Ich weiß nicht wie das hier funktioniert aber ich würde gerne 2 Oz Gold verkaufen. Wo kann ich das hier machen und wie...muss ich dazu erst freigeschalten werden für den Bereich ? Zu welchem Preis verkauft man hier sein Gold so ungefähr ? Also woher weiß ich was ich für mein Gold so bekommen kann ? Einfach bei Gold.de den niedrigsten Verkaufspreis für seine Münze suchen und dann noch ein wenig runter gehen ? Komme aus dem Süden von Baden Württemberg und würde gerne nur per Abholung verkaufen.
Neuling will seine Philharmoniker verkaufen
-
-
-
Einfach bei Gold.de den niedrigsten Verkaufspreis für seine Münze suchen und dann noch ein wenig runter gehen ?
Das ist ein guter Ansatz!
Da wirst Du es auf jeden Fall an den Mann bringen.
Leider ist Bullion nicht meine Spielwiese.
Viel Erfolg-
Nachtwächter -
Verkaufen können hier Plusmitglieder. Dauert aber in der Regel eins zwei drei vier Wochen wenn du Glück hast mit der Freischaltung.
Meist werden Angebote aus besten An- und Verkauf gemittelt. Es gibt hier viele Mitglieder die jede Woche ihren teuren Plump anbieten, aktuell sogar noch mehr als üblich.Wenn Du hier reinschreibst, dass du unter dem günstigsten Händler bleibst, könnte ich mir vorstellen das du schon recht schnell eine PN oder Email im Postfach hast.
-
Ich habe Anfang Mai etwas überwiesen damit ich Plusmitglied werde...bis jetzt bin ich noch kein Plusmitglied...was muss man denn noch machen um ein Plusmitglied zu werden ?
-
Verkaufen können hier Plusmitglieder. Dauert aber in der Regel eins zwei drei vier Wochen wenn du Glück hast mit der Freischaltung.
Sind jetzt aber schon bald 2 Monate vorbei...
An wen muss ich mich dann wenden wenn ich eine +Mitgliedschaft haben will ?
-
-
du musst in GoldMark überweisen und nicht in BioZahlenPapier
Gruss
alibaba -
Meistens ging es wohl über Edel Man, der hat einen Draht zum Chef Moderator David M. Reymann. Und der geht dann wohl auf die Techniker zu, das die mal etwas tun. Ohne Anstupsen scheint es nicht so recht zu klappen.
Viel Erfolg!
-
- Goldoxid, das Gute ist, je länger das Aufnahmeprozedere dauert, umso mehr kriegst du für deine Philis...
-
Ich würde sowieso woanders verkaufen....lauter Geizhälse und gierschlunde hier!!!
cu DL...es gibt hier welche die lassen sich für einen Pfennig ne Blutblase an den Sack zwicken und bücken sich dabei noch obwohl Bimbooo hinter Ihnen steht
-
-
-
Gegenfrage: wenn Du die 2 Unzen nicht grade geerbt hast, wieso gehst Du dort hin wo Du sie ehemals erworben hast, oder Du schaust mal bei der ESG Scheideanstalt online vorbei, dort stehen tagesaktuell eine Menge an Ankaufspreisen gängiger Münzen.
-
Nun lasst den Guten doch mal seine Phillies anbieten. Neben den Infos sind doch die privaten Offerten hier im Forum das Salz in der Suppe!
-
Er sollte dankbar sein, dass es mit der Freischaltung so lange dauert.
Sind ja immerhin über 200,- Gewinn. -
vermutlich denkt er, hier sind die meissten Dummen, die was mehr zahlen
als andere Dumme anderswo
Gruss
alibaba
PS: Heute wurde mir meine €rstZiege Heim gebracht, nach NotOP glaube 8Wochen in den Klinik
welch ein Molch -
PS: Heute wurde mir meine €rstZiege Heim gebracht, nach NotOP glaube 8Wochen in den Klinik
welch ein MolchDie Worte las ich wohl, allein mir fehlt der Sinn...
Was meint er?
-
-
-
X
-
Ihr seid aber böse.. mag ich!
-
X
-
Meine bebilderte Antwort liegt im Witzeforum
-