CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Der "Gessler- Hut" ist aber unabdingbar für die Agenda!

"You`ll own nothing - And you`ll be happy" [wef.ch]

• Bundespräsident Alexander Van der Bellen wird nun das Straflandesgericht Wien mit der "Durchsetzung" des Erkenntnisses des Verfassungsgerichtshofs (VfGH) im Zusammenhang mit der Aktenlieferung von Finanzminister Gernot Blümel an den U-Ausschuss befassen. Dies erklärte er am Mittwochabend, nachdem der Verfassungsgerichtshof zuvor den Ball an ihn zurück gespielt hatte. Das Staatsoberhaupt hatte sich zuvor um eine Einschätzung an das Höchstgericht gewandt. Van der Bellen betonte, dass es sich dabei um kein Strafverfahren handle, das Staatsoberhaupt spricht vielmehr von einem "Verfahren zur Informationssicherung". "Die einen sagen so, die anderen sagen so", sagte Van der Bellen: "Ich bin vieles, aber kein Hellseher". Da er nicht beurteilen könne, ob die Aktenlieferung vollständig und rechtskonform erfolgt sei, habe er das Gericht beauftragt, so Van der Bellen.

Bananenrepublik Österreich

• Wie vermutet, wie seit Monaten befürchtet, wie von den Regierungen abgestritten und als Hirngespinst von Covidioten abgetan, tritt nun ein: Die Impfpflicht für Kinder mit einem Impfstoff, der erst seit 6 Monaten am Markt ist. Ohne Langzeitstudien über Nebenwirkungen werden die Kleinsten der Kleinen unserer Gesellschaft diesem Risiko ausgesetzt. Obwohl sie keiner Risikogruppe angehören! Drosten fordert Impfungen von Eltern und Schulkindern.

mfg Georg

• Währenddessen zeigen die nicht mehr wegdiskutierbaren Entwicklungen in Israel, dass die "Impfung" nichts bringt gegen die Wildvirusse, die ja alle geimpften Testtiere getötet haben.

https://www.tagesschau.de/ausl…-impfungen-sorge-101.html

Das wird noch ein böses Erwachen geben für alle, die sich auf der sicheren Seite wähnen.

Naja.... Es trifft jetzt bei Delta vor allem die Kinder und Jugendlichen die nicht geimpft sind. In UK landen diese vermehrt im Krankenhaus
    Biontech schützt zu 88%,klar das 12% Restrisiko bleibt.

Israel ist nicht durch impfen bei einer Herdenimmunitaet angelangt

Um es klarzustellen: jeder bekommt das Virus, jeder
    Du und Du und auch Du :S

• Einreisebestimmungen Azoren:

Bei der Einreise mit dem Flugzeug vom Festland auf die Azoren muss ein negativer PCR-Test vorgelegt werden, der nicht länger als 72 Stunden vor Abflug durchgeführt wurde. Davon ausgenommen sind Kinder unter 12 Jahren.Derzeit gibt es von der Testpflicht keine Ausnahmen für Genesene oder Geimpfte. Bei einem Aufenthalt von mehr als sieben Tagen soll ein weiterer Test am sechsten Tag sowie nunmehr auch am zwölften Tag nach dem ersten Test erfolgen.

Soviel zum Thema ''ich will meine Freiheiten wieder haben, ich will reisen...'' 8o

"Willst Du eine Nation zerstören, zerstöre das Denken ihrer Jugend"

Konfuzius

• Naja.... Es trifft jetzt bei Delta vor allem die Kinder und Jugendlichen die nicht geimpft sind. In UK landen diese vermehrt im Krankenhaus

Wenn das tatsächlich deine Meinung ist dann tust du mir ziemlich leid !

• Einreisebestimmungen Azoren:

Bei der Einreise mit dem Flugzeug vom Festland auf die Azoren muss ein negativer PCR-Test vorgelegt werden, der nicht länger als 72 Stunden vor Abflug durchgeführt wurde. Davon ausgenommen sind Kinder unter 12 Jahren.Derzeit gibt es von der Testpflicht keine Ausnahmen für Genesene oder Geimpfte. Bei einem Aufenthalt von mehr als sieben Tagen soll ein weiterer Test am sechsten Tag sowie nunmehr auch am zwölften Tag nach dem ersten Test erfolgen.

Soviel zum Thema ''ich will meine Freiheiten wieder haben, ich will reisen...'' 8o

Die Leute checken es nicht ! Ich hab mich immer gerfragt wie 1933 Hitler so eine breite Masse manipulieren konnte.
    Die Coronatrottel sind der beste Beweis dafür wie einfach das alles möglich ist ! Erschreckend !

• ohne Mauer geht nixs, auf der Welt :D Länder die für alle offen sind, sind sowieso nicht ganz dicht :D

das werden jetzt alle GrossKeimLänder, 8|

man beachte aus welchen MassenBürgerLand die Seuchen gekommen und endstanden :D

China :!:
    +
    Indien :!:

das sollte allen zu denken geben :D alles AtomKriegsWaffenVerteidiger, VirenKriegsFührung :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: Augen zu und du siehst nur dieses €ineVirus, geh zu ..... :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Österreichs Regierung lässt die Kinder impfen, obwohl die WHO davor warnt: Jetzt mussten mehrere Kinder in Niederösterreich mit schweren Impf-Reaktionen ins Spital. In einem Fall ist eine Herzmuskelentzündung bereits bestätigt. Der Schulärztin wurde untersagt, Eltern vorab über Risiken aufzuklären.
    https://exxpress.at/schulaerzt…r-nach-impfung-herzkrank/

Alle Eltern die bei diesem Trauerspiel mitmachen müssen sich hoffentlich irgendwann mal vor Gericht dafür verantworten was sie ihren eigenen Kindern angetan haben !

• Naja.... Es trifft jetzt bei Delta vor allem die Kinder und Jugendlichen die nicht geimpft sind. In UK landen diese vermehrt im Krankenhaus

Na und?
    Vor dem Virus muß man keine Angst haben, wenn 99,x% nicht mal merkten, dass sie infiziert waren.
    Das Nutzen-Risikoverhältnis der Impfung ist nicht angebracht, nun Kinder und Jugendliche mit dem Genzeugs zu verseuchen, womöglich auch noch gegen deren Willen.
    Geht´s eigentlich noch??? :wall: :wall: :wall:

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

Einmal editiert, zuletzt von aurora II ()

• Na und?Vor dem Virus muß man keine Angst haben, wenn 99,x% nicht mal merkten, dass sie infiziert waren.
    Das Nutzen-Risikoverhältnis der Impfung ist nicht angebracht, nun Kinder und Jugendliche mit dem Genzeugs zu verseuchen, womöglich auch noch gegen deren Willen.
    Gehr´s eigentlich noch??? :wall: :wall: :wall:

Ich wusste von Anfang an dass dieses Szenario auf uns zukommen wird ! Genau die gleichen Leute die uns jetzt mit der Impfung "retten" wollen behaupten auch schon seit Jahren dass wir zu viele Menschen auf dem Planeten sind. Kill Bill hat sogar öffentlich mal gesagt dass die Impfung der einfachste Weg ist um Menschen umzubringen !
    Diese Welt dieses System widert mich einfach nur noch an !

• ich hab´s schon mal geschrieben.
    Es gab ein Interview mit KillBill vor ca.einem jahr auf Youtube (leider erwartungsgemäß nicht mehr auffindbar)
    in dem er sagte: "Wenn wir jetzt gute Arbeit machen, schaffen wir 15%!"

Wie das zu interpretieren ist, mag sich jeder selbst beantworten...............

...........und er sagte auch was von >700.000 toten Impfopfern weltweit...............

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

Schriftgröße:  A A A A A