Wer an Öl/Gas Firmen, Developer, interessiert ist, ich würde mir Diese Firma MINDESTENS ANSEHEN, und auch Das Post würde ich mir, ggf, GUT DURCHLESEN.....................
Das ist "einfach von Winni2 geklaut", kann ich zugeben.
Ich halte nicht 1 Aktie an DIeser Firma, bin aber SCHARF AM ÜBERLEGEN.
Kann es noch nicht genau sagen, aber werde mir nach Aktuellem Stand WAHRSCHEINLICH ein paar Stück holen
(">80%" Wahrscheinlichkeit, schätze mal nach Aktuellem Stand).
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1344374-1-10/10-bagger-oil-you-ve-never-heard-of-i3-energy-kuerzel-ite-in-toronto#beitrag_68680639
"die Meinung von winni202.07.2021 17:19:12(1)was heisst hier "schade, dass er (GH) die komische Jersey als nächste Rakete empfohlen hat und nicht i3 "Hmm ...vielleicht hatte er die ja vor paar Tagen noch im Auge, als er die Ankuendigung rausgab ...aber dann 50% plus aus dem Stand ...gäbe kein gutes Bild , sie grad da in den Hype rein zu empfehlen, oder ? (die empörte Lästerei wär da schon vorprogrammiert ) ... ausserdem haben wir nun wirklich genug Startpower hier an allen Börsenplätzen , zuuu viel ist auch nicht gut .Aber verpasst mal vor lauter euphorischer Fixierung nebenbei nicht die andere , genauso realistische , weil funndametal utermauerte andere 10-Bagger-Chance !Habt Ihr Euch die HP mal wirklich richtig angeschaut ? ... ich durfte mir die Besonderheiten dieser von Jersey Öl & Gas ueber Jahre akquirierten und gruendlich prospektierten Lizenzgebiete im britischen shelf , die sie jetzt forciert entwickeln und in Produktion bringen , im Detail von unsern in der Nordsee erfahrene Profis erklären lassen ....und hab mich in Ruhe zu den super Einstiegskursen um 1,80 Euro fett eingekauft ( jawohl ! in Stuttg. und FF zu fairen Kursen , die live trade -Anbieter werde bald kommen) ...noch kennt ausser den Profis kein Schw. das Ding , denn die machen bisherbewusst keinerlei Medienwerbung und Promoting (GH duerfte der Erste BB ueberhaupt sein, der sie empfiehlt) ... und deshalb gibts die tatsächlich noch fast zum Geschenkpreis mit wahnwitzigen 60Mio MK , fuer einen so fortgeschrittenen late stage Developer solch riesiger Vorkommen an bestem Nordsee -Öl (und Gas ) ...eine Lachnummer in dem sost in dem Stadium höher bewerteten Segment.Starke britische Investoren an Bord und top Profis als Technologieparter .Besonders die Lizezgebiete im Greater Buchan Area (GBA) , die Jersey jetzt zuerst fuer die Produktio erschliesst , um fasst die besten Assets im britische Kontinentalschelf ...riesige Ressource an hochwertigstem schwefelarmem light sweet Oil , 172 Mio Barrel (MMBoe) 2 cotinget res. plus weiteres indiziertes Ressourcepotetial von 250 ...300 MMBoe zzgl. den in der HP einsehbare weiteren Lizenzgebiete mit Neuentdeckugen . (auch Lundin Group mit ihren Nordseespezis die Finger mit drin).Dazu die mit den Techpartner enntwickelte umweltschoede low cost-low carbo Technologie mit autonom elektrifizierter Plattform-Produktion , geplante 3-Phasen-Entwicklung der Produktio bis 2025 auf 40...50k Boe /pd (per day) .Wird ein Produzet mit Milliardenbewertung ...de man grad noch zu schlappe 70 Mio USD MK fast geschenkt bekommt.War mir aufgrund der damit beatworteten 7 ! BM , die sich auf i3 und Jersey bezogen, einn Beduerfis, das auch HIER im Thread zu schreiben ( Jersey hat noch keie Thread , krieg das vo hier aus auch nicht hin ... wen jemad von Euch den eröffnet , bin ich einverstanden , wenn dieser Beitrag dort rueberkopiert wird , de ich hab nicht so viel Zeit , ueberall zu posten ..Dannke.Auf gehts hier jetzt weiter mit i3 !"
Kurs bei Introduction: 183 bPence.