Hi, die Jungs halten was Sie versprechen. Sogar auf die Minute genau. Wer zocken will ist hier richtig.
Wallstreetbets
- SteGa
- Geschlossen
-
-
-
Hi, die Jungs halten was Sie versprechen. Sogar auf die Minute genau. Wer zocken will ist hier richtig.
Bitte kläre mich auf. Was wurde für welche Uhrzeit versprochen?
-
CLNE, Clean Energy Fuels. Ein echt gutes Unternehmen mit Aussicht. Sie sagten mir punkt 18:00 Uhr geht es los. Und schon 10%
-
-
Gibt es schon.
Dann verschiebt es Bitte.
-
-
CLNE, Clean Energy Fuels. Ein echt gutes Unternehmen mit Aussicht. Sie sagten mir punkt 18:00 Uhr geht es los. Und schon 10%
OK. Verstehe. Im Mai ging es mit denen 30% abwärts, heute 12% hoch. Für Zocker sicher genau das Richtige. Für mich nicht mehr. Ich warte weiter auf Walthers Silberrakete
-
Walthers Silberrakete
??? Welche meinst du?
-
Da gab es mal einen sehr alten, weißen Mann. Wir nennen ihn Walther, König, manche sogar Kaiser. Er ist der Urvater des "Silber to da Moon". Und immer wenn Silber mal mehr als ein paar Prozent stieg, zündete er seine Silberrakete. Nu sitzt er aber leider in der Klapse
-
Walter von der Eichelburg .
-
Da gab es mal einen sehr alten, weißen Mann. Wir nennen ihn Walther, König, manche sogar Kaiser. Nu sitzt er aber leider in der Klapse
shit happens. verarsche wen anders
-
-
Walther, König
Hat der gesoffen?
-
nein, such mal nach "Eichelburg" Im Forum, müsstest sicher was finden.
Der Österreicher war einer der ersten, oder zumindest einer der lautesten Anprangerer der Fehler im Finanz- und Politiksystem. Zudem hatte er im Netz eine große Gefolgschaft. Jetzt ist er wirklich in der Klapse.
-
Hört auf den Faden hier dumm zu zu müllen.
-
-
Stega....das ist Waldi...der Eichelkräher...etwas durchgeknallt
aber durchaus Parallelen zu so Börsenspastis die sich langsam hier breitmachen.
cu DL
-
-
Tagesgespräch zu Wirtschaft und Börse Lupo, ich bin hier schon richtig
-
Der Faden hier ist für Interessierte Zocker, krault euch bitte eure Eier in einem anderen Thread.
-
Börsenspastis
Selwwer SPASTI!!!
-
Mein lieber Stega....auch deine Sturm und Drangzeit geht vorüber.
Und ich habe soviel Kohle....ich lasse kraulen
cu DL....wir sind hart im nehmen....aber ich weis nicht wie lange Edel oder Tut zuschauen werden
-
Edel und Tut werden schon ihren Job machen. Dann texte wo anders und lass kraulen.
-