Die Idee hinter diesem Faden ist es, Grundlagen über geologische Vorgänge zu sammeln, die zu abbauwürdigen Konzentrationen von Mineralien an bestimmten Stellen führen. Damit verbunden sind eine ganze Reihe von Fachbegriffen, die für alte Hasen klar sein mögen, aber Neulingen i.d.R. nichts sagen. (Falls es einen solchen Faden schon gibt und ich ihn übersehen habe, bitte löschen).
Geologie
-
-
-
Hier zum Einstand eine Videoserie, auf die ich beim Rumstöbern gestoßen bin:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Interessant, dauert aber ein paar Stunden...und das in bestem Southefriggen English...
-
Spitze, danke!
Der nächste Lockdown kann kommen!
Glück auf!
CM -
Die Idee hinter diesem Faden ist es, Grundlagen über geologische Vorgänge zu sammeln, die zu abbauwürdigen Konzentrationen von Mineralien an bestimmten Stellen führen. Damit verbunden sind eine ganze Reihe von Fachbegriffen, die für alte Hasen klar sein mögen, aber Neulingen i.d.R. nichts sagen. (Falls es einen solchen Faden schon gibt und ich ihn übersehen habe, bitte löschen).
Hier möchte mich definitiv auch mal "vermerken".
Werde üüüüüber Die Zeit hin und wieder mal ein bisschen was beizutragen habe schätze mal.
Schön dass es hier so Einen Thread gibt finde !
bye
-
-
Werde üüüüüber Die Zeit hin und wieder mal ein bisschen was beizutragen habe schätze mal.Wer HARDCORE Sadomaso mag, "Art Junger Koch, für Köche":
http://s3-us-west-2.amazonaws.com/cdn.ceo.ca/1ehv34i-SME+Mining+Engineering+Handbook-Society+for+Mining%2C+Metallurgy%2C+and+Exploration+(SME)+(2011)+-+Darlings%2C+Peters.pdfhttp://hotcopper.com.au/threads/for-knowledge-junkys.5034188/?post_id=41086379
Outen Sie sich JETZT.................
-
Geologen...gute....eines der schwierigsten Studien weltweit.
cu DL....und dann gehört auch Glück dazu......Popeye ...wo treibt es dich so bei den Hotcopper Sachen rum....ich meine Minen...weil da sind auch ganz nett so schräge Vögel unterwegs...die dann die echten guten Leute vertreiben......ich sehe das in vielen Fäden dort
-
wo treibt es dich so bei den Hotcopper Sachen rum....ich meine Minen...weil da sind auch ganz nett so schräge Vögel unterwegs...die dann die echten guten Leute vertreiben......ich sehe das in vielen Fäden dort
najaaaaa, ist in Meinen Augen "oft bisschen schwierig" zu sagen.
Aber zu Leuten,
Das ist in Meinen Augen "EINER Der Besten User" Die ich auf Hotcopper bis jetzt gesehen, je "getroffen" habe
http://hotcopper.com.au/search/7874244/?q=%2A&t=post&o=relevance&c%5Bvisible%5D=true&c%5Buser%5D%5B0%5D=300119Jedenfalls was grossteils Den RESOURCE Bereich angeht.
Soll sich Jeder ggf Eigene Meinung bilden, aber Das sage nicht leichtfertig.
Mit Dem teile, soweit erinnere, 3 Beteiligungen, Andromeda Metals, ADN, Nova Minerals, NVA und Race Oncology, RAC.
ALLE up "big" Times bis jetzt, Race ">10"fachung glaube."cu DL"
Doofe Frage: Was heisst denn Das ??
Das mal zu "Usern".
Zu Werten, Konkreten Aktien.
Vorerst kurz:
Also Die Foren/Threads/Boards von WA Kaolin, WAK, Suvo Strat Minerals, SUV und Latin Resource, LRS würde DEFINITIV MITVERFOLGEN.
BCI Minerals Forum würde bspw AUCH mitverfolgen.
Nova Minerals AUCH.
AVZ Minerals AUCH.
WENN (!!) auch bisschen "earlier affin", Corella Resources AUCH.
Hazer Group DEFINITIV auch.
Nicht, "oder so halb" Resources(gilt für Hazer vom Prinzip auch), Silex Systems DEFINITIV AUCH, mitverfolgen.
(da sind auch richtige, richtige "Könner" mit an Board muss ich sagen)WENN (!!) auch bisschen "earlier affin", Adavale Resources m.E. auch UNBEDINGT.
Gibt schon paar Interessante Sachen denke.
Dazu -"Konkrete Werte"- vielleicht nochmal Rückbezug. -
Also cu DL....das ist die von alten Zauseln gebrauchte ...see you und DL...ist Dottore Lupo in allen Varianten....also Dottoressa Lupo/Lupa....weil ne Dottoressa in Italien immer noch weiblich ist
Schau mal bei W.O....da gab es viele User ...den DottoreL, seinen Onkel ContediCazzo aus Sizilien, den Neffen Baronde Wulf....den Alibaba 1000 und und und...bis es mir zu blöd wurde.....so um 2000.----bis 2005 waren wir dort echt gut in den Minen.....grabe mal nach so alten Dingern....da war saccard....er schreibt noch ab und an auf hotcopper....und noch einige.....wir wurden dann von Nickorks gemobbt und willige Mods machten mit...ein Teil traf sich hier ab 2004 und die anderen gibts nicht mehr
-
Geologen...gute....eines der schwierigsten Studien weltweit.
cu DL....und dann gehört auch Glück dazu......Popeye ...wo treibt es dich so bei den Hotcopper Sachen rum....ich meine Minen...weil da sind auch ganz nett so schräge Vögel unterwegs...die dann die echten guten Leute vertreiben......ich sehe das in vielen Fäden dort
In Bio/Medtech ist m.E. Dieser User sehr, sehr gut:
http://hotcopper.com.au/search/7877587/?q=%2A&t=post&o=relevance&c%5Bvisible%5D=true&c%5Buser%5D%5B0%5D=380196Teile aber nur Eine Aktie mit Dem, soweit es in Erinnerung habe.
-
-
Hier möchte mich definitiv auch mal "vermerken".
Werde üüüüüber Die Zeit hin und wieder mal ein bisschen was beizutragen habe schätze mal.
[Blockierte Grafik: https://i.gifer.com/5e4.gif]
http://www.australianmining.com.au/news/invisible-gold-seen-for-the-first-time/ -
atomic arsenic KEY TO GOLD CONCENTRATION
http://www.australianmining.com.au/news/atomic-arsenic-key-to-gold-concentration/
-
-
-
-
-
[Blockierte Grafik: https://bioage.typepad.com/.a/…3ef026bdecdb28a200c-320wi]
… Anmelden oder registrieren -
[Blockierte Grafik: https://thumbs.gfycat.com/Comp…ueredtopzebra-max-1mb.gif]
… Anmelden oder registrieren