammenfassung und sollte jeder berlin party gast lesen, da garantiert 90% deren nicht wirklich was davon ahnen oder wissen:

Transnationaler Elitenfaschismus: Seit März 2020 tritt jene Herrschaftsform voll in Erscheinung, die sich seit der Wende 1989/1990 systematisch entfaltete: Eine transnational operierende Oligarchenkaste hat die Herrschaft in den westlichen „Demokratien“ übernommen.

• mich überkommt manchmal der Eindruck, dass es dem System gar nicht so ungelegen käme wenn so einer den Kennedy macht.

Ja, aber so was brauchen die gar nicht mehr. Reicht doch heutzutage, wenn man behauptet und zeigt, da und dort gebe es eine Gruppe, die so was planen würde oder geplant hätte und entsprechende Listen erstellt hätte ...
    Dokumente finden sich natürlich prompt auf irgendeinem Computer ...
    Dazu noch Radikalisierung in Internetforen, wo man fabuliert, man müsse diesen oder jenen an die Wand stellen.
    Da brauchst heutzutage gar keinen Knedenny zu machen oder wie der auch immer hieß ... Die könnten jederzeit durchgreifen und wahrscheinlich so gut wie jeden hinhängen. Kompromittierende Spuren hat fast jeder hinterlassen - und wir wissen nicht erst seit Strache, dass man mit Selektion des Materials jeden fertigmachen kann.

• Vor der Corona-Krise hatte Deutschland Staatsschulden von circa 2 Billionen Euro. Um diese anzuhäufen, brauchte Deutschland 75 Jahre. Für die Verdopplung dieser Staatsschulden brauchte die Merkel-Mannschaft 3 Monate.
    Warum lassen wir diese Verräter noch gewähren?

• Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• "Mehrere Corona-Demonstrationen, die am Wochenende in der Hauptstadt stattfinden sollen, werden vom Berliner Senat verboten. Zur Begründung heißt es: Angesichts des erwarteten Kreises der Teilnehmenden werde es zu Verstößen gegen die Infektionsschutzverordnung kommen.
    Der Innensenator kündigte derweil ein konsequentes Vorgehen der Polizei an, sollten sich dennoch große Menschenansammlungen bilden. "Ich bin nicht bereit ein zweites Mal hinzunehmen, dass Berlin als Bühne für Corona-Leugner, Reichsbürger und Rechtsextremisten missbraucht wird. "

Quelle: https://www.n-tv.de/newsletter…onen-article21995981.html

Fazit: Kritik wird unmöglich gemacht! Bejubelt gefälligst den Hosenanzug und den Spahnpfosten :whistling:

Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• Angesichts des erwarteten Kreises der Teilnehmenden werde es zu Verstößen gegen die Infektionsschutzverordnung kommen.

Mieses Gesindel

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Damit werden die Organisatoren gerechnet haben.
    So eine larifari Begründung des Herrn Geisel(nehmer) für ein Verbot dürfte vor Gericht kein Bestand haben.
    Querdenken hat ja auch sehr gute Anwälte.

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

• ... Zur Begründung heißt es: Angesichts des erwarteten Kreises der Teilnehmenden werde es zu Verstößen gegen die Infektionsschutzverordnung kommen.
    ...
    Tut

Also sollte dies ein Richter so durchwinken,

er müsste ein direkter Nachfahre von Roland Freisler sein.
    Was erlaubt sich dieses Senatspack mit ihrer Glaskugel.
    Das werde ich genau recherchieren und verfolgen. Anzeige gegen diesen OarschaffenverschissendeppenVerein ist angebracht.

WBT
    nu bin ich nüchtern

• Die faschistische Fratze kommt immer deutlicher zum Vorschein. Pfui Deibel. <X

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A