Video-Archiv zur Aufklärung rund um Corona

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    . Bin gerade beim Gucken. Das Video Wurde mir empfohlen.
    Ab Minute 10 geht es inhaltlich los.
    Ab 55 kommt der PCR test
    ab 1.06 Nebenwirkungen der plörre
    Ab1.09 wirksamkeit derselben - das ist neu und interessant
    ab 1.13 unterstellt er dem rki und anderen bei der Dateninterpretation Vorsätzlichen Missbrauch der Daten für politische ziele

  • Bin gerade beim Gucken. Das Video Wurde mir empfohlen.

    kannst gerne eine kurze zusammenfassung für mich/uns schreiben [smilie_blume]

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Ich habe oben die meiner Meinung nach interessanten Passagen mit minutenangabe geschrieben, da kann man doch kurz reinklicken.

    mein fehler, muss ich wohl echt komplett übersehen haben :rolleyes:

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Ist gutes unaufgeregtes Video.

    dem kann ich nur zustimmen. Vielen Dank an dieser Stelle an @Berrak für das Einstellen des Videos.


    Mit ruhiger Stimme hat er seine Vorgehensweise dargelegt.


    Ich fasse den Inhalt des Videos noch mal kurz zusammen:


    Ein ehemaliger Bundeswehroffizier und jetziger Informatiker (und Firmenteilinhaber) wurde von einem Freund (Hartmut) mit den Aussagen konfrontiert, dass es doch gar keine Pandemie (höchstens Test-Pandemie) gibt.


    Er wollte ihm deshalb anhand valider Daten das Vorliegen der Pandemie aufzeigen (die auch anhand veröffentlichter Nachrichten der Hopkins Universität oder RKI so veröffentlicht werden), damit er nicht weiter falsche Behauptungen verbreitet.
    Er will also (wie in seinem Beruf üblich) - sozusagen als Erbsenzähler - die vorliegenden Rohdaten einer genauen Prüfung unterziehen.


    Er hat seine Vorgehensweise (also die Methode) im Video genau erklärt (ca. bei Minute 10) und sich erst mal die Sterbefallzahlen genau angesehen (ca. Minute 14 bis 26). Diese Zahlen liegen beim Statistischen Bundesamt in genauen Tabellen vor. Anhand dessen musste er feststellen, dass keine erhöhten Sterbezahlen vorliegen (auch ein Vergleich zu den Zahlen mit Schweden brachte dort keine erhöhten Sterbezahlen hervor).


    Danach nahm er sich die Auslastung der Intensivbetten vor (ca. Min. 27 bis 53) und verglich die täglich gemeldeten Zahlen der Krankenhäuser an das DIVI. Aber auch hier musste er feststellen, dass er erst einmal die Zahlen in Relation setzen musste, um sie überhaupt vergleichen zu können.
    Er stellte dann fest, dass die hohe Auslastung der Intensivbetten nur deshalb zustande kam, weil die Regierung Ende 2020 ein Gesetz erlassen hat, dass Krankenhäuser nur noch eine Prämie erhalten, wenn eine Auslastung über 75 % vorliegt. Also wurden von den Krankenhäusern einfach die Betten abgebaut, um diese Gelder kassieren zu können.
    Er stellte abschließend fest, dass im Vergleich zu früheren Zeiten keine höhere Auslastung der Intensivbetten vorliegt.


    Als nächstes wollte er die Zahlen der PCR-Tests auswerten (ca. Min. 55), die für die Inzidenzwerte maßgeblich sind. Letztendlich musste er passen, da diese Zahlen nicht valide sind. Letztendlich konnte er keine Pandemie feststellen.


    Zum Ende des Videos hat er sich vorgenommen die Daten der Nebenwirkungen zu den Covid-Impfungen zu prüfen (ab ca. Minute 1 Std:06).
    Er ging auch schon mal kurz auf die Wirksamkeit der Impfungen ein und erklärte, wie die Impfhersteller auf eine so hohe Zahlen zur Wirksamkeit ihrer Impfungen kommen (ca. Min. 1:09:50).
    Es wird einfach der Begriff der relativen Wirksamkeit kreiert und in eine sehr fragwürdige Relation gesetzt (wie bereits von Dr. Bhakdi in einem seiner Videos erläutert).
    Als absolute Wirksamkeit der Impfstoffe sind es tatsächlich nur 0,8 %.


    Am Ende des Videos (ca. 1:11:50) zeigt er noch auf, wie die Zahlen von RKI, Hopkins etc. bildlich so aufbereitet werden, dass es erst mal nach einer schlimmen Pandemie aussieht. Zunächst werden beim Aufruf dieser Seiten Dashboards gezeigt, die dies vermuten lassen. Wenn man sich dann die Rohdaten dazu ansieht, schaut das Ganze anders aus. Die Mühe, sich mit den Rohdaten zu beschäftigen, machen aber die wenigsten.


    Ganz am Ende (ca. Min. 1:15:30) erzählt er noch von seiner Zeit bei der Bundeswehr während des Bürgerkriegs in Jugoslawien. Da war er eingesetzt, um die Lageberichte zu erstellen. Er musste feststellen, dass von den Politkern und den Medien ein ganz anderes Bild der Bevölkerung übermittelt wurde, als tatsächlich vorgelegen bzw. stattgefunden hat.
    Sehr interessant!

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.


    Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

  • Ja, das auf vieles bin ja nicht nur ich selber mit nem Taschenrechner auch schon draufgekommen.


    Aber ist zusammenfassend eins der wenigen Videos die sich lohnen ganz anzuschauen.



    Sich die ganzen Schreihälse und selbstbesoffenen Outlaw-Mediziner reinzuziehen bringt einen selten irgendwo weiter. ;)

  • Er stellte dann fest, dass die hohe Auslastung der Intensivbetten nur deshalb zustande kam, weil die Regierung Ende 2020 ein Gesetz erlassen hat, dass Krankenhäuser nur noch eine Prämie erhalten, wenn eine Auslastung über 75 % vorliegt. Also wurden von den Krankenhäusern einfach die Betten abgebaut, um diese Gelder kassieren zu können.

    So wirken Quoten.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Fred Corbin Vortrag in Barbados mit Hinweis auf geleakte Papiere von Pfizer, dem Wuhan Labor und der Herkunft des Corona-Virus.


    Hier eine deutsch untertitelte Version [9:03] auf bitchute:
    https://www.bitchute.com/embed/vMBIqERnDWtI/


    Und hier die scheinbare Original-Version (englisch) [10:38] von reddit:
    https://www.reddit.com/r/Coron…_barbados_town_hall_over/



    Zitat von Frank Corbin

    "Bis 1999 war die Patentierung der Sequenzierung von Coronaviren auf die Veterinärwissenschaft beschränkt.
    Das erste Impfstoffpatent für das Coronavirus wurde von Pfizer beantragt, genauer gesagt die Patentierung des s-Spike-Proteins. Das gleich, das wir angeblich gerade erst entdeckt haben.
    Die erste Patentanmeldung wurde am 28. Januar 2000 eingereicht."

    Wieso muss ich bei solchen Sätzen immer an Herrn Wieler denken? :hae:


    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

    2 Mal editiert, zuletzt von glitzererde ()

  • gibs alles in AUSFÜHRLICH im von mir verlinkten corona ausschuss video von vor ein paar wochen - MUST SEE!

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Habe gerade gesehen, dass das Video auf YouTube gelöscht wurde - nein, es gibt ja keine Zensur...


    Welche Aussagen verstießen an diesem sachlich und mit Fakten unterlegten Video wohl gegen die YouTube Community-Richtlinien?


    Waren vielleicht zu viele der gut aufbereitete Information nicht genehm? Könnten evtl. zu viele Leute anhand des Videos aufgeklärt werden?


    Es ist einfach schauderhaft, wie heutzutage Meinungen und Berichterstattung gesteuert werden.


    Auf dieser Seite findet sich das Video - falls jemand es für Interessierte weiterleiten möchte.

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.


    Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

  • Habe gerade gesehen, dass das Video auf YouTube gelöscht wurde - nein, es gibt ja keine Zensur...


    Welche Aussagen verstießen an diesem sachlich und mit Fakten unterlegten Video wohl gegen die YouTube Community-Richtlinien?

    Nur die Wahrheit. :cursing:
    Zur Hölle mit diesem ganzen bösartigen Rattenpack.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Moin,
    bitte eine Anleitung, wie man youtube-Videos speichert? Danke.


    Grüße
    Goldhut


    Hier beschreibe ich, wie ich meinen Firefox konfiguriert habe, um aus YouTube heraus - also direkt beim Videobesuch das Video downloaden zu können.


    1. https://addons.mozilla.org/de/…don/enhancer-for-youtube/ aufrufen, downloaden und installieren
    2. jetzt eventuell nochmal FF neu starten (!?) - ein Video auf youtube aufrufen
    3. direkt unter dem youtube-Bildschirm ist jetzt eine neue Menüzeile - bitte ganz rechts auf das Zahnrad klicken
    4. im sich öffnenden Optionsfenster nach ganz unten scrollen zum Punkt: Eigenes Script
    5. copy & paste folgendes Script in das Script-Fenster und anschließend auf Speichern drücken
    6. jetzt das Videofenster aktualisieren oder ein anderes Video auf youtube aufrufen
      und es erscheint unter dem roten Abonnieren-Button ein schwarzer Download-Button
    7. einfach betätigen und es wird ein neues Fenster geöffnet in welchem man zwischen diversen Dateiformaten und Qualitätsstufen wählen kann
    8. nach der Auswahl auf grünen GET LINK -Button drücken
    9. es geht ein Werbefenster auf (einfach schließen Strg-W oder oben rechts X) und zum vorherigen Fenster zurückkehren.
      Jetzt gibt es einen grünen Download-Button - den drücken und auswählen wohin man das Video speichern möchte.

    Das Script:
    https://greasyfork.org/de/scri…-fhd-mp4-hd-sd-3gp-no-ads


    So kann ich jetzt ganz einfach bei einem interessanten Video es direkt downloaden.
    Übrigens gibt es noch diverse andere Features durch den Enhancer for YouTube!


    glitzererde
    :thumbup:

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

    5 Mal editiert, zuletzt von glitzererde ()

  • Es gibt hier ein Video mit Vladimir Zelenko, der auch ein gleichnmiges COVID-Protokoll entwickelt hat. Zelenko hat nach eigenen Angaben über 6000 Patienten mit Covid-19 behandelt, u.a. auch Donald Trump.


    In dem Video hier Zelenko Anhörung - mit Untertitel Deutsch (Hier ohne deutsche Untertitel auf Youtube) bestätigt er viele Dinge, die hier im Forum auch schon diskutiert worden sind:


    -Unterdrückung wirksamer und billiger Medikamente (Laut ihm kann mit seinem Protokoll die Sterblichkeit bei Corona um 85% reduziert werden, wenn früh genug behandelt wird)
    -Ignorieren und Kleinreden der kurzfristigen (Thrombosen, Herzmuskelentzündung, Fehlgeburten, Autoimmunerkrankungen) und ggf. langfristigen Nebenwirkungen (ADE, Tod) der Impfung
    -Unsinn der "Impfung" für Kinder/Jugendliche, Impfung als Menschenversuch
    -Er bezeichnet Covid-19 auch als Biowaffe
    -Anstieg der Todesfälle in Israel seit Beginn der Impfkampange
    -Inkompetenz, bzw. Unterwanderung der CDC
    -Unregelmäßigkeiten und Verschwinden von Datensätzen zu Todesfällen in der VAERS-Datenbank


    Zudem klagt er an, wie in Isreal die dortige Regierung das Spiel mitmachen kann, wenn doch gerade den Juden nach den Ergeinissen unter Mengele/Holocaust klar sein müsste, dass solche unvorstellbaren Dinge (Bevölkerungsreduzierung) nicht nur Theroien sind sondern wirklich umgesetzt werden.


    Ich finde die 30 Minuten recht kurzweilig weil er alles gut zusammenfasst.

  • tja....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    WBT

  • Aach mei Viechdoktor hat widda zugschlagn, ein Fabulierer vor dem Herrn


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    WBT

Schriftgröße:  A A A A A