CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Faschismus als Sozialismus in einem alles bestimmenden Staat wird vor allem von wem hierzulande propagiert?
    Da werden die Träume, von Giovanni Gentile, dem philosophischen Vater des Faschismus endlich wahr.


    Ob man diesen Staatssozialismus dann nationalstaatlich durchführt ergibt nach den Erfahrungen mehrerer gescheiteter Nationalsozialistischer Versuche (Deutschland, Italien..,) wenig Sinn, also dann gleich auf eutopäischer Ebene.


    Welche politische Partei oder Gruppierung strebt Deines Erachtens eine freiheitliche Demokratie für Deutschland an?

    Leute, warum steigt ihr auf diese kulturmarxistische Diskussion ein??
    Hier ist der CORONA Faden.
    Meldet euch doch alle bei Telepolis oder der TAZ im Forum an und bedient dort weiter den Troll! @Edel Man ... egal wo der tenbagger auftaucht, findet er immer irgendwelche Foris, die sich trollen lassen. IMMER dreht es sich um artfremde Themen, die hier im Goldseiten Forum nicht hingehören. Wildkatze ist wieder da?

  • @Don Häberle Du schreibst, der Spucktest hätte eine Sonderzulassung. Die würde ich erst einmal besorgen.
    Dann würde ich mir einen Anwalt (nur wg Briefkopf) besorgen, denn für eine Schulleitung sind die Eltern per se unterhalb der eigenen Würde angesiedelt. Soll heissen, Du kannst als Vater schreiben, wie und was Du willst, das wandert in die Tonne.

    Danke für die Formulierung, da ist Pfeffer drin =O
    Letztendlich sind wir ja an einer einvernehmlichen Lösung interessiert, da das ja nicht zu Lasten unserer Tochter, auch im Hinblick auf die Notengebung - ist in der Abschlussklasse, gehen soll. Leider spricht sich ja sowas schnell in der Lehrerschaft rum. Die Nummer der Sonderzulassung steht ja auf der Verpackung drauf.

  • Danke für die Formulierung, da ist Pfeffer drin =O Letztendlich sind wir ja an einer einvernehmlichen Lösung interessiert, da das ja nicht zu Lasten unserer Tochter, auch im Hinblick auf die Notengebung - ist in der Abschlussklasse, gehen soll. Leider spricht sich ja sowas schnell in der Lehrerschaft rum. Die Nummer der Sonderzulassung steht ja auf der Verpackung drauf.

    Ja, aber ohne Druck wird das definitiv nichts mit einvernehmlich.
    Ich würde dann hingehen, ein persönliches 4-Augen Gespräch erbitten, anbieten das Ganze ohne grosse Wellen wieder in der Versenkung verschwinden zu lassen und gut ist. Deswegen steht die Elternvertretung NICHT im cc. :rolleyes:

  • @Don Häberle nach BaWü habe ich diesbezüglich leider keine Kontakte. Ich wurde versuchen über facebook/Telegram Gruppen zu finden, dort die 95% Müll rauszufiltern und die verwertbaren Infos zu nutzen.


    Ich bin in zwei Elternvertretungen, es brodelt und kocht in der Elternschaft, aber auch an diversen Schulen. Die Schulleitung hat sie Schnauze gestrichen voll und bezieht in öffentlichen Elternbriefen klar Stellung gegen die Strategie der Regierung. Es gibt grob zwei Lager, da fliegen richtig die Fetzen. Ich bin gespannt wie lange das System noch funktioniert (wahrscheinlich länger als erwartet).


    Prinzipiell bin ich sich ein Freund persönlicher Gespräche, da wird oft mehr erreicht. ZB könnte der Test bei einem befreundeten Arzt/Pfleger/Krankenschwester/etc. gemacht werden...

  • McGrabstein oder so. Grabsteine jetzt per Drive-in mit Click-and-Collect schnell und kostengünstig erhältlich.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • @Don Häberle:
    Du schreibst später BaWü. In BaWü ist derzeit die Präsenzpflicht ausgesetzt, das heißt, Deine Tochter kann zuhause unterrichtet werden, ohne Testwahnsinn. Bei Klassenarbeiten gilt die Testpflicht nicht. Ich würde sie schlicht aus der Anstalt für Agitation aka Schule herausnehmen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Häberle....schwabenmäßiger gehts gar nicht mehr!!!!!!


    cu DL


    Mein E


    Mein Enkel in Berlin weinte fürchterlich nach dem Test......wollte nicht mehr in die Schule.


    Was diese Drecksäcke unseren Kindern antun.......irgendwann kommt die Mistgabel in Ferkels Arsch und wenn ich bis Paraguay fliegen muss


    Ps....meine Tochter machte jetzt so ne Testschulung und testet zu Hause...aber wichtig....den Test muss ein Zweiter machen....selbst geht es nicht.....und derjemige hält mit einer Hand den Kopf und führt mit der anderen den Stecken ein.....dann fühlt er richtig

  • Zitat @PatronaLupa
    den Test muss ein Zweiter machen....selbst geht es nicht.....und derjemige hält mit einer Hand den Kopf und führt mit der anderen den Stecken ein.....dann fühlt er richtig


    Ist nicht zulässig, siehe Winnetou Häberle Brief weiter oben. Muss Fachpersonal sein (was sie nicht haben)

  • Neues von der Front:


    War gestern auf einer Zusammenkunft :D und bin bis dato davon ausgegangen , das mein gewähltes Umfeld auf der richtigen Seite des Lebens steht.
    Aber wie das, im Leben so ist man lernt nie aus oder aber auch jeden Tag steht ein neuer Dummer auf. Ich bin eigentlich realativ Sprachgewandt aber was ich gestern so aus den Gesprächen/Aussagen/Meinungen hören musste hat trotz niederigen Blutdruck beinahe einen Bluthochdruck ausgelöst. Die Leute lassen sich impfen versuchen krampfhaft Termine zu bekommen lassen sich Testen wo immer es geht und erzählen Schauergeschichten von der schweren .......................... Natürlich hätte ich genug Munition :D und könnte Ihnen bei Bedarf ein paar alternative Gedanken nahe legen aber mein inneres Ich hat mir zu verstehen gegeben ,lass es es lohnt nicht alles wird gut.
    Es kam auch ein Vorschlag um den 50 zu feiern zu dürfen Treffen am Testzentrum , Testen und dann feiern und die meisten lachen [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/wall.gif]


    Mein Fazit: mind. +/(++)60% sind auf Linie
    Bestimmte Einladungen werden künftig in Freundliche Weise abgesagt; Grund ich möchte als ungeimpfter nicht deren Gesundheit unnötig in Gefahr bringen da viele trotz mehrfach Spritzi an Corola erkrankt sind. Wenn ich , dann als ungeimpfter als Schuldiger ausgesucht werde ..................................... mit dieser Schuld kann ich nicht leben. :burka:


    Auch sehe ich aktuell keine Besserung, der Diskus in der Gesellschaft wird härter, sich weiter verstärken und wird Familien/Freunschaften/Beziehungen beenden. In meinen Augen ist , der kampf der Hintergrundmächte noch nicht entschieden und deshalb sind keine positiven Meldungen o. Wandel zu verzeichnen. Wenn man die weltweiten Nachrichten/Meldungen nur etwas verfolgt hat es den Anschein als hätte, das Böse aktuell noch die Nase vorn. Ob und wie sich, das Blatt wenden soll/wird erschließt sich mir aktuell noch nicht ganz. Nahezu alle Länder sind betroffen und es ist kein Befreiungsschlag zu vernehmen. Oftmals konnte man lesen diese oder jenne Länder lassen sich ,das nicht gefallen. Viele denke ich sind aber davon ausgegangen "wie sich diese hier angereisten" in unseren Land verhalten dürfen, dabei aber vergessen , das dieser Freibrief nur für Teile Europas speziell DE zutrifft. In den meisten Herkunftsländern läuft, der Hase wohl anders und eine Na_ikarte kann man da auch nicht ausspielen also kein Sonderrecht.


    Wir kommen ohne fremde Hilfe aus, der Nummer nicht mehr raus!





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Versuche es bis Ende diesen Jahres durchzuhalten. Bis dahin solltrn sich die wpätfolgen der Impfung zeigen.
    Ich sage immer, ich bin eh erst nächste Jahr dran. Solange kann ich auch noch warten.

  • @Jocky
    Das sind exakt die Beobachtungen die ich im Familien und Bekanntenkreis auch mache. Bei mir sind es inzwischen nur noch fünf die standhaft geblieben sind. Der Rest ist umgefallen oder gerade dabei. Begründung: Theater, Stadion, Restaurant, Reisen, Konzert geht nur noch mit Impfung. Ebenso testen die Spinner sich ständig selbst. Ein Teil der Familie traf sich z.B. zu Ostern, mehrere Haushalte, was eigentlich in BaWü verboten ist und was machen die Deppen, sie testen sich selbst. Einer war dann "positiv. Was haben sie gemacht, das Gesundheitsamt angerufen :wall: .


    Ich war da natürlich nicht mit dabei, weil ich mich mit derartigen Amöben nicht (mehr) abgebe. Der Riss geht inzwischen durch die ganze Verwandtschaft und ich gehöre dabei klar einer Minderheit an. Selbiges bei meinen Kumpels, nur fünf sind standhaft geblieben, zahlen inzwischen aber den familiären Preis ;( .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    2 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • @Jocky
    Das sind exakt die Beobachtungen die ich im Familien und Bekanntenkreis auch mache. Bei mir sind es inzwischen nur noch fünf die standhaft geblieben sind. Der Rest ist umgefallen oder gerade dabei. Begründung: Theater, Stadion, Restaurant, Reisen, Konzert geht nur noch mit Impfung. Ebenso testen die Spinner sich ständig selbst. Ein Teil der Familie traf sich z.B. zu Ostern, mehrere Haushalte, was eigentlich in BaWü verboten ist und was machen die Deppen, sie testen sich selbst. Einer war dann "positiv. Was haben sie gemacht, das Gesundheitsamt angerufen :wall: .


    Ich war da natürlich nicht mit dabei, weil ich mich mit derartigen Amöben nicht abgebe. Der Riss geht inzwischen durch die ganze Verwandtschaft und ich gehöre dabei klar der Minderheit an. Selbiges bei meinen Kumpels, nur fünf sind standhaft geblieben, zahlen inzwischen aber den familiären Preis ;( .

    Ich habe gestern zu meiner Frau gesagt, ich werde wohl wenn ,dass so weiter geht mir eine neue Familie und Bekannte suchen müssen. Was mich nachdenklich stimmt, das es teilweise Personen sind , die sich 100%Wandeln lassen haben und nun mit den Finger auf .............zeigen.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • .... - übrigens mal Sarah Wagenknechts neues Buch lesen, da wird einem einiges klar warum das so läuft, wie es läuft.

    Kann man es ganz kurz in Worte fassen ‘warum es so läuft wie es läuft‘ ? 8o
    Ich könnte verstehen , wenn man es nicht kann , weil man nur ‘ahnen kann , warum es so läuft wie es läuft‘.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

    Einmal editiert, zuletzt von woernie ()

  • https://www.achgut.com/artikel…warum_der_lockdown_immer_


    Dr.Frank wieder einmal mit Klartext . Dem ist nichts hinzu zu fügen .


    Neue Standford-Zahlen zur Infektionssterblichkeit: Warum der Lockdown immer irrer wird


    Neueste Zahlen aus Stanford lassen die Infektionssterblichkeit (IFR) im Zusammenhang mit Coronas weiter in den Bereich einer milden Grippe sinken, auf 0,15 Prozent. Die neusten Zahlen der zentralen amerikanischen Gesundheitsbehörde CDC sprechen gar von 0,1 Prozent.


    Da bezüglich Ansteckbarkeit wahrscheinlich bei Corona nicht dasselbe Maß an Kreuzimmunität vorliegt, können sich mehr Menschen im Westen anstecken. Da es in Asien nicht zu den hohen Infektionsraten kam, spricht dies einmal mehr für den asiatischen Ursprung und die dort höher vorhandene Kreuzimmunität.


    Aber (!) allein diese niedrige Infektionssterblichkeit müsste sofort und umgehend den Lockdown aufheben. Die Situation auf den Intensivabteilungen ist allein dem jahrelang vernachlässigten Pflegemangel und Abrechnungstricksereien der Krankenhäuser geschuldet. Empörend ist der narzisstische Alarmismus der führenden Intensivmediziner, die sich übrigens immer noch der Erkenntnis verweigern, dass sie zu früh intubieren und so Covidkranke gefährden. Es gibt keine außergewöhnlichen, allein dem Virus geschuldeten Kapazitätsengpässe.



    Narzisstischer Alarmismus...besser kann man es nicht formulieren: diese Janssens und Montgomerys etc. <X <X <X

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Eine Frage an die hier zahlreich vertretene Fraktion der Impf-Theoretiker. Ich umgehe hier den Begriff Verschwörungs-Theoretiker, weil ich persönlich zwar jede Verschwörung, sprich Eliten-Pläne zum Nachteil großer Bevölkerungsschichten für grundsätzlich möglich halte, aber in der Impf-Story widersprüchliches entdecke.


    Einerseits wird zum Beispiel hier im Forum angenommen, die Impfagenda diene einer weitreichenden zukünftigen Überwachungspraxis , Mobilitätskontrolle und Mobilitäts-Einschränkungen.


    Andererseits wird angenommen, die Impferei solle das Bevölkerungswachstum eindämmen (Sterilität als Impffolge) oder gar die Weltbevölkerung durch letale Impffolge reduzieren.


    Und das passt natürlich nicht zusammen. Wenn die Impflinge jetzt und innerhalb von 2 bis 3 Jahren in Scharen versterben , wird sich das nicht geheim halten lassen.


    Dann lässt sich doch kein Schwein mehr impfen (und somit kontrollieren.) Wenn es in dieser (geplant ersten) Impfwelle zu nennenswerten und erkennbaren Problemen zu Lasten der Impflinge käme, wäre das für die finale/ultimative Agenda von größtem Schaden.


    Nicht gänzlich auszuschließen ist m. E. noch die Möglichkeit , dass die Impfpraxis nur dummer, blinder Aktionismus und Geschäftemacherei ist. (Unwahrscheinlich aber möglich)





    Meine Meinung. :whistling:

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • @Don Häberle:
    Du schreibst später BaWü. In BaWü ist derzeit die Präsenzpflicht ausgesetzt, das heißt, Deine Tochter kann zuhause unterrichtet werden, ohne Testwahnsinn. Bei Klassenarbeiten gilt die Testpflicht nicht. Ich würde sie schlicht aus der Anstalt für Agitation aka Schule herausnehmen.

    Würde ich sofort machen. Sie ist aber in der Abschlussklasse und zur Prüfungsvorbereitung erachte ich Präsenzunterricht als geeigneter an als alles zuhause zu erlernen.

  • @woernie ich denke, es ist eine Mischung aus allem.
    Worüber ich schon seit Tagen nachdenke, ist die Rolle von China in dem Theater. Rückwirkend betrachtet, waren alle Paukenschlag Aktionen von China ( Krankenhausbau, Autobahnen per Bulldozer zugeschoben, Leute in ihren Appartements eingeschweisst, Wachposten kippt aus den Latschen usw) nur darauf aus, einen maximalen medialen Impact zu erzeugen.
    Denn wie wir heute wissen, und wie die Sterblichkeitsgraphen zeigen, ist C19 am ehesten mit einer mittleren Grippe vergleichbar.


    DAS passt aber nicht zu dem Giga-Aktionismus, den die Chinesen am Anfang in die Medienkanäle gepresst haben!
    Um so eine Mega-Hoax zu erzeugen, brauchst Du eine Bevölkerung, die nicht aufmuckt, wenn du als totalitärer Staat „reinhaust“. Das war bis zum Start nur China!


    Inzwischen glaube ich, das China zusammen mit der Globalelite unter einer Decke arbeitet, um dem Rest der Menschheit das chinesische Modell der Totalkontrolle aufzuprägen. Wer glaubt, sich nur mit Impfpass durchs Leben bewegen zu können, wird irgendwann brutal aus dem Traum geweckt. ID2020 und wie all diese Programme heissen, werden derzeit mit Hochdruck installiert.
    Was die Vaczine angeht, die sind schon lange vorher in Ruhe entwickelt worden und werden nun ihre Wirkung entfalten. Damit es keine unabhängige Analysen des Impstoffes gibt, werden diese auch paramilitärisch durch Armee/Polizei bewacht und sorfältigst getraced.

Schriftgröße:  A A A A A