CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Ja, wir haben ein paar wenige Verirrte hier, die sich die Giftspritze haben setzen lassen.

    Moin,


    diese Aussage ist mir persönlich zu hart. Ich reihe mich nicht in die Reihe der Spalter ein. Soll sich jeder impfen lassen, der es für richtig hält - auch aus diesem Forum. Ich möchte allerdings nicht missioniert oder bekehrt werden und finde es wirklich schlimm, wenn die Ungeimpften gesellschaftlich gebrandmarkt werden sollen X(


    Grüße
    Goldhut


    P.S.: Bleibe in Sachen Impfung weiter bei meinem Motto: Leck mich am ArsXX :D


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Sehe das wie Goldhut. Stand jetzt, und das ist nicht nur das was ich aus Medien habe sondern auch in meinem erweiterten Bekanntenkreis beobachte, halten sich schwere Impfreaktionen und schwere Corona-Verläufe etwa die Waage.


    Eventuelle Langzeitfolgen bei beiden jetzt nicht berücksichtigt.


    Der Unterschied: Das Risiko bei der Impfung tragen auch Altersgruppen, die stand jetzigem Wissens eine Corona-Infektion ohne große Probleme durchgemacht hätten, bzw. sie vielleicht schon hatten und gar nicht bemerkten.


    Der Rest ist Logik und persönliche Risikoabschätzung.
    Und ja, die Einzelfälle schwer kranker 30 Jähriger sind mir bekannt.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    • Offizieller Beitrag

    Beim Pissen Alter, is schon hart.


    Ich habe gerade meine E-Zigarette im Klo versenkt, sorry.

    Nee, hier Quatsche ich Slang Alter!!!


    Mehrfach Spams.


    Schlichtweg völlig unpassend in diesem wichtigen Thread


    Die 1. Verwarnung ist die 2. letzte.


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Also dann muss ich mich bei euch ausreihen. Ich bin jetzt einmal mit Biontech/Pfizer geimpft. Von daher bin ich für euch, hört sich jedenfalls so an, ein abtrünniger.

    Moin,


    wer so reagiert, ärgert sich über seine Entscheidung pro Impfung, was natürlich legitim ist. Ansonsten wird hier keiner ausgegrenzt, weil er geimpft ist. Klar, dass es hier umgekehrt ist und eher die Geimpften in der Minderheit sind.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Helge Schneider bricht Konzert ab.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ging ja schnell.
    Nächster Versuch


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von Potpourrie ()

  • Corona ist sehr tödlich!


    5,4% sterben (Quelle)


    oder


    2,4% sterben (Daten @DE)


    oder


    1,8% sterben (Quelle)


    oder


    0,23% sterben (Quelle) - sogar nur 0,05% bei unter 70-jährigen!!!


    normale Grippe: 0,2%



    sogesehen ist die Impfung besser:
    da gibt es schwerwiegende Biontech-Impfschäden bei nur 0,01% (Männer nur 0,004%)


    Die große Frage ist aber: was ist anders als bei jeder anderen Grippe, dass geimpft werden muß?

  • Laut Kurz muss man sich darauf einstellen, dass die Pandemie unser Leben auch weiter begleiten wird. „Das Virus wird bleiben. Das wird in einem Jahr noch da sein, das wird in drei Jahren noch da sein, das wird in fünf Jahren noch da sein“, sagte der Bundeskanzler in der Sendung. Mit der weiteren Ausbreitung des Coronavirus im Land sollte man dabei unter dem Motto „So viel Freiheit wie möglich, so viel Einschränkung wie notwendig“ umgehen, so Kurz.


    https://snanews.de/20210724/kurz-corona-lage-2958058.html


    5 Jahre bis Stalinismus :-/

  • Ärzte sehen vor allem Ungeimpfte sterben


    "Die verfügbaren Corona-Impfungen schützen vor schweren Krankheitsverläufen. Das zeigt sich inzwischen auch an den Erkrankungszahlen. Die Schwerkranken sind mittlerweile meist ungeimpft, manche Patienten bedauern das dann zutiefst."


    Selbst wenn das stimmen würde, also die "Impfung" vor schweren Verläufen, dem Tod von COVID schützen sollte aber dann um so weniger vor anderen Viren,
    ist es auch nur zielgerichtete Propaganda um die Impfskeptiker umzudrehen.


    Vor dem COVID Tod schützt sicher das HCQ Protokoll :


    1) Hydroxychloroquine 200mg, zweimal am Tag, 5 Tage lang
    2) Zinksulfat 200mg einmal am Tag, 5 Tage lang
    3)Azithromyzin 500mg einmal am Tag, 5 Tage lang
    4)Richtiger Zeitpunkt, d.h. Beginn dieser Therapie sofort beim Auftreten
    der ersten Symptome da jeder Tag Verzögerung zu einer 10 bis 15%
    Minderung der Wirksamkeit führt.


    Diese Behandlung wird aber von der NWO Agenda und Pharma Mafia unterdrückt, ratet mal warum:


    Die Verwandlung des Menschen Die WHO hat offizielle Empfehlungen zur Manipulation menschlicher Gene veröffentlicht.

  • Also ganz ehrlich, ich bin ungeimpft, werde immer ungeimpft sein und seit Anbeginn der Plandemie fühle ich mich wie eh und je wohl und gesund. Ich habe NULL Angst vor der medial aufbereiteten Angstkampagne.


  • die Blasen der ReGierung eine Spritze in der LebensVerSicherungsWeste :D


    der Kapitän geht doch immer zuerst impfen, nach ihr die ImpfFlut :D dann das TreibHolz von TreibGut


    spricht schon keiner mehr :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS:" wer das Virus unkontrolliert rein lässt, riskiert den VolksTot " Frei nach A8BA "SoS" :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A