EXCEL Liste für Bestandsverwaltung

  • Moinsen,


    ich suche eine EXCEL Liste damit ich meine Bestände da eintragen kann.


    Nix aufgeprezeltes. Einfach übersichtlich soll sie sein, mit Saldierungsfunktionen drinne.
    Gut übersichtlich für Ankauf und Feld aktueller Wert usw.
    Forensuchfunktion schmeisst mir leider nichts raus.


    Würde mich über Hinweise bzw. Dateien freuen.
    Grüße
    Connor


    P.S. Ich mag keine Aktenordner und Inventuren. ?)

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

  • Beitrag von Polkrich ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • gibt doch fertige Liste, :thumbup: schreib mal michasi an :thumbup:



    #43





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

    Einmal editiert, zuletzt von Jocky ()

  • Was mache ich falsch?

    Schau Dir den Inhalt der Zellen an, vergleiche mit der Ausgangszelle, dann wirst Du es sehen.

    Nur die Zelle verziehen ist nicht kopieren, sondern verschieben.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Relative Adressen in der Formel, "$" vor die Adresse (hier die Nummer der Zeile) setzen. Anmelden oder registrieren

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Danke, habe es gelöscht, weil gelöst. Habe die Goldpreiszelle umbenannt von K2 in Goldpreis und… Anmelden oder registrieren

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A