Das dunkle Imperium des Bill Gates

  • Lesenswert: Über Impfstoffe (hin) zur digitalen Identität
    https://www.heise.de/tp/featur…n-Identitaet-4713041.html

    Im Heise-Artikel weitere Hinweise über Onkel Bills Querverbindungen/Beteiligung u.a. an Accenture (IE00B4BNMY34) (Bundeswehr Berateraffäre Flintenuschi). Gute Zusammenstellung für Neulinge in diesem Themenkomplex.

    saludos

  • Follow the money
    Gestern war große Geberkonferenz - Deutschland beteiligt sich mit 525 Millionen Euro ...


    Kommentar mit weiteren Hintergründen von Norbert Häring: Wenn Regierungen Steuermilliarden für Gates und Weltwirtschaftsforum einsammeln, haben die Konzerne die Weltregierung übernommen

    Zitat

    Die EU und verschiedene europäische Regierungen haben am Montag eine Covid-19-Geberkonferenz abgehalten und 7,4 Milliarden Euro Steuergeld zugesagt. Das Geld geht auf intransparente Weise an Organisationen, die von Bill Gates und dem Weltwirtschaftsforum finanziert werden.


    Lange musste Gates der UN und den Regierungen Geld geben, um die Welt mitregieren zu dürfen.
    Nun bekommt Gates für die Global Governance Geld von den Regierungen.


    saludos

  • Onkel Bill kann auch gut mit Narendra ...


    [Blockierte Grafik: https://d33wjekvz3zs1a.cloudfr…ds/2020/05/Gates-Modi.jpg]


    Gates & Modi Connection from India


    Der Modi und das Bargeld, da war doch mal was.
    Melinda Gates scheint Digitalwährungen auch ganz toll zu finden, weil es die Frauenrechte fördere. :burka:
    Es gibt auch ein Serum-Institute, daß fleißig an der Herstellung eines Impstoffs arbeitet.


    saludos

  • Der US-Milliardär Bill Gates ist ein großer Player in der Coronakrise und im Impf-Geschäft allgemein, finanziert das Impfprogramm der WHO zu wesentlichen Teilen und will alle 7 Milliarden Menschen gegen Corona impfen, auch die bereits geheilten.
    In einem Interview mit dem Sender CNBC spricht Gates davon dass bei jedem 10.000. Menschen dauerhafte Impfschäden auftreten würden und er mit 700.000 Opfern rechnet.


    Gegen Ende des kurzen CNBC-Interviews sagt Bill Gates:
    „We have … you know … one in ten thousand … ah … side effects. Thats … you know … way more. Seven hundred thousand … ah … you know … people who will suffer from that. So, really understanding the safety at gigantic scale across all age ranges – you know – pregnant, male, female, undernourished and existing comorbidities. It’s very, very hard and that actual desicion of ‚OK, let’s go and give this vaccine to the entire world‘ … ah … governments will have to be involved because there will be some risk and indemnification needed before that … ah … can be decided on.“


    Auf Deutsch heißt das:
    „Wir haben … wissen Sie … eine von zehntausend … ah … Nebenwirkungen. Das sind … wissen Sie … viel mehr. Siebenhunderttausend … ah … wissen Sie … Menschen, die darunter leiden werden. Also, wirklich die Sicherheit in gigantischem Ausmaß über alle Altersgruppen hinweg zu verstehen – wissen Sie – schwanger, männlich, weiblich, unterernährt und bestehende Komorbiditäten. Es ist sehr, sehr schwer, und die tatsächliche Entscheidung ‚OK, lasst uns loslegen und diesen Impfstoff der ganzen Welt geben‘ … ah … die Regierungen werden einbezogen werden müssen, weil es ein gewisses Risiko und eine Entschädigung geben wird, bevor darüber … ah … entschieden werden kann.“


    Gates sind die Opfer egal
    Er rechnet mit 700.000 Opfern. Und er ist derjenige, der massiv für dieses Impfen wirbt, wobei „werben“ extrem beschönigend ist. Man darf also über sogar noch mehr Opfer spekulieren. Diese Zahlen sind wesentlich höher als die tatsächlichen Opferzahlen durch Corona, ob tot an oder mit Corona oder „sonstiges Opfer“. Egal, ob man nun die erhöhten Zahlen des RKI oder Zahlen nimmt, die von zahlreichen Experten vertreten werden. Nach Gates wären das für Deutschland mit seinen 83 Millionen Einwohnern 8.300 Corona-Impfopfer. Er nennt das – Tod oder dauerhafte Behinderung – „Seiteneffekte“.


    Die Verantwortung und die Kosten der Entschädigung (als ob man das so einfach entschädigen könnte) für die Impfkampagnen sollen die Staaten übernehmen. Bill Gates hat offenbar gelernt, sich besser abzusichern.


    Der Preis dafür ist das Nennen vermutlicher Opferzahlen, aber Multimilliardär Gates ist sich wohl ziemlich sicher, von Medien und Politik dafür nicht an den Pranger gestellt zu werden.
    https://www.anonymousnews.ru/2020/05/12/gates-corona-impfung-700k-opfer/

  • Der US-Milliardär Bill Gates...

    Den Vogel sollte man impfen. Aller halbe Stunde. :cursing:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • https://dasgelbeforum.net/index.php?id=528204
    Im Gelben wurde über die Verbindung von Gates und Epstein gesprochen. Das ist ziemlich bekannt.


    Gates ist ja ein Garagentüftler, der dort seine Software als Jugendlicher entwickelte. Das ist sehr plausibel, wenn man seinen Stammbaum betrachtet. Die Großeltern waren schon sehr einflußreich, u. a. in hohen Bankkreisen. Ist aber eine schöne Legende, die er da hat. Das kommt mir bekannt vor. Campino, der kleine Punker, stammt auch aus einer Bankendynastie und engl. Hochadel.


    Was mir bisher nicht bewußt war, neben der Software und dem Impfen, sind seine Investitionen in das Klimathema und die digitalen Währungen. Das Geschäftsmodell bedient sich Hegelscher Dialektik. Die Quellensammlung des angefügten Videos ist sehr umfangreich.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • und wer meint, das die Daten vom Impfpass und ID2020 bei Onkel Billy sicher sind....


    Die britische Fluglinie Easyjet ist Opfer eines Angriffs von Computer-Hackern geworden. Das Unternehmen räumte ein, dass von der Attacke neun Millionen Kunden betroffen seien. Den Tätern gelang es in mehreren tausend Fällen zudem, Kreditkartendaten abzugreifen.
    Die britische Fluggesellschaft Easyjet ist nach eigenen Angaben Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Daten von rund neun Millionen Kunden seien davon betroffen, teilte das Unternehmen am Dienstag mit.
    Die Täter hätten sich Zugriff verschafft auf E-Mail-Adressen und Reisebuchungen. In gut 2.000 Fällen sei es ihnen auch gelungen, Kreditkartendaten zu erbeuten. Die Billigfluglinie sprach von einer "sehr ausgeklügelten" Cyberattacke.
    https://www.gmx.net/magazine/w…aten-2000-kunden-34716548

  • Bereits vor 3 Jahren platzte eine Bombe...
    Die sogenannten Gene Drive Filesbelegen, dass die Bill and Melinda Gates Foundation eine private Agrar- und Biotech-PR-Firma bezahlt hat, um eine undercover „advocacy coalition“ zu leiten, die zum Ziel hatte, den einzigen UN Prozess zu unterminieren, der sich explizit mit der möglichen Regulierung der Gene Drive Technologie befasst.
    Gene Drives verkörpern das neue Grenzland der Gentechnik, der synthetischen Biologie und des Gene Editings. Die Gene Drive Technologie schaltet die normalen Regeln genetischer Vererbung aus und sorgt dafür, dass ein bestimmtes Merkmal, das von Menschen mittels Gene-Editing-Technologie in die DNA eines Organismus eingeführt wurde, sich auf alle kommenden Generationen verbreitet und so die Zukunft der gesamten Spezies verändert.


    Gene Drives sind damit ein biologisches Instrument sehr großer Wirkungsmacht. Ein Vorschlag zielt darauf ab, Gene Drives zur Ausrottung von Mückenarten zu verwenden, die Malaria verbreiten – so zum Beispiel im Target Malaria Projekt, das von der Gates Stiftung finanziert wird.
    Ein anderer propagierter Plan der Organisation Island Conservation sieht vor, invasive Arten auf bestimmten Inseln ausrotten, indem man dort genveränderte Mäuse aussetzt. Diese Mäuse sollen verhindern, dass die dortigen Mäuse weibliche Nachkommen haben. Die Erschaffung der „tochterlosen Maus“ wäre der erste Schritt auf dem Weg zur genetischen Kontrolle invasiver Nagetiere (und kopulationsfreudiger sonstiger Planetenbewohner).


    Gene Drives bedeuten nicht nur ein großes Biosicherheitsrisiko bei der Forschung oder möglichen Anwendung, die auf die Veränderung ganzer Arten und Ökosysteme setzt, sondern werfen große Fragen auf, wenn es um die Patentierung und auch um die eventuelle Nutzung als potente biologische Waffen geht.
    https://www.boell.de/de/die-ge…es?dimension1=division_ip
    --------
    Kommentar
    Und von solch einem Übelfinger soll ich mir vertrauensvoll eine DNA Modifikation meiner Gene in Form einer Impfung verpassen lassen?

    • Offizieller Beitrag

    Der link "gene drive files" wird von Firefox blockiert, weil das Zertifikat der Webseite zu einer anderen Seite gehört. Ignoriert man die Sicherheitswarnung, führt das nicht weiter, sondern zu einem Apache Kommentar.


    LF

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

  • Der link "gene drive files" wird von Firefox blockiert, weil das Zertifikat der Webseite zu einer anderen Seite gehört. Ignoriert man die Sicherheitswarnung, führt das nicht weiter, sondern zu einem Apache Kommentar.


    LF

    ich bin auf meiner Suche nur indirekt fündig geworden, weil ich für sowas nur Yandex nutze, google ist sinnlos.


    Ersetze Moskitos durch Afrikaner, alte weiße Männer, addiere Zwangsimpfung und man ahnt die Richtung....




    https://yandex.com/images/pad/…vla-web-yp-340&source=wiz

  • saludos

  • saludos

    https://en.wikipedia.org/wiki/Gene_drive


    über Safari/ duckduck

  • Der link "gene drive files" wird von Firefox blockiert, weil das Zertifikat der Webseite zu einer anderen Seite gehört. Ignoriert man die Sicherheitswarnung, führt das nicht weiter, sondern zu einem Apache Kommentar.


    Öffne die Seite in archive.org :thumbup:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Es kommt nicht oft vor, dass sich die Regierungssprecher auf der Bundespressekonferenz (BPK) hinter das Agieren einer privaten Stiftung stellen und diese explizit und völlig unhinterfragt für deren "Engagement" loben und zudem die Unterstützung der Bundesregierung versichern. So geschehen auf der aktuellen BPK.
    Wer jetzt den Gong nicht hört, hat keine Ohren mehr....P.S. das ist, mal wieder, das "Weibsbild" welches vorgetragen hat...
    Erinnerungen an alle in Regierungsaufgaben befindlichen frustrierten (potthässlichen Weibs)Wesen sind rein zufällig....

    https://deutsch.rt.com/inland/…-auf-bill-gates-stiftung/

  • aktuell auf GERMAN-FOREIGN-POLICY.com


    Philanthropie als Geschäft
    Bundesregierung kooperiert mit Bill & Melinda Gates Foundation. (das übrigens bereits seit 2008 laut Artikel)
    Diese stärkt die globale Marktmacht privater Konzerne.
    [...]
    Ganz interessant, mit knapp 4 Seiten nicht zu lang geraten.


    saludos

Schriftgröße:  A A A A A