Physischer Gold- und Silberkauf für Neuanleger

• Krass Silber heute wieder 5%.

Physisch wuerde ich (wenn ich noch nichts haette) auf jeden Fall mein erstes Drittel was zum einsetzen gedacht ist, jetzt schnellstens verwenden und kaufen

• Krass Silber heute wieder 5%.

Physisch wuerde ich (wenn ich noch nichts haette) auf jeden Fall mein erstes Drittel was zum einsetzen gedacht ist, jetzt schnellstens verwenden und kaufen

Und Gold erst.
    Die 1.900 Dollar Marke sind nicht mehr weit entfernt :thumbup:

• Schon wieder so ein Oberlehrer.... Dann begib dich in ein politisch korrektes Genderforum, wenn dir was nicht passt.

Lieb von Dir, aber lass stecken.
    Der Vogel hat sich bereits bei der Eröffnung des Fadens als "Bachel" geoutet. Ein Pausenclown ist immer Willkommen. Unglauglich was so alles eine Tastatur hat. Egal, denke die Meisten wissen wie der Hase läuft und ein alter Jäger lässt sich nicht in die Flinte pinkeln.
    Oberlehrer gehen mir völlig am Arsch vorbei, wie unsere Politiker auch. Ist der gleiche Stall aus dem sie hervorkriechen. Und diesen Stall haben die 68er gezimmert. Traurig, dass diesem Unsinn kein Ende gesetzt wird.
    Damit sind explizit die Mitglieder des Bundestag gemeint. Ein Oberlehrer dient der Belustigung.
    Nachtwächter

• Wir würden in Höhlen schlafen, wenn es nach deren Leistung ginge...

Ja, aber die sind irrelevant. In meinen Laden "schaffen" auch solche. Mann, wie die sich wichtig sind.
    Man lässt sie gelegendlich Auflaufen, lacht sich einen und weiter geht es. Da sie nichts schnallen entwickelt sich das zu einer Endlosschleife. Meine Falten kommen nicht von den Sorgen sondern vom Lachen.
    Nachtwächter

• die 2.000,- USD in Sichtweite :D

auch diese Mauer wird fallen :D

die InFlation , steigt und steigt , kein Wunder bei 5Millionen NeuFaulenzer :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: die CoronaInda bitten um Asyl, alle wollen nach Deutschland " Leben wie ein Parasit, in Germany"
    ... "Geld ohne €nde für alle" :burka: :D neue Plünderer braucht das Land :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• neue Plünderer braucht das Land

Warum fangen die alten nicht an?
    Habe früh von Hellas abgeschaut. Auf der Geberseite bin ich schon lange ausgetreten, war eine zeitlang parteilos, und nun zu den Südländern gewechselt.
    Immer mit der Bibel. Nehmen ist seeliger den Geben und wenn dir einer auf die linke Wange schlägt, tritt ihm mit aller Macht ins Gemächt.
    Zumindest habe ich das so verstanden, bin aber nicht über das alte Testament rausgekommen. Das mit Auge um Auge und so weiter ist o.k.
    Den zweiten Band brauche ich nicht lesen. Später sind immer die Gutmenschen gekommen, wie bei allen Fortsetzungsromanen.
    Nachtwächter

• Und gerade Mädchen und Frauen sind leider im edelmetallbereich ausser vielleicht Schmuck total unterinvestiert. Auch ein Bereich um selbstbewusst, selbständig und finanziell unabhängig von männern sein Leben zumeistern :thumbup:

werter Erd,
    ich will hier ja nicht auf schlau machen,möchte aber darum bitten,wenn man Mädchen und Frauen richtig großschreibt,daß auch bei den männern bzw Männer getan wird !
    Fühle mich da sonst, irgendwie ,- weniger politisch,eher sexuell - ,ausgegrenzt!

• Werte Herren:

gerisev13 , Nachtwächter, Stempelglanz usw. nennt mir einen Thread hier im Forum wo wir gerne (auch weit unter der Gürtellinie diskutieren können. Das kann Erd glaubt mir.

Ich wollte hier nur einen Thread für Personen die noch keine Edelmetalle haben und nicht wissen was man kaufen soll. Ich weiß nicht was daran Oberlehrerhaft sein soll, es hat halt nicht jeder die Erfahrung in diesem Bereich wie ihr.

Ich hab sie schon das könnt ihr mir glauben

Silber nun über 22 USD, geht deutlich schneller als auch von mir erwartet.

• Werter Erd.....

hättest du eventuell vorher die Suche benutzt,hättest du festgestellt das „Deine“ Jahre Lange Erfahrung bereits schon Im Forum zu hauf niedergeschrieben wurde......also....das Rad wird nicht neu erfunden.....und ob Du einem Neuling damit hilfst ständig die Kurse durch zu geben wage ich zu bezweifeln.....denn das sind ja auch keine Geheimnisse [smilie_happy]

in diesem Sinne....... bleibt alle Gesund und erfreut euch an dem was ihr habt :thumbup:

Outlaw

• Na ja, vielleicht können die gut kochen?

Aldi-Kochstudio [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Gerisev13:
    Ich finde schon dass das Fernsehprogramm mittlerweile nur noch aus Wiederholungen besteht

Der Thread wurde eröffnet um jemanden der sehr beschäftigt ist und keine Zeit hat aufwendig zu suchen Informationen zu geben. Der Zweck ist mittlerweile erfüllt.

Oberlehrer Erd hat nun fertig. FLASCHE LEER :rolleyes:

• Der Thread wurde eröffnet um jemanden der sehr beschäftigt ist und keine Zeit hat aufwendig zu suchen Informationen zu geben. Der Zweck ist mittlerweile erfüllt.

Sojenige sind hier fehl am Platze.
    Informiert zu sein ist keine Bringschuld anderer.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• ... nä, es is mir zu blöd was sinnvolles zu dem Tröt mit dem geistreichen Titel zu schreiben.
    :wall:

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Schriftgröße:  A A A A A