Russland - Der Bär wehrt sich

  • ok und tschüss. der faden ist unbrauchbar. direkt aus der mi6/cia propagandaabteilung.


    :thumbsup: :thumbsup:  :thumbsup:


    macht so weiter. ihr werdet euch noch wundern.


    he who has the gold makes the rules. aber eigentlich muss das heissen

    he who has the energy and the resources makes the rules.


    glaubt ruhig das die ukraine das vollbringt was napoleon, wk1, wk2, kalter krieg und eine oktoberrevolution nicht hinbekommen haben.... :pinch: [smilie_happy]


    flieht ihr narren oder so ähnlich, gut ich geh widda an pool mitm bierchen.

    Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

    Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die EU-Kommission schlägt vor, ukrainischen Männern im wehrfähigen Alter keinen Schutzstatus mehr zu gewähren. Zuvor erhielten alle Geflüchteten aus der Ukraine im Rahmen der sogenannten Massenzustromrichtlinie diesen Status ohne ein reguläres Asylverfahren.


    Obwohl die Regelung grundsätzlich bis 2028 verlängert wurde, sieht der neue Vorschlag vor, die Gewährung des Schutzstatus für jene Menschen auszusetzen, die "von den ukrainischen Behörden nicht berechtigt wurden, die Ukraine zu verlassen". Die Welt berichtet dazu:


    "Die Betroffenen müssten stattdessen nun einen regulären Asylantrag stellen. Ihre Schutzersuchen würden dann individuell geprüft, wodurch die Chancen auf einen Aufenthaltstitel deutlich sinken könnten. Nach Angaben der Kommission orientiert sich der Vorschlag an den ukrainischen Ausreisebestimmungen. "

    🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

  • Einen Krieg volles Rohr mit Fantastilliarden zu unterstützen, gleichzeitig aber Millionen von Kriminellen (das sind Fahnenflüchtige nun einmal) als Flüchtlinge aufzunehmen und durchzufüttern, ist immer noch die skurrilste Idee der aktuellen politischen Klasse, die Weltweit weder auf Ablehnung stößt noch ein Ende findet oder gar hinterfragt wird.


    Und dann wird immer wieder diskutiert, europäische bzw. Natosoldaten da zu stationieren? Und die Ukrainer lachen sich hier alle dumm und dämlich mit ihrem Bürgergeld ? Und fangen noch dazu seit langer Zeit schon an, sich hier im Land zu organisieren mit Datenbanken, welcher Russe oder russisch stämmige hier in Deutschland wo wohnt usw. und belästigen diese in Ihrer vollkommenen, arbeitslosen Freizeit.


    Merkt eigentlich Irgendwer noch irgendwas? Und die Russen sind alle böse und dürfen nie nie nie nie wieder in die EU einreisen, wenn Sie auf russischer Seite in diesem Krieg gekämpft haben (so will es Uschi in Ihrem letzten Sanktionspaket).


    Und nicht ein einziges deutsches Blatt sieht das so bzw. nimmt das alles mal unter die Lupe......


    Mann kann alle Politikern wirklich nur Glückwunsch sagen, wie Sie das alles hinbekommen haben, das alle den Rand allen.........

  • Mal zur Gedächtnisauffrischung.
    Als sich der Bundesseppl im Bundestag verplapperte, als es um die… Anmelden oder registrieren

    Mad in Germany

    Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

    Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

    Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer. W.E.

Schriftgröße:  A A A A A