Video-Archiv zur Aufklärung rund um Corona
-
-
-
-
-
es ist "Hangar 7" - dauert eine gute Stunde
-
Der Hammer!
Bin über diesen Zeitgenossen bei Youtube gestolpert:
Ein cholerischer, dumm quatschender Hamburger Rettungssanitäter mit über 70.000 Followern, der wohl auch schon mal im Fernsehen war.
"der Sievi""der Sievi" lustig auf dem Weg zur Astra-Zeneca Impfung:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt."der Sievi" einige Tage später mit langsam zurückgehender halbseitiger Lähmung und überhaupt nicht mehr lustig gestimmt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Nachdem ich das erste Video gesehen haben, hält sich mein Mitleid mit ihm sehr in Grenzen.
Sich über andere lustig machen und zum Impfen aufrufen.
Da war die Aufklärung der Ärztin doch nicht ganz richtig... -
... habe mir die letzten paar Minuten vom zweiten Teil reingezogen: So einen naiven Rettungssani wünsche ich hier niemandem
-
Ja, echt Super so ne Impfung... und das nach der 1. Spritze
Viel Spaß dann bei der jährlichen "Auffrischung" und den neuen Covid 21ff-Impfstoffen.
Das Zeug kann gar nicht genug (Neben)wirkungen haben um die Leute von Ihrer Dummheit und Naivität zu heilen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
2x hält besser und darf nicht untergehen in diesem ganzen stammtischgebluber...
UNBEDINGTES MUST SEE
mal wieder (unglaublich) - startet an der richtigen stelle:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -