Ich gehe in Rente

• Ja jetzt ist es soweit , ich gehe in den Ruhestand.Hab 40 Jahre gearbeitet gespart gelitten und ja auch etwas gesoffen.Ja Hof ich kann meinen Ruhestand geniessen.Werde in der Schweiz bleiben , ja in Thailand währe es viel günstiger , aber ich möchte in meiner Heimat bleiben.Hab alles erreicht was ich mir vorgenommen habe , nur mit meiner Gesundheit steht’s nicht zum besten , es kommt immer anders als man denkt.Die Menschen die einem mögen helfen und lieben sind ja am Ende alles was man hat , egal wieviel Unzen Gold ich besitze.

• Genau der richtige Zeitpunkt!

Lass es dir nicht langweilig werden!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• ... Da ich mich schon vorher vor jeder Arbeit gedrückt habe, ist der Unruhestand nicht belastend.
    N.

[smilie_happy] [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ja freue mich auf vielen Zuspruch , ja so ganz ganz kann ich’s ja nicht lassen , einen KO Schein auf Barrick muss ja schon noch sein.Und ich wünsche allen hier im Forum das sie es gleichermassen schaffen wie ich.

Ja und auch die exzellenten Beiträge von Edel Man möchte ich hier auch nochmals erwähnen.

Schriftgröße:  A A A A A