CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • https://www.bild.de/video/clip…enen-w-76124708.bild.html


    Achtung, die Pozilei geht jetzt schon auf Wanderpredigt und holt die Bibelzitate raus, der sollte zb. mal seinen Kollegen aus Sachsen(?) belehren, der einen Bürger wegen einer Vorlesung der Grundrechte brutal vom Fahrrad gezogen hat und dann danach verhaftet wurde wie ein Terrorist.
    Aber ein christlicher Staatsbüttel tut das was er tun muss, mit einer billigen Rhetorik kritische Bürger belabern um dann von der Bild gefeiert zu werden. Bei der Bild werden Ober-Kommissare jetzt schon zu Polizei Chefs gemacht, hört sich einfach besser an und macht mehr her - übrigens übernehmen das fast alle MSM Drecksblätter so im Titel, da erkennt man wie gleichgeschalten und copy-paste mäßig diese Deppen sind. [smilie_happy]
    Der wirkt vom Auftreten nicht so als ob er eine Klosterschule besucht hat, wenn da die Kamera aus ist, wetten? :boese:
    Scheinheiliges Pack überall.
    Edit, ne sind sogar goldene Abzeichen, sry aber das machts auch nicht besser! [smilie_happy]

  • Es ist nur eine Meinung.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Es ist faszinierend, wie der User auf das Futurama-Meme-Bildchen reagiert, aber nicht auf die Statistik-Bilchen, welche das ursprüngliche Thema, weswegen der Agitator aktiv wurde, belegen.

    Genau so fasziniert mich die Aussage eines Users, die von dir genannten Statistiken beruhen auf Angaben der MSM.


    MSM wird ja sonst als Lügenpresse verschrien, welche nur der "dumme Michl" als Informationsquelle nutzt.


    PS: bitte nenn mich nicht allein "Agitator" denn von denen würde es dann sehr viele hier im Forum geben.
    Ich äußere hier lediglich meine Meinung.
    Danke!

  • Das sollte dir doch genügen. Wie ist das jetzt als rechte Hetze umzudeuten?


    Intelligenz vermag ich in deinem Vorgehen nicht zu finden, nur den unbedingten Willen zur Hetze, unabhängig jeder Tatsache oder Wahrheit. Und das ist bedenklich.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Das Grundproblem an dem Foren-Zank ist doch der, teenbagger denkt das ein globaler Sozialismus möglicherweise die bessere Alternative ist zb. zu einer reinen nationalen AFD Regierung. Ja so ging das ganze nämlich los! ;)
    Man sollte den "great reset" gar nie eine sozialistische Agenda nennen, weil eben viele und vor allem junge Leute da noch im dunkeln stochern und denken das hört sich doch gar nicht schlecht an. Das ist aktuell nämlich nur das andere illusionäre Wort für einen realen globalen Totalitarismus.
    Die Neuen Nazis kommen heute von Links und diese pseudo Linken sind gar keine wirklichen Linken im Ideologischen Sinn - übrigens mal Sarah Wagenknechts neues Buch lesen, da wird einem einiges klar warum das so läuft, wie es läuft.


    Die Lügenpresse ist schon viel länger in der bürgerlichen Mitte angekommen, wenn auch nicht Mehrheitlich und sie tun ja alles und ich meine wirklich alles um sich diesen Titel zu erhalten. [smilie_happy]
    Wer meint die Presse ist unabhängig und investigativ, der glaubt auch dass eine Demokratie direkt ins Paradies führt, dabei ist sie nur eine Vorstufe der Diktatur, quasi eine Zeitbombe bei diesem stagnierenden Bewusstseinsgrad der Menschen. Wussten die schon vor tausenden Jahren. Checken aber heute 95% nicht, weil die Show einfach so cool ist. :wall:

  • Das Grundproblem an dem Foren-Zank ist doch der, teenbagger denkt das ein globaler Sozialismus möglicherweise die bessere Alternative ist zb. zu einer reinen nationalen AFD Regierung.

    Wenn ich nur noch die Wahl zwischen Pest und Cholera habe, gebe ich dir Recht.




    Die Neuen Nazis kommen heute von Links und diese pseudo Linken sind gar keine wirklichen Linken im Ideologischen Sinn - übrigens mal Sarah Wagenknechts neues Buch lesen, da wird einem einiges klar warum das so läuft, wie es läuft.

    Sofort habe ich an die Identitären denken müssen, welche unter dem Deckmantel der Linken und Grünen als Neue Nazis ganz andere Ziele verfolgen.

  • Wenn ich nur noch die Wahl zwischen Pest und Cholera habe, gebe ich dir Recht.


    Nein, im Moment gibt es nur eine reale und gefährliche Krankheit und das ist die Agenda der Global Player, ich glaube du schaust zu viel Spiegel TV - meine Alte war davon auch mal ganz wirr. [smilie_happy] ;) Funktionierende und souveräne Nationalstaaten sind ihr größter Feind, was glaubst du warum sie diese seit Jahrzehnten zerstören wollen und mit ihren Staatsmarionetten besetzen?!

  • Nein, im Moment gibt es nur eine reale und gefährliche Krankheit und das ist die Agenda der Global Player, ich glaube du schaust zu viel Spiegel TV - meine Alte war davon auch mal ganz wirr. [smilie_happy] ;) Funktionierende und souveräne Nationalstaaten sind ihr größter Feind, was glaubst du warum sie diese seit Jahrzehnten zerstören wollen und mit ihren Staatsmarionetten besetzen?!

    Die weltumfassende Agenda der Global Player, mit der auch gezielt angstbesetzt argumentiert wird, ist m.E. nicht bewiesen.
    Nenne mir bitte neben der freiheitlichen demokratischen Demokratie eine Staatsform, in der du gerne leben möchtest? Etwa in einem souveränen faschistischen NATIONALstaat, in den uns einige politischen Gruppierungen (ver)führen wollen?

  • Hier gleich ein treffendes Beispiel für die Ausführungen des NLP-Experten, das sich von einem Mitarbeiter bekommen habe: GROßIMPFTAG :!:

    :wall: sehr einladend dieser Großimpftag. Für Impflinge ist das beste gut genug. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Und wie nett zu den nicht transportfähigen kam das Impfteam persönlich. Die Särge stehen bestimmt auch schon bereit für jene die diese "Wundermedizin" nicht überstehen. Es ist natürlich alles nötig zu Bekämpfung der so "gefährlichen" Pandemie. Toten kann der Virus nicht mehr schaden. Dann ist alles gut.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

    Einmal editiert, zuletzt von Dierk ()

  • ..... und schon springen einige Foristen eifrig über das von tenbagger hingehaltene Stöckchen....... warum kommentiert ihr den Müll überhaupt noch ? :wall:

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Hat mir einer einen Tipp?


    Seit gestern besteht Testpflicht mittels Antigen-Schnelltest an der Schule meiner Tochter. Ohne Test kein Schulbesuch. Wir wehren uns, einen Nasaltest machen zu lassen, da die Teststäbchen idR. mit Ethylenoxid sterilisiert wurden. Bekanntlich ist dieser Stoff erbgutschädigend und krebserzeugend. Unser Vorschlag an die Schule einen Spucktest selber zu kaufen und unserer Tochter zur Verfügung zu stellen wurde mit dem Verweis auf die Anordnung des Kultusministeriums abgelehnt. Es gibt ja folgende Handlungsempfehlung: Handreichung Kultusministerium. Ich kann hier nirgends rauslesen, dass der Spuktest (hat auch eine Sonderzulassung) nicht zulässig sein soll. Es werden zwar diverse Hersteller genannt (Ziffer 2), ab es besteht auch eine Wahlmöglichkeit der Schule.


    Hat von einer von euch eine rechtliche Einschätzung, ob die Schule tatsächlich auf einen Nasaltest bestehen kann.
    Eine weitere Überlegung unserseits ist ja, selbst eine Bestätigung auszufüllen, was der Spuktest ergeben hat. Bei Grundschulen ist das ja auch möglich. Der müsste doch von der Schule akzeptiert werden?


    Wie seht ihr das? Für Rückmeldungen wäre ich echt dankbar.

  • Es gibt doch das Gerichtsurteil von Weimar, der alles Test, Maske und Abstandsregeln gekippt hat. Das alles wurde an den Schulen verboten. Einige Gerichte sind dem gefolgt. Ich sehe nur einen Weg zu klagen oder das Land zu verlassen. Müssten Impfos hier zu finden sein. .@Frieden_Freiheit_keine_Diktatur (Telegram)


    Kannst dich auch hier informieren. @AuswandernUngarn Mein Eindruck den Kindern geht's dort besser als in Deutschland. Die Ungarn sind nicht so rücksichtslos und das Schulsystem ist noch nicht so versaut.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

    Einmal editiert, zuletzt von Dierk ()

  • Die weltumfassende Agenda der Global Player, mit der auch gezielt angstbesetzt argumentiert wird, ist m.E. nicht bewiesen.Nenne mir bitte neben der freiheitlichen demokratischen Demokratie eine Staatsform, in der du gerne leben möchtest? Etwa in einem souveränen faschistischen NATIONALstaat, in den uns einige politischen Gruppierungen (ver)führen wollen?


    Faschismus als Sozialismus in einem alles bestimmenden Staat wird vor allem von wem hierzulande propagiert?
    Da werden die Träume, von Giovanni Gentile, dem philosophischen Vater des Faschismus endlich wahr.


    Ob man diesen Staatssozialismus dann nationalstaatlich durchführt ergibt nach den Erfahrungen mehrerer gescheiteter Nationalsozialistischer Versuche (Deutschland, Italien..,) wenig Sinn, also dann gleich auf eutopäischer Ebene.


    Welche politische Partei oder Gruppierung strebt Deines Erachtens eine freiheitliche Demokratie für Deutschland an?

  • @Don Häberle Du schreibst, der Spucktest hätte eine Sonderzulassung. Die würde ich erst einmal besorgen.
    Dann würde ich mir einen Anwalt (nur wg Briefkopf) besorgen, denn für eine Schulleitung sind die Eltern per se unterhalb der eigenen Würde angesiedelt. Soll heissen, Du kannst als Vater schreiben, wie und was Du willst, das wandert in die Tonne.
    https://km-bw.de/,Lde/startsei…hulbetrieb-ab-dem-19april
    Der Anwalt schreibt mit Kopie ( wichtig, die CC müssen im Brief erwähnt sein, wg Schwerbeeindruckung der Schulleitung) an:
    Georg Daiber, Kultusministerium BW ( ich nehme an Du kommst aus BW?),
    Corona-Ausschuss
    Staatsanwaltschaft Stuttgart


    Der Anwaltstext an die Schulleitung
    Sehr .....
    Mit Mitteilung des Kultusministeriums vom 7.4. werden anlasslose Schnelltests zur Teilnahme am Unterricht verpflichtend. Aus diesem Schreiben zitieren wir:


    1. Zum Einsatz kommen sogenannte Hotgen Coronavirus (2019-nCoV)-Antigentests. Da die Beschaffung von Tests durch das Land in mehreren Vergabeverfahren erfolgt, kann das Produkt über den Zeitlauf wechseln.
    2. Um ein möglichst niederschwelliges Angebot zu machen, sollen die Tests in der Regel an der Schule durchgeführt und von schulischem Personal angeleitet und beaufsichtigt werden.

    Namens meines Mandanten nehmen wir wie folgt Stellung
    Dem Kind unseres Mandanten ist es aus medizinischen Gründen nicht möglich, einen Nasenabstrich durchzuführen.
    Damit die Teilnahme am Unterricht stattfinden kann, wird das Kind mit einem eigenen, zugelassenen Schnelltest, wie vom Kultusministerium gefordert, „von schulischem Personal angeleitet und beaufsichtigt„ getestet.
    Die höheren Kosten dieses Tests tragen meine Mandanten.
    Nach erfolgtem Test mit dem zugelassenen Hotgen Coronavirus (2019-nCoV)-Antigentest, ist das Kind unseres Mandanten somit, in exakter Übereinstimmung mit den Testerfordernissen des Kultusministerium, bereit für die Beschulung.
    Sollten Sie aus individuellen Gründen die Beschulung verweigern, teilen wir Ihnen hiermit mit, das unsere Mandanten dann eine Privatbeschulung in Anspruch nehmen, deren Kosten Sie bitte Ihrer Diensthaftpflichtversicherung melden.
    Weiterhin ist bekannt, dass die angewendeten Nasenabstrich Antigen Schnelltests nur von medizinischem Fachpersonal (Ärzte, oder vergleichbar/ §3 MPAV iVm §3 Nr. 17 MPG) angewendet werden dürfen, insbesondere, aber nicht ausschließlich, im Hinblick auf die Verlässlichkeit der Ergebnisse der Schnelltests. Durch Anwendung des Nasenabstriches bestätigt die verantwortliche Schulleitung , dass sie sicherstellt, dass die angewandten Schnelltests nur durch ausreichend qualifizierte Personen durchgeführt werden.


    Daher wird das Kind meiner Mandanten pünktlich zu Testbeginn jeweils einen zugelassenen Speicheltest originalverpackt bei sich haben, um, gemäß Anordnung des Kultusministeriums, von schulischem Personal angeleitet und beaufsichtigt, getestet zu werden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Moin,


    zumindest in NRW werden "selbst geschriebene Zettel Spucktest negativ" nicht akzeptiert.
    Nur Tests in der Schule oder aus dem Testzentrum (jünger 48 h).


    Anscheinend ist es in NRW aber jetzt so, das bei Testverweigerung
    verpasste Klassenarbeiten nicht mehr "6" gewertet werden sollen (??)


    Für kurzfristig praktikabel halte ich Krankmeldungen vom Arzt,
    aber das wird sich nicht monate- bis jahrelang durchhalten lassen...


    Aus der Klasse von meinem Neffen "tun einige nur so, als ob sie sich testen",
    das ist da anscheinend auch noch keinem aufgefallen...



    Dieses Desinfektionsmittel sehe ich (allein von der Menge) als nicht so dramatisch an,
    ich habe allerdings auch (absolut) keine Ahnung von den Auswirkungen.
    Ist evtl. manchmal auch besser...



    Mein Kritikpunkt an den Tests wäre eher die "Genauigkeit":
    - etwa 2 von 10 zeigen (lt. WDR 5 / österreichische Studie) falsch positiv an,
    - Covid Erkrankungen bei Leuten ohne Symtome werden zu 85 % (bester Fall)
    bis 13 (!!) % (schlechtester Test) angezeigt, im Schnitt zu rd. 40 %.... (Quelle: Spiegel)


    Bei einer derartigen "Qualität" der Tests könnte meiner Meinung nach
    die "Scheinsicherheit" ("Juhu, negativ!", mit dementsprechendem Verhalten der Kinder und Jugendlichen)
    die positiven Effekte (= wenige infektiöse Personen werden gefunden) sogar übersteigen?!


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A