Volcanic Gold Mines / (TSXV): scamGANG(beWARE)

  • Dann werde ich lieber aufstocken, als den Bestand nach Rebound des Kurses wieder zu verkaufen.
    Die Andeutungen von @Popeye82 hinsichtlich eines konkreten Interesses von Silvercorp sind mir zudem neu und natürlich hochinteressant.
    Wäre schön, wenn Du Deine Andeutungen, Popeye82 , in Bezug auf VG noch weiter ausführen könntest.
    Würde sicher nicht nur mich freuen [smilie_blume]


    Und wieso eigentlich "scam gang" in der Überschrift?

    Wird zugelassen, dass Geld auch anderweitig als durch Arbeit geschöpft wird,
    wird jeder Tätige seiner Wertschöpfung genau insoweit beraubt, als die anderweitige Geldschöpfung an der insgesamten Geldentstehung beteiligt ist.

  • Die Andeutungen von @Popeye82 hinsichtlich eines konkreten Interesses von Silvercorp sind mir zudem neu und natürlich hochinteressant.
    Wäre schön, wenn Du Deine Andeutungen, Popeye82 , in Bezug auf VG noch weiter ausführen könntest.
    Würde sicher nicht nur mich freuen [smilie_blume]


    Tag,


    Also Silvercorp ist nicht, nur, interessiert, Sie sind BETEILIGT.


    Kann aber nochmal "paar Zeilen" mehr dazu schreiben............................

  • Ich könnte dazu noch paar Sachen erzählen, da würden Ein paar hier "vielleicht" in Depressionen fallen.
    (DEVELOPMENT CYCLES/Dauer of Projects.................... :D :D :) )


    Also um hier mal JEDEN zu vergraulen,
    zumindest Der Aufrichtige Versuch........................... :) :D ;) :) :)



    Nach M.K. ist es uuuuungefähr so:


    Um, im GOLDbereich, Ein Projekt von "ganz am Anfang";
    also wenn Die Landstücke/Projekte reingeholt werden, Büro angemietet, Erste Leute angeheuert werden, "Erste" Surveys starten, usw.usw..............;
    BIS Eine Firma geschafft hat mal "potenziell Produzent" zu werden:


    - Das hat "Früher" im DURCHSCHNITT mal Eine "Ein/1"stellige Anzahl an Jahren gebraucht.
    - Später lag Das "zwischen 10 bis 20 Jahre".
    - Und vor "irgendwann 2 Jahren+", meine, habe gelesen dass es dafür, inzwischen, im DURCHSCHNITT, "zwischen 20 bis 30 Jahre" braucht !!!!!



    Das hat natürlich "Diverse" Gründe.
    Nicht nur, aber "Regularien" haben damit, m.E., sehr, sehr, sehr Viel zu tun.


    Wie es da "bei Anderen" Rohstoffen aussieht, kann ich nicht, genau(er), sagen, aber meine "oft sehr ähnlich".


    Also Das mal zu "Rome+1 Day"...................................


    Ich finde es mittlerweile "oft putzig" wenn Div/Viele Forianer/Anleger/Virtualisten in "Kürzester Zeit Superhohe" Gewinne "wollen". :) :) :)


    Das maaag aaaaaab- und an schon möglich sein
    (dafür brauchst Du aber BESONDERE SItuationen),
    aber Die REALITÄTEN im Resource Sector erzählen da "SCHON EHER BISSCHEN WAS ANDERES"...............

  • Bis auf Die Ergänzung dass es "durchaus noch Andere Methoden" gibt.

    nein, auch nicht zur definierung von reserven, resourcen. es gibt vorab methoden aber keine die das drillen ersetzen. oder klär mich auf was du meinst.


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hihi, mit 16000 Stück? 8|
    Kann ich mir nicht vorstellen.

    Wird zugelassen, dass Geld auch anderweitig als durch Arbeit geschöpft wird,
    wird jeder Tätige seiner Wertschöpfung genau insoweit beraubt, als die anderweitige Geldschöpfung an der insgesamten Geldentstehung beteiligt ist.


  • Das Post will hier noch unbedingt "ranhängen":


    http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1253508-1-10/volcanic-gold-mines-sichert-tolles-projekt-2-mio-goldunzen#beitrag_69167234
    "... stimmt , ein wichtiger punkt , der in den chats von den profis hoch gewertet wird ... das politische gespuer und die erfahrung die Ridgeway in den miteinander verbundenen zentralamerikanische staaten guatemala ,honduras, nicaragua entwickelt hat, vor allem die bei seinen vorherigen aufenthalten vor ort
    in guatemala schon aufgebaute relation zum sozial-kommunalen umfeld und regionalen behörden ... trotzdem schätzen sie die connections von silvercorp z guatemalischen regierungskreisen als wichtigsten faktor in diesen fragen ein , dies sei sowohl beim eifädel des deals mit radius und der option fuer das
    riesige vererzte gebiet zwischen escobal und cerro blanca deutlich geworden , nicht zuletzt auch dadurch, dass silvercorp seinen massiven einstieg bei volcanic schon vollzog ... weit bevor die finalen permits fuer die projekte erteilt waren (sich also ihrer sache sehr sicher gewesen sein muessen)....
    ja , silvercrp ist notiert an nyse , tsx und london , die bei marketscreener ausgewiesene aktionärstruktur ist nicht chinesisch ...aber ihre assets samt produzierenden minen liegen in china ,via chiesischen subsidiaries ....schaut mal hin , wie das board von silvercrp aussieht .... ich selbst kenn mich da zu wenig aus , aber hier ist man der meinung , wir haben mit silvercorp (und damit ganz klar chinesischen interessen) im boot bessere karten ,als jeder andere
    "ausländer" dort im minensektor ... vielleicht gibts hier bei w:o prfis , die diesbezgl. mehr wisse....


    (etschuldigt das fehlergetippse af dem handy )"

  • es gibt vorab methoden aber keine die das drillen ersetzen. oder klär mich auf was du meinst.

    Doch,
    aber Du musst Die Aussage richtig lesen.


    Es gab, Darin, KEINEN Bezug, zu "drillen ersetzen".


    Das hast Du Dir Selber ausgedacht.


    dann klär mich auf was du meinst und welche anderen möglichkeiten einer res caluclation, ni 43-101 / jorc gibt es?

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

  • Und wieso eigentlich "scam gang" in der Überschrift?


    Zu "scamGANG", "beWARE", "Verbrecherbande(n)", "KREISLIGAplay", usw.usw.


    Das ist "my crude(/ironic) Humor".


    Im Prinzip Eine ABspiegelung auf Den "dt Positivismus".


    Weil ich Den suuuuupigeil finde.


    Wenn man will, kannst Du Das als Meine "Ode" darauf sehen.


    Ich bin "öfter ein bisschen komisch".


    Mit Masse(n) "mit"rennen war fast nie so Mein Ding.


    Das ist im "Richtigen" Leben manchmal nicht so einfach,
    an Der Börse, m.E., aber, Ein GiiiiiGAvorteil !



    Letzten Endes ist Der, "Positiv"ismus, VERY, VERY, VERY telling, über Die Leute DIe Den ausüben...................


    Not much More to say about.

  • Du bist echt 'ne Type :thumbup:

    Wird zugelassen, dass Geld auch anderweitig als durch Arbeit geschöpft wird,
    wird jeder Tätige seiner Wertschöpfung genau insoweit beraubt, als die anderweitige Geldschöpfung an der insgesamten Geldentstehung beteiligt ist.


  • Eins will dazu noch ergänzen:


    Also Silvercorp tut sich, m.E., nicht an Jeder 2 Bude Die bei "3 nicht aufm Baum" ist beteiligen.


    Sondern Die haben SEHR, SEHR, SEHR Hohe Anforderungen/Ansprüche, in Ihrer Farming Policy.


    Ich würde sogar sagen -Das kann ich aber nicht beweisen- dass Volcanic "Eines Ihrer Hoffnungsvollsten" Pferde im Stall ist.

  • dann klär mich auf was du meinst und welche anderen möglichkeiten einer res caluclation, ni 43-101 / jorc gibt es?


    Ich mein(t)e damit nicht ausschliesslich,
    aber vor Allem Das "was Winni2 macht".


    Das ist aber nicht grad Amateurliga.
    Ich verstehe in Resource Geschäft schon Ganze Menge,
    wie Sie "Das mit Den Geostrukturen" macht habe ich bis jetzt aber ehrlich gesagt auch "noch nicht so richtig verstanden".


    Das ist ziemlich Anspruchsvoller Stuff, soweit ich sagen kann.
    Die haben GANZ Andere Möglichkeiten, als Der "Normal"anleger, Das kann ich Dir versichern.
    Will Sie dazu "irgendwann Selber nochmal ausquetschen"
    (wenn Wir es mal schaffen Kontakt zu haben gehts meistens eher um Konkrete Werte).


    Aber abgesehen davon kann man mit "Samples, Proben, early Drills, Karten, Geo Surveys, Strike Lengths, auch "chemische" Results, "Conductivity", Dem "Ganzen Steinknutscher/Maulwürfe/Geo Mist", Airborne Surveys", usw.usw., den Ganzen Mist, mit Einem VORSTELLUNGSVERMÖGEN (!) auch Eine Menge anstellen..................


    Das ist "eher was ich mache".

  • @Popeye82


    alles gut, deine antwort fällt wie von mir erwartet aus, nichts neues unter der sonne.


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Scheint mir jetzt schon "bisschen" Unangemessen.

    nicht mein problem...


    nichts für ungut


    bg bh


    ps. ich bekomme ein wenig die vorstellung du denkst hier sind nur blutjunge amateuere im forum ;)

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das war nicht nur Allgemeines Rumgequatsche.
    Da steckt SEHR, SEHR (!) Viel mehr hinter.


    Dass Du GLAUBST dass da Nix Neues bei war glaube ich Dir, absolut.


    Dass was GEMEINT war, dass Du davon Alles verstehst, Nichts Neues dabei ist, glaube ich DIr absolut kein bisschen, 0.


    UNTERSCHIEDE machen Das Leben
    (damit scheinen Die Deutschen "generell" Verständnisprobleme zu haben).


    Nix für ungut Boy.

  • ps. ich bekomme ein wenig die vorstellung du denkst hier sind nur blutjunge amateuere im forum ;)


    Will darauf nicht ewig rumreiten.


    Aber:


    Dass sich hier Einige im Resources Bereich/Börse Allgemein ganz gut auskennen glaube ich, absolut.
    Aber sooooo weit kann es mit Der Herrlichkeit iiiiirgendwie nicht her sein,
    sonst gebe es (Keinen GRUND !) Dieses Permanente Rumgejaule in Diesem Board (was m.E. Den Grossteil in Diesem Board ausmacht) nicht.


    Seid ein bisschen ehrlich in Einigen Dingen.


    Das ist wahr.

Schriftgröße:  A A A A A