Oroco Resource Corp./ OCO (TSX-V)

• Ab Minute 26 spricht Adam auch über Politik und darüber, dass es immer noch Ausnahmen geben könnte, selbst wenn es eine Gesetzesänderung gäbe - die es noch gar nicht gibt -, aber das ist nur Spekulation. Aber selbst wenn es so wäre, gäbe es wahrscheinlich Ausnahmen im Sinne des nationalen Interesses. Wie ich schon immer gesagt habe, ist Mexiko ein Bergbauland, und sie werden den Ast, auf dem sie sitzen, nicht absägen. Die Politiker wollen wiedergewählt werden, und wenn die Bevölkerung gut vom Bergbau leben kann, wird es schwierig sein, sich gegen das Volk zu stellen!!!

Oroco ist für mich nach wie vor unterbewertet und für mich immer noch ein STARKER KAUF ... Ziel 2-3 Dollar pro Aktie

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh - Henry Ford

Schriftgröße:  A A A A A