Russland - Der Bär wehrt sich

  • Das Erschreckende ist, dass es leider keine Partei gibt, die die Meinung und die politische Richtung einer Frau Wagenknecht wirklich vertritt.

    Parteien benötigen Wähler. Frau Wagenknecht kann gerne eine Partei gründen. Niemand hindert sie daran. Wird aber nicht viel bei rauskommen. Auf youtube sammelt sie ihre Likes auch mit Unterstützung von bots.

  • Henry Littig
    backstagenews.de


    Aber allein der Gedanke, unsere Politik könnte ab jetzt wieder für uns, statt für Asien arbeiten, ist natürlich bereits riskant...zuletzt wurde bekannt, dass die Öltanker mit russischem Öl im Suez-Kanal bereits Schlange stehen, um ihre Ware Richtung Asien zu verschiffen.


    Ja – für Russland, Indien, China etc. läuft es gut bis sehr gut.


    Die „Sanktionen“ laufen komplett ins Leere, der Rubel STEIGT (sollte der nicht wertlos werden?), neue Allianzen werden gebildet (selbstverständlich ohne uns) und wir – wir gucken in die Röhre...


    Ja – die Verschiebung einheimischer Interessen ins Ausland - das war schon bei Angela so – und das geht jetzt einfach so weiter.


    Aber – was des einen Freud, ist des anderen Leid...sprich: wir müssen uns eben vorerst damit begnügen, uns für andere zu freuen. Oder – wie der Kölner sagt: man muss auch jönne könne!


    BB

  • soo negativ sehe ich das Dollarreich nicht


    Wenn es darum ginge viele Leute zu töten hätten sie einen Atomkrieg anzetteln können


    Wer weiss wieviele Kriege schon von verantwortlichen hohen Militärs des Westens verhindert wurden


    So wie General Jackson


    Und zu den westlichen Panzern in der Ukraine


    Wir wissen nicht wann die geliefert wurden


    Ich hatte schon 2016 oder so vor Lutsk in der Westukraine an einem Bahnübergang halten müssen weil ein langer Zug von Westen nach Osten langsam unterwegs war


    Auf dem Zug waren dicke Panzer zu sehen die für mich nach alten englischen Panzern aussehen wie Centurion oder so


    Das war aber kein Schrott die sahen gepflegt und funktionstüchtig aus


    Interessanterweise in sandfarben also nicht Nato oliv


    Was unter den Planen auf dem Zug verborgen war konnte ich natürlich nicht sehen


    Habe lange warten müssen der Zug fuhr langsam


    Also wurde definitiv schon früher westliches schweres Gerät in die Ukraine geliefert


    Ob jetzt noch schweres Gerät reinkommt weiss ich nicht

  • Also wurde definitiv schon früher westliches schweres Gerät in die Ukraine geliefert

    Spätestens seit 2014. Eine große Welle gab es letzten Sommer.

    Ob jetzt noch schweres Gerät reinkommt weiss ich nicht

    Das Ziel ist, den Konflikt die nächsten Jahre, wenn nicht Jahrzehnte, am köcheln zu halten. Entsprechend kommt Gerät oder auch nicht. Im Weltkrieg haben es die Amerikaner und Briten schon einmal durchexerziert.

    Auf dem Zug waren dicke Panzer zu sehen die für mich nach alten englischen Panzern aussehen wie Centurion oder so

    Habe ich vor einigen Wochen auch gesehen: Offensichtlich Mannschaftstransporter, mit extrem hohen Seitenwänden.


    Achso, zum Dollarreich: Der Dollar braucht den Krieg. Das weißt du doch ?(

  • Schwerste Probleme in der russischen Armee. Wie der britische Geheimdienst herausfand nehem die Schwierigkeiten der russischen Armee in der Ukraine ständig zu. Nach Berichten zufolge soll es bereits Truppenteile geben welche ihre Gegner nicht einhaendig erwuergen. In anderen Einheiten sinkt die Fähigkeit ukrainische Panzer mit einem Faustschlag auszuschalten rapide. Das Wetter...

  • Asowstahl endgültig geräumt – US-Admiral unter den „Evakuierten“

    Ja, der US-Admiral ist auf dem Foto eindeutig zu erkennen!!!


    Kannst Du nicht mal seriöse Quellen verlinken?


    https://www.bufale.net/no-ness…i-alti-gradi-occidentali/


    Übersetzung: "Nein, niemand hat den amerikanischen Admiral Eric T. Olson in Azovstal (und andere westliche hohen Rängen) gefangen genommen."

    • Offizieller Beitrag

    Schwerste Probleme in der russischen Armee. Wie der britische Geheimdienst herausfand nehem die Schwierigkeiten der russischen Armee in der Ukraine ständig zu. Nach Berichten zufolge soll es bereits Truppenteile geben welche ihre Gegner nicht einhaendig erwuergen. In anderen Einheiten sinkt die Fähigkeit ukrainische Panzer mit einem Faustschlag auszuschalten rapide. Das Wetter...


    Schöne Satire. :thumbup:


    Die Verblödung der Medien nimmt in dem Maß zu, wie sie in US Wonderland incl.deren Poltik fortschreitet....


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • USA lockern Öl-Sanktionen gegen Venezuela


    Die USA kündigen die Lockerung von Sanktionen gegen Venezuela an, um den Dialog zwischen Opposition und Regierung zu fördern. So darf der US-Ölkonzern Chevron dort wieder mit einem Staatskonzern über Geschäfte sprechen.


    Mehr: https://www.dw.com/de/usa-lock…ca=de-rss-de-top-1016-rdf



    Öl-Embargo: Ungarns Forderungen „unmoralisch“

    Nach wie vor gibt es keine Einigung auf ein EU-Ölembargo gegen Russland. Vor Ungarn, Tschechien und die Slowakei pochen auf Ausnahmeregeln für ihre Importe. Die ungarische Regierung fordert eine finanzielle Kompensation in der Höhe von 15 bis 18 Milliarden Euro für drohende Ausfälle. Für EU-Diplomaten ist das „irreal und unmoralisch“.


    Mehr: https://www.krone.at/2710854

  • wenn es kein dauerhaftes agreement gibt US/RUS das die UA nicht EU, nicht nahod wird, sind pl + das balanalakum als nächstes dran. RUS wird sich seine neutrale atomwaffenfreie zone schaffen, von N über FIN, S, DK, brd-land, balkan bis black see. das wird dauern, aber das schwänzli Asiens, gen. EU ist schon lange vorher suizidiert worden von den amis. die haben mehr angst vor russischen atombomben vor oder im land, als dass sie dem schwänzli helfen würden, im Gegenteil, ist das schwänzli tot, der RUS beschäftigt, kann sich amiland in CN eine blutige NAse holen.


    CN hat noch was gut bei Kim, der muß dann gegenüber den US den bad guy mimen, während CN Taiwan anbieten wird wieder heim ins reich zu dürfen. T wird das widerspruchslos machen....weil amiland mahr Angst davor hat....s. o.


    RUS+CN+OPEC+BRICS schmieden gerade eine Allianz, die dem Ami den - auch für das militär - lebenswichtigen saft abdreht.....indem der für die Amis auf 5 usd/gal und mehr steigt und steigen wird.


    wir leben in guten und interessanten zeiten - let´s enjoy the show - regie by the makers of the text of the teleprompter for the us-präsenil.

  • Es scheint in den US auch andere Meinungen zu geben, habe ein Video bekommen, die Suchmaschinen wollen es aber irgendwie nicht finden, darum nur ein Screenshot sowie der Transcript mit Übersetzung. Keine Ahnung, ob es echt ist.




    Hello! We’ve just arrived from America to Donbass. We are from all over America: I’m from Texas, my friend here is from Detroit, we got people here from Minnesota and all over areas of America. We are here to fight against globalism and the New World Order, we are here to fight the ukrainian Nazis. Russia ist the last place on earh that fights against liberalism, the globalism and the New World Order that is destoying America. If you are a brother of ours from America or from Canada or from Europe, and you came on to fight on the side oft the Nazis in Ukraine, you best turn around and go back home, because we are going to be coming, and if we meet on that battlefield, then all gets rough. So, you need to go back home and you need to revaluate, what you think you are doing here. I speak for us, but I think I also speak for the majority oft the American people, the poeople in America who don’t tolerate the liberalism, that is eating it like a cancer. Guys, this ist the last chance for the world: It’s either freedom, or it’s liberalism, you can’t have both. Stand with us and let’s fight this desease that’s taking over! Thank you!



    Hallo! Wir sind gerade aus Amerika im Donbass angekommen. Wir kommen aus ganz Amerika: Ich bin aus Texas, mein Freund hier ist aus Detroit, wir haben hier Leute aus Minnesota und aus allen Teilen Amerikas. Wir sind hier, um gegen den Globalismus und die Neue Weltordnung zu kämpfen, wir sind hier, um die ukrainischen Nazis zu bekämpfen. Russland ist der letzte Ort auf Erden, der gegen den Liberalismus, den Globalismus und die Neue Weltordnung kämpft, die Amerika zerstören. Wenn du ein Bruder von uns bist, aus Amerika oder aus Kanada oder aus Europa, und du bist gekommen, um auf der Seite der Nazis in der Ukraine zu kämpfen, dann drehst du am besten um und gehst zurück nach Hause, denn wir werden kommen, und wenn wir uns auf diesem Schlachtfeld treffen, dann wird alles hart. Du musst also nach Hause zurückkehren und neu bewerten, was Du hier zu tun glaubst. Ich spreche für uns, aber ich denke, ich spreche auch für die Mehrheit des amerikanischen Volkes, die Menschen in Amerika, die den Liberalismus, der sie wie ein Krebsgeschwür zerfrisst, nicht tolerieren. Leute, dies ist die letzte Chance für die Welt: Entweder Freiheit oder Liberalismus, ihr könnt nicht beides haben. Steht mit uns zusammen und lasst uns diese Krankheit bekämpfen, die sich ausbreitet! Ich danke euch!
    (teilweise Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

  • Asowstahl endgültig geräumt – US-Admiral unter den „Evakuierten“



    https://unser-mitteleuropa.com…al-unter-den-evakuierten/

    Pibe de Oro, ich finde Deine Beiträge im Gegensatz zu denen der Putintrolle wirklich lesenswert. Aber die journalistische Qualität dieser von Dir zitierten webseite ist unterirdisch. Eine etwas andere Darstellung findet sich hier: https://leadstories.com/hoax-a…e-is-from-april-2022.html .


    Die nächsten Tage werden es zeigen, ich bin gespannt. Wer einen großen Fisch angelt gibt auch damit an. Vorausgesetzt, die entsprechende Propagandaabteilung ist auf Zack. So wie bei der Moskwa etwa :whistling: .

  • Ja, der US-Admiral ist auf dem Foto eindeutig zu erkennen!!!
    Kannst Du nicht mal seriöse Quellen verlinken?


    https://www.bufale.net/no-ness…i-alti-gradi-occidentali/


    Übersetzung: "Nein, niemand hat den amerikanischen Admiral Eric T. Olson in Azovstal (und andere westliche hohen Rängen) gefangen genommen."

    ...das Forum lebt von Beiträgen, anstelle zu fordern wäre es viel nützlicher ebenfalls zu recherchieren und das Forum zu bereichern...sicherlich gibt es andere und evtl. auch bessere Quellen - such diese und präsentiere uns deine Quellen - gerne auch welche die meine quellen widerlegen!


    ...korrigiere, hast ja eine Quelle beigefügt! Keine Ahnung wie seriös die Italo-Seite ist... kann nur Fake News lesen, da ich kein italienisch kann...


    ...verrate doch mal woran du eine seriöse Quelle erkennst!!!

  • Pibe de Oro, ich finde Deine Beiträge im Gegensatz zu denen der Putintrolle wirklich lesenswert. Aber die journalistische Qualität dieser von Dir zitierten webseite ist unterirdisch. Eine etwas andere Darstellung findet sich hier: https://leadstories.com/hoax-a…e-is-from-april-2022.html .
    Die nächsten Tage werden es zeigen, ich bin gespannt. Wer einen großen Fisch angelt gibt auch damit an. Vorausgesetzt, die entsprechende Propagandaabteilung ist auf Zack. So wie bei der Moskwa etwa :whistling: .

    ...im Krieg gibt es Propaganda - leider fehlen heutzutage mehr oder weniger unabhängige und trotzdem seriöse Kriegsberichterstatter wie einst Peter Scholl-Latour... jeder lügt, erfindet, oder sagt auch schonmal zufällig die Wahrheit

Schriftgröße:  A A A A A