Video-Archiv zur Aufklärung rund um Corona
-
-
-
-
-
-
Aros Petzelberger erklärt in einer knappen Viertelstunde, weshalb man die Impfwilligen nicht bekehren kann.
Ihr Verstand ist von der Wahrnehmung abgekoppelt und gehorcht einer Ersatzführung (Medien, Politiker, ...)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.saludos
-
-
Brilliante Er- bzw. Aufklärung wie genau der Impfstoff was im Körper auslöst.
Gutes Bildungsmaterial für die noch nicht Zweitgeimpften und alle Anderen natürlich auch.
Sucharit Bhakdi erklärt die Wirkungen der neuartigen Impfungen 3.8.2021
wurde bei youtube gelöscht...Sucharit Bhakdi erklärt die Wirkungen der neuartigen Impfungen auf bitchute
entnommen aus der Videobeschreibung:Mehr Informationen unter: http://www.mwgfd.de
https://www.sciencedirect.com/science... (v important DK IgG and IgA and T-cell memory response to infections)
https://journals.plos.org/plosone/art... v. imp. IgG IgA response to mRNA vacc. +++
https://academic.oup.com/cid/advance-... (key paper - spike and IgG after vacc)
https://doi.org/10.1016/j.cell.2021.0... (third paper IgG response to vaccine paper)
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/arti... (First paper documenting C5b-9 vascular damage through spike protein 6/20)
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33058... important dito deltoid biopsies Dec.2020 document spike + C5b-9 in vessels
@Deflationator
Falls Du dir dass anschaust - und verstehst, kommst Du vielleicht zur Erkenntnis,
das Dein "Killervirus" die Impfung ist.Übrigens war es dann auch nach Herrn Bhakdi sehr naiv von mir, als ich letztens beim Bluttest versuchte, meine Antikörper gegen Sars-Cov2 bestimmen zu lassen. Also reine Geldschneiderei was die Labore da anbieten.
Bitte auch das weitergeben, diese Antikörperbestimmung bei Bluttest's so prophylaktisch gemacht = völlig sinnlos!!!glitzererde
-
Übrigens war es dann auch nach Herrn Bhakdi sehr naiv von mir, als ich letztens beim Bluttest versuchte meine Antikörper gegen Sars-Cov2 bestimmen zu lassen. Also reine Geldschneiderei was die Labore da anbieten.
Bitte auch das weitergeben, diese Antikörperbestimmung bei Bluttest's so prophylaktisch gemacht = völlig sinnlos!!!glitzererde
Hast Du's gemacht ? Ich habe die Testkits hier liegen und war drauf und dran...muss da nochmal recherchieren ob das exakt so stimmt wie's Bakhdi sagt. Also bei Dir keine AK im Hinblick auf Kreuzimmunität ?
-
Hast Du's gemacht ? Ich habe die Testkits hier liegen und war drauf und dran...muss da nochmal recherchieren ob das exakt so stimmt wie's Bakhdi sagt. Also bei Dir keine AK im Hinblick auf Kreuzimmunität ?
glitzererde
-
-
-
-
Brilliante Er- bzw. Aufklärung wie genau der Impfstoff was im Körper auslöst.
Gutes Bildungsmaterial für die noch nicht Zweitgeimpften und alle Anderen natürlich auch.
Sucharit Bhakdi erklärt die Wirkungen der neuartigen Impfungen 3.8.2021
Das Video wurde bei youtube gelöscht !
Ich frage mich wie ein (Populär-)Wissenschaftlicher Beitrag ''gegen die Community-Richtlinien von YouTube'' verstoßen kann.
Der Laden ist sowas von 'zum Kotzen !'Hat jemand eine Alternativ-Adresse dafür ?
-
-
Wenn Vollblut-Experten aus ihrem Fachgebiet referieren, in einer recht allgemeinverständlichen Sprache noch dazu, dann ist der Erkenntnisgewinn immens und es lässt einen recht gedankenvoll zurück.
Wie und warum richten sich Antikörper gegen das Gehirn? Was haben Antikörper mit Autoimmunen Hirnentzündungen zu tun? Was versteht man unter einer Autoimmun-Demenz? Wie verhalten sich Antikörper während einer Schwangerschaft oder bei einer Psychose? Was haben Viren, wie Covid-19 mit Antikörpern zu tun? Woran starb der bekannte Eisbär Knut?
Diese und andere Fragen beantwortet Prof. Harald Prüß (DZNE Berlin) - in seinem Vortrag aus der Veranstaltung „Music & Brain“ vom 12. April 2021
Der komplette Vortrag ist eine unbedingte Empfehlung!!!
Für die Keine-Zeit-Haber geht es hier direkt zur Stelle, ab der es um Viren / Covid-19 geht,doch viel Grundsätzliches ist da dann schon verpasst!!
22:22 - 32:44 danach gehts noch um Medikamente zur Antikörper-Reduktion...Mein eindringlicher Tipp - komplett anschauen in Geschwindigkeit 1,5 / 1,75.
Nach diesem Vortrag fühl ich mich bestätigt, meinen Körper nicht künstlich durch nicht notwendige Impfungen dazu anzuregen, Antikörper gegen was auch immer produzieren zu lassen.
Mein Immunsystem soll selbst entscheiden gegen wen es was tut. Finger weg von künstlicher Vorsorge durch Impfungen, die Folgen sind unkalkulierbar.So gesehen wird es spannend werden zu sehen, was diese riesige Impferei auch für Folgeerscheinungen bezüglich der Psyche und des Gedächtnisses bei den Geimpften hervorrufen wird. Schwer wird der Zusammenhang zu fassen und zu diagnostizieren sein. Mir schwant nichts Gutes.
glitzererde
-
da passt der Witz, "sie haben Krebs aber auch Alzheimer, also vergessen sie´s."
-
Wenn Vollblut-Experten aus ihrem Fachgebiet referieren, in einer recht allgemeinverständlichen Sprache noch dazu, dann ist der Erkenntnisgewinn immens und es lässt einen recht gedankenvoll zurück.
Wie und warum richten sich Antikörper gegen das Gehirn? Was haben Antikörper mit Autoimmunen Hirnentzündungen zu tun? Was versteht man unter einer Autoimmun-Demenz? Wie verhalten sich Antikörper während einer Schwangerschaft oder bei einer Psychose? Was haben Viren, wie Covid-19 mit Antikörpern zu tun? Woran starb der bekannte Eisbär Knut?
Diese und andere Fragen beantwortet Prof. Harald Prüß (DZNE Berlin) - in seinem Vortrag aus der Veranstaltung „Music & Brain“ vom 12. April 2021
Der komplette Vortrag ist eine unbedingte Empfehlung!!!
Für die Keine-Zeit-Haber geht es hier direkt zur Stelle, ab der es um Viren / Covid-19 geht,doch viel Grundsätzliches ist da dann schon verpasst!!
22:22 - 32:44 danach gehts noch um Medikamente zur Antikörper-Reduktion...Mein eindringlicher Tipp - komplett anschauen in Geschwindigkeit 1,5 / 1,75.
Nach diesem Vortrag fühl ich mich bestätigt, meinen Körper nicht künstlich durch nicht notwendige Impfungen dazu anzuregen, Antikörper gegen was auch immer produzieren zu lassen.
Mein Immunsystem soll selbst entscheiden gegen wen es was tut. Finger weg von künstlicher Vorsorge durch Impfungen, die Folgen sind unkalkulierbar.So gesehen wird es spannend werden zu sehen, was diese riesige Impferei auch für Folgeerscheinungen bezüglich der Psyche und des Gedächtnisses bei den Geimpften hervorrufen wird. Schwer wird der Zusammenhang zu fassen und zu diagnostizieren sein. Mir schwant nichts Gutes.
glitzererde
Besten Dank, Glitzererde für dieses super Video. Da kann ich sehr gerne meine Zeit investieren, wenn ein so kompetenter Mann echte Foschung präsentiert. Hab das Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.komplett angesehen, das hat sich wirklich gelohnt. Jetzt ist mir einiges klarer, z.B. wie es zu Entzündungen des Nervensystems kommen kann durch Antikörper, eine Nebenwirkung, die ja häufiger beobachtet wird nach der Impfung. Und der Zusammenhang zwischen zahlreichen schweren psychischen Erkrankungen sowie neuro-degenerativen Erkrankungen (ausnahmslos sehr schwere und langwierige Krankheiten, nicht zu vergleichen mit einem grippalen Infekt) und Antikörpern scheint eine komplett neue Erkenntnis zu sein. Da Genesene eine Vielzahl von unterschiedlichen Antikörpern gegen das Virus haben, dürften sie wesentlich besser geschützt sein als die Impflinge. Das Immunsystem ist sehr viel ausgefeilter und genialer als jeder Impfsoff und es ist bemerkenswert, wie gross das Vertrauen von vielen gegenüber solchen künstlichen Eingriffen in das wenig verstandene System ist.
Da ist noch sehr, seeeehr viel Forschung zu machen, viele geniale Heilmethoden zeichnen sich ab, einige werden schon angewandt. Es zeigt sich, wie wichtig eine staatlich finanzierte, von Pharmakonzernen unabhängige Grundlagenforschung ist, war mir gar nicht bekannt, dass es sowas in diesem Umfang überhaupt noch gibt.
BRAVO!
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Presseonferenz Herbert Kickl zur Coronaproblematik. Gaaaaanz hervorragend!!!!!!
Wenn nur die AFD Leute hätte von diesem Format, wären die vielleicht bei 30%+X
-
-
-
-
-