Corona wo kommt es her, wer hätte das Gedacht
Ein tolles neues Video bei Tichys Einblick mit Prof.Wiesendanger dazu, das sollte Weltweit in den Nachrichten gezeigt werden.
https://www.tichyseinblick.de/
Corona wo kommt es her
-
-
-
das ist wenigstens die 2. Frage!
Die erste muß lauten, gibt es etwas bisher unbekanntes, dem man einen neuen namen geben muß, bspw. corona?
wenn man diese ? verneint und das ist m. E. wahrscheinlich, dann erübrigen sich alle weiteren Fragen.Das was heute mit C bezeichnet wird kann nicht neu sein, sonnst hätten nicht bereits so zeitig entsprechende Mittelchen z. V. gestellt werden können, es sei denn die wurden aus dem Hut gezaubert - was m. E. ebenfalls wahrscheinlich ist.
C19 ist ein fake, was nicht gleichbedeutend ist mit, es gibt kein Virus und es gibt keine Erkrankungen! Aber ist es neues, bis dato unbekanntes Virus oder lediglich ein in wuhan von menschenhand wissenschaftlich technisch weiter entwickeltes bereits bekanntes Virus, dem man lediglich einen neuen Namen gab um Hysterie zu schüren. AIDS kennt ja inzwischen jeder!
M. E. ist C lediglich das Glas Wasser, das zwecks Lösung der Chemiecocktails der Pharmabranche bereit gestellt wurde, um an das Geld der Steuerzahler zu kommen.
Nach den mit Steuerzahlers Geld voll gepumpten und exterritorialen Subventionen der Wind-, Solar- und E-mobil-Branchen dachten die, jetzt sind wir mal dran!
Mal schauen, wer als nächstes einen hoch ansteckende Hysterie durch die welt treibt?
-
Es ist eine Biowaffe. Und es wurde bewusst freigesetzt.
-
Biowaffe sicher...aber bewußt....eher doch depperte Chinesen
cu DL....das leckere Fledermaussüppchen süß-sauer
-
Bitte hört doch jetzt mal auf, ständig neue Coronafäden aufzumachen.
Es wird recht unübersichtlich inzwischen.
die drei alten reichen doch vollkommen! -
-
Biowaffe sicher...aber bewußt....eher doch depperte Chinesen
Weder die Chinesen, noch die Amerikaner, hatten ein Interesse daran, dass die Weltfinanzkonstruktion im Herbst 2019 zusammenbricht. Von daher denke ich schon, dass es sich um ein bewußtseingesteuertes Ereignis gehandelt hat.
-
auch ich denke, dass es sich um eine Biowaffe handelt, welche allerdings unbeabsichtigt zu früh frei gesetzt wurde. Biowaffen sind trotz Genfer Konventionen dennoch üblich. Ich selber bildete bereits in den End 80 ern im A B C Bereich aus. B war hierbei nicht nur theoretisches Wissen, da es da ja seinerzeit praktisch angeblich nicht gab.
Speziel bei diesem Virus ist es recht einfach nach zu weisen (und der Beweis wurde Zeitnah durch ein indisches Labor erbracht und durch das Pastwur Institut auch bestätigt), da dem coronaStrang zwei HIV Sequenzen zugefügt wurden.
Die grosse Frage hierbei, welche sich stellt ist es, welche Funktion diese beiden Sequenzen im Speziellen haben. Dieser Frage kann ich heute ohne meine damalige Ausstattung nicht mehr auf den Grund gehen.
Rein aus dem Bauch heraus vermute ich aber, dass es möglicherweise entgegengesetzt wie das HIV Virus wirkt bei erheblich verkürzter Inkubationszeit.
Sprich.....es könnten statt der T Helfer Zellen die T Killer Zellen durch die Wuhanmodifikation angegriffen werden.
Der Coronastrang wurde m.E. gewählt, da Coronaviren sich grundsätzlich leicht übertragen lassen und zudem erstaunlicherweise wenig Med. gegen diese auf dem Massenmarkt abgefragt werden.Persönlich versuche ich daher weiterhin, mich möglichst nicht zu infizieren und werde mich garantiert lebendig nicht impfen lassen.
Im Ausblick sehe ich tatsächlich etliche Millionen Tote noch auf uns zukommen mit dem Schwerpunkt Mitte 2023-Ende 2024 (grob geschätzt), welche sich sowohl aus Infizierten wie gleichermassen auch aus Geboosterten zusammen setzen werden. Die wenigsten werden dann durch die jeweilige Mutation direkt versterben....sondern durch zig andere....auch längst ausgestorben geglaubter Krankheiten. Beispielsweise Pest.
Schlicht deswegen, da die Boosterungen das Immunsystem ebenso beständig reduzieren bis zur Zerstörung hin....wie auch das das Virus mit Hochdruck die T Killer Zellen angreift, welche ebenfalls eine extrem wichtige Aufgabe im Immunsystem erfüllen.Die Ende 2019 entwichene/frei gesetzte Variante ist m.E. nicht fertig entwickelt gewesen aus 2 Gründen.
1. Zum einen fehlt ihr noch das "Rassen/ethische" Element, woran mit Sicherheit noch gebastelt wurde zu dem Zeitpunkt. Ohne dieses Element taugt eine Biowaffe nämlich als solche nicht, da immer wer die Seuche auch wieder zurück in die eigene Ethnie tragen würde. Wäre diese Biowaffe fertig geworden, würden die Cineks nicht heute immer noch panisch eine Null Covid Strategie verfolgen.
2. Wenn bei einem B Kampfstoff auf das "R/Eth" Element verzichtet wird (was bei manchen Kampfstoffen tatsächlich der Fall ist), dann muss zwingend dazu auch ein neutralisierendes Gegenmittel sicher getestet und ausgereift sein, um es bei Bedarf der eigenen Bevölkerung über Wasser oder Luft verabreichen zu können.
(Hinweis an den Hetzer: das ist keine esoterische Schwuchtelei, sondern wissenschaftlich-militärischer Alltag...ob du das raffst oder nicht, ist mir Hupe)Beide Gründe kann ich derzeit im Rahmen meiner begrenzten Möglichkeiten nicht Ansatzweise erfüllt sehen.
Von daher gehe ich weiterhin von einer unbeabsichtigten verfrühten Freisetzung aus statt gewollter.Dass Geld damit gemacht wird sowie Kontrolle ausgebaut wird, geschenkt. Ist so.
Allerdings hat m.E. das System nur etwas früher darauf hin agiert, wie es eigentlich geplannt war.
Und genau darin liegt die Krux, welche das System scheitern lassen wird.Bürgerunruhen wie auch Bürgerkriege werden folgen....vermengt mit kommenden Hungersnöten und Seuchen(Impf)totenwellen bei gleichzeitig weiter rasender Inflation der Grundmittel (Nicht echte (Luxusmittel, welche weitgehend veeschont bleiben werden. Stichwort
Ein Maß Weizen für 1 Denar
Znd 3 Maß Gerste für 1 Denar,
aber tut Öl und Wein keinem Schaden an) -
Es gibt zwei mögliche Szenarien für die bewusste Freisetzung.
Die erste ist Pfitzer. Die sind an dem… Anmelden oder registrieren -
die BioWaffe wurde gegen den TaliBahn eingesetzt, aber zum NatoSchock, ist der TaliBahn
gestärkt… Anmelden oder registrieren