CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Hier profitieren beide Seiten. Der Arzt, der sein Salär ganz steuerfrei aufbessert und der Patient, der "geimpft" ist, ohne aber auch piepsen zu lassen. Mit Geld kann man sich das ein oder andere kaufen, solange es eben nicht auffällt. In vielen Süd-ost-europäischen Ländern nicht unüblich, hier in Deutschland kommen krumme Dinge auch häufig genug vor, werden aber gut vertuscht und viele glauben einfach nicht daran. daran
    Solange es kein Gesetz zum Impfzwang gibt, keine Impfung. Bei strengeren Testungen gehe ich kommende Monat Großeinkauf für die nächsten 18 Monate machen und die Vorräte ordentlich aufstocken Frische Lebensmittel wie Brot, Eier, Gemüse, Fleisch, lasse ich mir von geimpften Nachbarn/Freunden mitbringen oder fahre aufs Land einmal die Woche. Tanken geht auf problemlos. Bleibt der Arbeitgeber übrig. Ich vermute, dass die der Schlüssel zu Testungen/Impfungen werden könnten.

Übrigens, von dem Mann die Cousine (Pharmaunternehmen) geht frühzeitig in Rente, weil der Arbeitgeber immensen Druck zum Impfen ausgeübt hat. Alles andere lässt sich regeln. Kino, Restaurant, Sportveranstaltungen, Konzerte. All das brauche ich nicht. Für Essen ist gesorgt. Bleibt nur die Arbeitsstätte über, über die man die Menschen erpressen wird. Dann geht es um das Wohl aller Mitarbeiter und schon muss man sich, wenn auch nicht rechtens, zu seinem Impfstatus bekennen und nennen. Wenn es soweit kommt, sind wir in der Zeit der Juden mit Judenstern zur Identifizierung ihrer Zugehörigkeit. man unterscheidet bald nicht mehr zwischen Raucher und Nichtraucher, sonder geimpft oder nicht geimpft. Schöne neue Welt.

• Welches Interesse sollte das Kapital haben, seine Hamster außer Gefecht zu setzen?

Alle Hamster wollen fressen, populieren, Rohstoffe verbrauchen, Tittibilder einstellen, kurz und gut, entziehen dem Planeten endliche Resourcen für nix. Stichwort Movie Idiocracy
    Solche Hamster kannst Du nicht brauchen - weg damit...

• Das Kapital braucht Konsumenten. Das macht alles keinen Sinn. Marktwirtschaftlich / rententechnisch hätte es Sinn gemacht, die Generation Ü 75 mal eben um 10 - 20 % wegsterben zu lassen. Das hiergegen mit Riesenaufwand gegen angegangen wird, finde ich gut. Sie haben unser Land wieder aufgebaut und jede Hilfe verdient.

• Novavax ...

Der Unterschied zu den mRNA und Vektor- Stoffen ist schlicht die Menge der Proteine, die in den Körper gelangen bzw. dort sogar produziert werden

Wohl eher die Definiertheit der Menge an Spikeproteinen, die in den Körper gelangen bzw. in diesem freigesetzt werden?

Generell macht ja die Dosis das Gift!

Wenn das Protein direkt gespritzt wird, steht die Dosis ja fest...

wenn der Bauplan gespritzt wird (prinzipiell egal ob als mRNA oder in Form von Vektorviren), dann ist wohl weniger kontrollierbar, ob alles nach Plan läuft = "nur" die gewünschte Menge an Spikeprotein produziert wird, oder ob planabweichend mehr und/oder gar längerfristig/dauerhafter Spikeproteine freigesetzt werden?!

• Das Kapital braucht Konsumenten. Das macht alles keinen Sinn. Marktwirtschaftlich / rententechnisch hätte es Sinn gemacht, die Generation Ü 75 mal eben um 10 - 20 % wegsterben zu lassen. Das hiergegen mit Riesenaufwand gegen angegangen wird, finde ich gut. Sie haben unser Land wieder aufgebaut und jede Hilfe verdient.

Was meinst du mit: "Das hiergegen mit Riesenaufwand gegen angegangen wird, finde ich gut."

Gegen was wird denn angegangen? Und wer geht dagegen an? Glaube nicht dass gewisse "Eliten" das juckt wer hier irgendwas aufgebaut hat oder auch nicht. Die machen so oder so ihren Schnitt und es bleiben immer genug Sklaven übrig die man ausbeuten kann.

• Wohl eher die Definiertheit der Menge an Spikeproteinen, die in den Körper gelangen bzw. in diesem freigesetzt werden?

Generell macht ja die Dosis das Gift!

Ist doch kein Unterschied zu meiner Aussage, nur andere Worte.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Man hätte doch sagen können "Scheiß drauf", wir machen gar nix, lassen alles auf und alles weiterlaufen und wenn die Krankenhäuser voll sind, egal....
    Wie wohl die Reaktionen hier im Forum gewesen wären...

Ohne den ganzen Medienzirkus, angefangen von den Fake-News aus China hätte von dem ganzen Mist keiner was mitbekommen und es wäre eine ganz normale Grippewelle gewesen -wie jedes Jahr (vor Corona) weil jetzt gibt es ja angeblich keine Influenza mehr... ist jetzt alles C.... klaro [smilie_happy]

Ach Ja, Reaktionen hätte es keine gegeben, weil wie gesagt alles normal...

Ist doch alles bullshit und vollkommen überflüssig hier überhaupt eine Zeile zu tippen...

Wer es nicht kapiert und dem "Kleber Klaus" oder der "Gundula" glaubt, dem ist eh nicht zu helfen...

Minehunter out für heute...

• Jetzt muss ich auch noch diesen skandalösen Vertrag verteidigen, oder wie? Dann war's halt bekannt und es ist eine weitere Unwahrheit. Könnte dann aber auch dafür sprechen, dass der Leak ein Fake ist. Andererseits hab ich das verlinkte FDA-Dokument nach "Pfizer" und "Biontech" durchsucht mit jeweils 0 Suchergebnissen.

Ein Blick auf das Datum könnte auch helfen. Dann mal überlegen wer euch das geschickt hat :D

• Heute mit der Verwandtschaft in der Heimat telefoniert. Erzählung: von einem Cousin ein Bekannter auf den Papieren geimpft, in Wirklichkeit nicht. Auf dem Weg durch die Personenkontrolle nicht weiter gekommen. man sagte ihm, nicht geimpft zu sein und das, was in den Papieren stehe, stimme nicht. Demnach ist ein Nanochip oder was auch immer Metallisches im Körper, das auf Magneten anspringt.

Da stimmt etwas nicht ! Gäbe es ein ‘Impfkontrollmöglichkeit‘ beispielsweise durch Scan (elektro-magnetisch whatever…), dann bräuchte es keinen digitalen Impfpass . Und wenn es diese Kontrollmöglichkeit tatsächlich geben würde , man aber deren Existenz geheim halten wollte , bis der digitale Impfpass ‘etabliert’ ist, dann wäre es JETZT verfrüht die Katze aus dem Sack zu lassen. Außerdem würden zuviele ‘Mitwisser‘ geschaffen…das gesamte Kontroll-/Bodenpersonal das die Scanner bedient, müsste ja instruiert werden…ne, sorry, glaub‘ ich nicht.

Das Kapital braucht Konsumenten. Das macht alles keinen Sinn. Marktwirtschaftlich …

So gesehen hätte der 1. und 2. Weltkrieg auch keinen Sinn gemacht….

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

Schriftgröße:  A A A A A