Langsam füllen sich die Regale
"Ottifanten"Silber und Goldmünze Serie Die Zeit vergeht-Die Liebe bleibt
-
-
-
für alle die nicht genug bekommen können...

LIMITIERT & HANDSIGNIERT: Ottifanten Acrylskulptur + 1OZ Silbermünze 2Endlich erhältlich! Ottos Rüsselfanten 2024er-Münze gibt es nun auch als Acrylskulptur. Handsigniert und LIMITIERT auf 199 Stück! Die Limitierung ist unten…www.ottifant.de -
für alle die nicht genug bekommen können...

...
Endlich, darauf habe ich gewartet.
Meint ihr, es lohnt sich, davon 2-3 zu holen um es dann in 1 Jahr wieder für 500-1000 € weiterzugeben?
So ein Plastikding will doch niemand bei sich rumstehen haben.
Otto im Ausverkauf.
-
persönlich gefällt mir das Teil nicht, aber ich bin überzeugt davon, dass es sich zum Spekulieren lohnt. Das sieht man allein schon an den älteren Gilded Versionen (on Top dann noch mit Unterschrift). Die sind nicht lange auf den Börsen zu finden, trotz horrender Preise. Sei es denen gegönnt, die das Risiko eingehen

-
Das kaufen nur Sammler, die einmal mit dem Sammlergen infiziert wurden. Alle anderen werden es nie verstehen.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das kaufen nur Sammler, die einmal mit dem Sammlergen infiziert wurden. Alle anderen werden es nie verstehen.
Mit dem Sammlergen sind wir doch alle irgendwie infiziert. Sammeln bedeutet ja wertefrei zunächst das Zusammentragen von Objekten vielerlei Art.
-
Moin,
ich benötige für die 1 oz Silbermünzen von Otto 2 Münzboxen.
Soll ein Geschenk für die Very Best Friends zur Silberhochzeit werden.
Wer hat oder weiß wo es so etwas gibt?
Danke Vatapitta
-
Alles anzeigen
Moin,
ich benötige für die 1 oz Silbermünzen von Otto 2 Münzboxen.
Soll ein Geschenk für die Very Best Friends zur Silberhochzeit werden.
Wer hat oder weiß wo es so etwas gibt?
Danke Vatapitta
ich musste auch schon öfters Münzboxen (mit den Münzen natürlich) nachkaufen und bin da immer bei Kleinanzeigen fündig geworden...
EDIT: gerade gesehen, dass es auf der ottifant.de Homepage noch "günstige" Versionen der aktuellen Serie gibt:
Ottifant Silbermünze "Ottifant 2023"Endlich können wir euch die 2024er Silbermünze präsentieren: 1oz Silbermünze 2024 "Rüsselfanten" mit dem Spruch "Caritas Omnia Potest".Prägejahr 2024.…www.ottifant.de -
ich musste auch schon öfters Münzboxen (mit den Münzen natürlich) nachkaufen und bin da immer bei Kleinanzeigen fündig geworden...
EDIT: gerade gesehen, dass es auf der ottifant.de Homepage noch "günstige" Versionen der aktuellen Serie gibt:Danke! - Ich brauche nur 2 passende Boxen - muss nicht das Original sein.
LG Vatapitta
-
-
Hallo vatapitta,
hatte für die Otto Münzen von Leuchtturm die Volterra Münzboxen benutzt (Link: https://www.leuchtturm.de/volterra-muenzetui.html ).
Es müssen nur neue eckige Quadrum Kapseln benutzt werden, diese gibt es passend für die Otto Münze.
Sieht sehr wertig aus.
LG Marty
-
Weiß jemand von euch, was die Kissing gilded und die Sunnyfant gilded für einen aktuellen Wert hat?
Bei der Kissing finde ich im ganzen Netz weder ein Angebot, noch ein aktuell beendetes Angebot.
Ich überlege, ob ich einige der Stücke verkaufe, daher das Interesse.
-
Weiß jemand von euch, was die Kissing gilded und die Sunnyfant gilded für einen aktuellen Wert hat?
Bei der Kissing finde ich im ganzen Netz weder ein Angebot, noch ein aktuell beendetes Angebot.
Ich überlege, ob ich einige der Stücke verkaufe, daher das Interesse.
WAS ISS LEDSDE PREISS ? ?

-
WAS ISS LEDSDE PREISS ? ?

-
-
-
ESG würde sie aktuell für € 218,62 bzw. € 198,62 verkaufen ... wenn sie welche hätten.
Das ist Nonsens. Das sind die letzten Preise zu denen sie gehandelt wurden.
-
Ja, das wäre schön, wenn ich die zu dem Preis nachkaufen könnte.
Die Gilded 1 für 600 oder 800 habe ich mal gelesen.
Ste Vo, erwähnt wegen L1 1 und 2 OZ , Original.
-
Ich habe vor einiger Zeit noch ein paar Stücke mit Unterschrift
Über 600 verschenkt🥳
Hab auch noch welche😁
-
Ich habe vor einiger Zeit noch ein paar Stücke mit Unterschrift
Über 600 verschenkt🥳
Hab auch noch welche😁
Okay danke, also mit Unterschrift 600+X
Weißt du auch was über die Sunnyfant gilded?
Gibt es glaube ich für 500 zu kaufen bei einem Händler.
Aber ich sehe keine verkauften auf Ebay usw.
-
-