Goldsilbershop.de

• Guten Abend,
    möchte den Shop mal in die Diskussion holen. Habe dort jetzt mal etwas zur Probe bestellt, da die Positiven Stimmen deutlich in der Überzahl sind.
    Zudem ist der Shop ja auch auf Gold.de gelistet.

Wer hat aktuelle Erfahrungen mit dem Shop?

Mit freundlichen Grüßen
    Christian

• Ich nicht, da ich Tafelgeschäfte bevorzuge.
    Die auf Gold.de gelisteten Händler sind vertrauenswürdig, also keine Sorge. :)

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Die Bestellung kahm eine Woche, 5 Werktage, nach Bestellung an. Die Verpackung war wirklich sehr gut.
    Also ich für meinen Teil werde dort in Zukunft noch öfter bestellen.

• Ich sage es mal so: wenn sich jemand hier anmeldet, als erstes eine Bewertung für einen Händler schreibt und sich sonst nicht an anderen Themen beteiligt kommt bei mir immer direkt Schleichwerbung in den Sinn!

• Echt? So unseriöse Händler soll es geben?

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Schriftgröße:  A A A A A