Funktechnik, Anwendungsmöglichkeiten und technische Grundlagen

• txlfan

Hoffe wir hören uns malauf Band 😊

Ja, bestimmt, aber kann noch dauern. Ich übe mich mom. im parkettlegen, man will ja schließlich gepflegt in den Weltuntergang :hae:. Antenne muß warten, ich werde berichten, wenn es weitergeht. Rx-mäßig scheint der G90 schonmal nicht ganz schlecht zu sein, hatte zwischendurch mal paar Meter Draht dran gemacht.

Zu den Schwerpunkten, das muß sich noch zeigen. HF/SSB wird eine Rolle spielen, auch wenn ich mich nicht als QSL-Sammler sehe. Interesse am Digitalmodi ist auf jeden Fall da, das ist eigentlich die Hauptmotivation, rauszufinden, was es für Möglichkeiten ohne Internet gibt. Sicher ein großes Feld und Gelegenheit, den Faden zu füllen.

Wegen PN schaue ich bei Gelegenheit, muß man da irgendwas freiklicken?

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Klick mal auf den nachfolgenden Link und stell bei Kommunikation -> "Kann Konversation schreiben" auf registrierte Benutzer:

https://goldseiten-forum.com/wcf/settings/?category=privacy

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A