Nova Minerals / NVA (ASX)
-
- NovaGold Resources Inc.
- Alfons07
-
-
-
-
-
aus der obigen Meldung noch ein paar Aussagen des CEO (Gerteisen)
- Wir haben fast 30 Bohrlöcher im Labor, die auf ihre Analyse warten, und da die Bohrungen in einem rasanten Tempo fortgesetzt werden, werden jede Woche weitere Ergebnisse eintreffen.
- Nova glaubt, dass die jüngsten Ergebnisse, die auch höherwertiges Material enthalten, eine Aufwertung im nächsten MRE im Laufe dieses Jahres widerspiegeln werden.
- Diese Ergebnisse könnten sich auch positiv auf den Minenzeitplan auswirken. Dies wird in der Scoping-Studie, die nach der Aktualisierung der Korbel-Ressourcen im vierten Quartal 2022 veröffentlicht wird, bestätigt werden.
- Unser Ziel ist es den Ressourcenbestand zu erweitern und das Projekt Korbel parallel dazu voranzutreiben.
- Darüber hinaus werden wir im Zuge der Erschließung des Golddistrikts Estelle weiterhin Nachrichten und Ergebnisse zu den Bohrungen veröffentlichen.
- Wir haben fast 30 Bohrlöcher im Labor, die auf ihre Analyse warten, und da die Bohrungen in einem rasanten Tempo fortgesetzt werden, werden jede Woche weitere Ergebnisse eintreffen.
-
Gratulation.
Sieht m.E. erstmal gut aus.Ragusa vielleicht auch nicht gaaaaanz aus Dem Blick verlieren.......................
-
-
Wo ist eigentlich Alfons07, der Entdecker dieser Mine ?
-
Wo ist eigentlich Alfons07, der Entdecker dieser Mine ?
Entdecker?
Najaaaaa, DIESES Forums.
Ich halte Dies schon ganze Weile länger. -
Entdecker?
Najaaaaa, DIESES Forums.
Ich halte Dies schon ganze Weile länger.
das glaub ich gerne, schön dass du hier bist Popeye -
Entdecker?
Najaaaaa, DIESES Forums.
Ich halte Dies schon ganze Weile länger.Mag ja sein- aber die Ausführungen von Alfons vom 30.August 2020 haben mich veranlaßt zu kaufen.
-
-
-
Guten Morgen,
es gibt wieder Neuigkeiten:
https://wcsecure.weblink.com.au/pdf/NVA/02423407.pdf
Sind zwar nur Rock Chip Samples aber klingt erstmal nicht schlecht weil, außer Gold auch noch Silber und Kupfer mit dabei ist.
"48.4g/t Au, 2720g/t Ag, 2.4% Cu "
-
Neue Ergebnisse :
https://newswire.iguana2.com/a…t_3A576490.pdf?download=1 -
Neue Ergebnisse :
https://newswire.iguana2.com/a…t_3A576490.pdf?download=1Zugriff nicht gestattet... erscheint bei mir
-
Zugriff nicht gestattet... erscheint bei mir
So, jetzt haben wir es:
23 September 2021
Further High-Grade Gold Zones Discovered at Estelle
High-grade gold reconnaissance rock samples from the Train and Shoeshine Prospects include:
30.4 g/t, 24.5 g/t, 21.6 g/t, 7.5 g/t, 5.7 g/t, 5.4 g/t
Exploration mapping and sampling campaign confirms another large Intrusive Related Gold System (IRGS) exposed at surface with ~1km strike, 500m wide at Train and ~1km long at Shoeshine Prospects. Similar style of mineralization was also observed at nearby Shadow and Discovery interpreted to be part of the same mineralized system. (Figures 1,2,3)
Follow up geophysics and drill program planning underway for the Train Prospect and surrounds, to commence in 2022
RPM remains on track for a Maiden Resource in late 2021 advancing the prospect through the development pipeline
Korbel Main remains on track for a resource upgrade in Q4 with maiden scoping study to follow
Assay results pending for over 10,000m of drilling from both Korbel Main and RPM Snow Lake Resource update due shortly -
Also Nova Chris macht wieder viel Lärm um paar Steine die in Gegend aufgesammelt sind
Es gibt dann kurze Kursprung und später kackt es wieder ab, ich bereue es bitter das ich bei 0,15€ nicht verkauft habe, Saftladen, ohne M&I ist es nur Inhaltloses Gelaber, wo ist machbarkeits Studie, mit Hubschrauber als Transportmittel kann keine Mine aufgebaut werden, um Mine dort zu financieren braucht es Stichhaltige Beweise was dort liegt und nicht Steinproben von der Oberfläche
Und das Geld von der KE ist wahrscheinlich größtenteils verbraten, dann kommt Ende des Jahres M&I mit saftigen Kursprung und 24 Stunden danach neue Tradinghlat wegen neuer KE, so kann wieder ein jahresgehalt gesichert werden für Nova Enthusiaste....
-
-
Kapitalerhöhung, Nova hats jetzt aber echt geschafft, die geben Aktien für 0,11$ an Insties für 12 Mil. $, was für ein Discount, ASX steht der Preis bei 0,14$ für Nova und die verschleudern es an Instis für 0,11$ und zahlen noch 750 000$ an CR Vermittler
Der Laden stinkt, die sind nur auf eigenbereicherung aus, die werden das Geld verfressen und irgendwann wird ganzes Ding an große fisch verkauft wenn kein Geld mehr zu holen ist mit Kapitalerhöhung.
-
hallo,
kann gut sein
Umsätze sind in Deutschland auch nicht daSb
-
ist meistens so bei einem trading halt ...
-
Und gibt mal direkt etliche % ab...
Denke auch das warsLars...
-
Mal langsam.
Irgendwie scheint es in Foren immer nur zwei Extreme zu geben. Zwischen der nächste Tenbagger und innerhalb der nächsten zwölf Monate pleite gibt es auch noch jede Menge Zwischentöne.So schlecht wie hier teilweise dargestellt wird, ist das Management auch nicht. Man behält im groben und ganzen das Geld zusammen. Die Kosten pro erbohrter Unze sind absolut im Rahmen und auch sonst kann man Nova kein Missmanagement vorwerfen.
Im Nachgang kann man so Entscheidungen wie den Buyback kritisieren, aber auf der anderen Seite wissen wir auch nicht wie sich ohne der Kurs entwickelt hätte.
Die RotorX Geschichte finde ich zwar auch unnötig aber auf der anderen Seite war es auch kein riesen Investment.
Die Explorer haben durch die Bank in 2021 extrem Federn lassen müssen. Ich finde, man kann für den Kursrückgang nicht alleine das Management verantwortlich machen. Und so denke ich auch, dass der Zeitpunkt für die CR auch gar nicht so verkehrt ist. Der Kurst hatte sich gerade wieder erholt und mit den ganzen momentanen Unsicherheiten. (Goldpreis, Evergrande, usw) ist es ungewiss wie die Börsen mittelfristig reagieren. Und es ist auch nicht so, dass man Aktien verschenkt hätte. Es ist Usus wenn die großen Fische einteigen, dass es dann ein Nachlass gibt. Fand, das war alles noch im Rahmen des vertretbaren.
Mal schauen, wie es weitergeht. Ich werde auch, wenn es schwerfällt erstmal die Finger stillhalten und abwarten.
-