Ja jetzt ist es soweit , ich gehe in den Ruhestand.Hab 40 Jahre gearbeitet gespart gelitten und ja auch etwas gesoffen.Ja Hof ich kann meinen Ruhestand geniessen.Werde in der Schweiz bleiben , ja in Thailand währe es viel günstiger , aber ich möchte in meiner Heimat bleiben.Hab alles erreicht was ich mir vorgenommen habe , nur mit meiner Gesundheit steht’s nicht zum besten , es kommt immer anders als man denkt.Die Menschen die einem mögen helfen und lieben sind ja am Ende alles was man hat , egal wieviel Unzen Gold ich besitze.
Ich gehe in Rente
-
-
-
Hallo brent,
herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Ruhestandes.
Ich wünsche Dir ein langes Leben
in der Schweiz.
Unser Sohn lebt in der Schweiz und ist sehr zufrieden.
-
Genau der richtige Zeitpunkt!
Lass es dir nicht langweilig werden!
-
Alles Gute.
-
Ja das Beste daraus machen!
Das wuensche ich
-
-
Ja jetzt ist es soweit , ich gehe in den Ruhestand.
Bin seit August Privatier.
Ist soweit ganz in Ordnung. Da ich mich schon vorher vor jeder Arbeit gedrückt habe, ist der Unruhestand nicht belastend.
N. -
... Da ich mich schon vorher vor jeder Arbeit gedrückt habe, ist der Unruhestand nicht belastend.
N.Grüße
Goldhut -
Ja freue mich auf vielen Zuspruch , ja so ganz ganz kann ich’s ja nicht lassen , einen KO Schein auf Barrick muss ja schon noch sein.Und ich wünsche allen hier im Forum das sie es gleichermassen schaffen wie ich.
Ja und auch die exzellenten Beiträge von Edel Man möchte ich hier auch nochmals erwähnen.
-
@'brent
'HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!
MACHE WAS DIR GEFÄLLT,LEBE DEIN lEBEN UND LASSE DIR VON KEINEM
MEHR… Anmelden oder registrieren -
-