Russland - Der Bär wehrt sich

• Aus dem Link:

Erstaunlich ist vor allem, dass niemand den Elefanten im Raum anspricht. Es ist ja nicht so, dass es keinen Verdächtigen gäbe. Die USA haben ein Motiv und die technischen Mittel, um diese Taten begangen zu haben, und sie haben im Vorfeld auch bereits erklärt, dass sie im Zweifel Nord Stream 2 „ein Ende setzen werden“. Auf einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Bundeskanzler Scholz verkündete dies US-Präsident Biden. Auf die Frage, wie er das denn genau umzusetzen gedenke, da dieses Projekt doch innerhalb der deutschen Entscheidungsmacht liegt, antwortete er kühl: „Ich verspreche Ihnen, dass wir in der Lage sind, dies zu tun“. Das hat er nun ja wohl möglicherweise bewiesen.

Gibt es etwas, dass die Amis ggf. verunsichert, dass sie genau jetzt schon NS2 zerstören.

Die hätten doch noch warten können.

Eile bestand nicht, wo die Ukarine doch gerade große Erfolge feiert oder so ähnlich.

Der Zeitpunkt scheint mir innerhalb des möglicher Weise unendlichen Konflikts verdächtig früh.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

• Vielleicht wissen die schon, was kommende Woche in der Ukraine oder sogar bei den Nato Kettenhunden passiert?

Daher die Eile?

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Es ist der Wille einer Bevölkerung die seit vielen Jahren beschossen und unterdrückt wird.

Schlaf weiter !!!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• So ein Unsinn!
    Für westdeutsche Verhältnisse sind diese Zahlen sehr hoch, richtig. Aber stelle mal in einem europäischen Land eine ähnliche Frage, mit der sich viele identifizieren können...

Sollen die aktuellen Strom- und Gaspreise wieder sinken?

Sollen Volksentscheide auf Bundesebene eingeführt werden?

Nur Beispiele.

Aus den wenigen Berichten vor Ort geht hervor, daß sehr viele Menschen den Wunsch haben, nach Russland zu kommen. Es ist ihre geschichtliche und kulturelle Heimat. In den Videos von Lancaster sieht man auch, das sich etliche Menschen, die trotz alledem für die Ukraine sind, nicht zur Wahl trauen. Wenn die Wahlbeteiligung aber hoch genug ist und die Wahl frei und geheim war (davon ist nach allen Berichten einwandfrei auszugehen), dann sind das durchaus realistische Ergebnisse.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Es wird spannend....

Freitag wird Putin die Heimholung ins Reich verkünden, nachdem sie die Duma am Donnerstag beschlossen hat.
    Freitag etwas später haben dann die Heulbojen der Schmierenjournaille ihren Auftritt.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Na woran erinnern diese Prozentzahlen? Typische DDR Ergebnisse

Wie willst du das einschätzen ?
    In der DDR gab es eher 100 %.
    Geringfügige Abweichungen nur wegen weniger Erkrankter und Verstorbener.

Warum das so war - ich weiß es, du nicht !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Na woran erinnern diese Prozentzahlen? Typische DDR Ergebnisse.

Natürlich. :D
    Nur glaubwürdiger. :thumbup:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Wäre ich angesichts der vielen Geflohenen ja geneigt zu glauben wenn das Ergebnis bei 60% gelegen hätte, aber das... ich erinnere an die Proteste in Cherson; so weit ich weiß wurde da auch niemand in Folge der von uns unterscheidlich ausgelegten Ereignisse seit 2014 beschossen. Aber immerhin sinds in Cherson ja nachvollziehbare 1% weniger. Also bitte...

• Noch Fragen?

Es wird spannend....

die Wahl der BeFreiung hat gewonnen, wie die DDR DosWieDanJa 1990, €in Volk hat die Schnauze voll :D

die TeilBeFreiung hat begonnen :D "Vereinigte ZarLand von Russia" :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Da die Amerikaner auf Daten, Daten, Daten angewiesen sind (ein Nachteil ihrer geografischen Lage), dürften demnächst einige Glasfaser Seekabel Hubs in die Luft fliegen

Nur so eine Idee, eine Kinshal mit EMP über London City und die Welt geht in die Knie.

Kein Personenschaden, aber London City und damit die Wallstreet und die Börsen/Banken dieser Welt haben Showdown.

Abkoppeln unmöglich....

Noch ein EMP über Rammstein und der AMI ist in diesem Teil der Erde blind.

Das sollte reichen um die UA bis zum Dnepr einzunehmen.

Der Westen wäre abgelenkt und hätte andere Probleme.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• also ich bin ganz bei @rotkäppchen mit den sieben Geislein.

Die >90% kann ja garnienicht sein, das ist ja EudSSR-Niveau.
    Ich kann nicht glauben, dass so viele da ruhe und Frieden wollen statt von den Ukro-Nazis abgeschlachtet zu werden, das ist mir unebgreiflich.
    Also wenigstens die Männer müßten doch als UA-Patrioten die Büchse kräftig drücken, ohne dass man sie vorher fragen müßte.
    Und die Mädels müßten doch.....

achso nein, falsch, da fällt mir doch plötzlich das rote Käppchen in den Unsinn..

• Wieviele russische Entscheidungsträger lesen hier eigentlich so mit :hae: 8o

• Die >90% kann ja garnienicht sein,

Mehr als 90 % derer, die zur Wahl gegangen sind, hast du nicht in Betracht gezogen ?

• Na woran erinnern diese Prozentzahlen? Typische DDR Ergebnisse. Solche Ergebnisse werden nur in einer Staatsform erzielt und das ist die "gelenkte" Demokratie...

Die erinnern an die Ergebnisse bei der Wahl von Führungspersonen innerhalb der demokratischen Parteien des Westens.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• @alibaba

das ist schon spannend!

Immerhin ist es den Russen gelungen eine große Anzahl UA-Erdhörnchen aus ihren schwer befestigten Löchern zu locken - und das ohne tierische Helfer wie Dackel, Teckel, etc., alleine mit Knallpengbumm und hallali-Gebläse zum Rückzug.

Je weiter die UA den RUS entgegenkommen, umso weiter ist der Rückweg in den sicheren, zementierten Bau. Erst recht, wenn der Rückweg abgeschnitten ist.

Ich denke der nächste Schritt der RUS wird einer Treibjagd gleichen - schrecklich, brutal aber wahrscheinlich.

• ZDF Heute Journal zu den Gaslecks: Robert Habek will sich an Spekulationen nicht beteiligen. Is eh klar!
    Kritische Situation blabla aber ..........Deutschland ist ein Land das sich zu verteidigen weiß. *omegaLOL*

Die Russische Regierung schließt nach Angaben eines Kreml Sprechers einen Sabotage Akt nicht aus. :hae: [smilie_happy]
    Man wolle aber erst die Untersuchungen in der Ostsee abwarten.
    Die Russische Regierung kommuniziert hier wie ein NATO Partner, falls das so stimmen sollte. Diese Kriegs-Soap ist echt der Hammer. :thumbup:
    ___________________________________________________________________________________________________

I-On
    Dazu die Nato: Im Grunde sind wir Putin aber dankbar, dass er die Corona-Agenda brav mit uns ausgesessen hat und den Krieg erst dann begonnen hat, als wir wieder alle bei Kräften waren. Man stelle sich das ganze Chaos vor, genau das wollte Putin vermeiden, er wollte den Feind auf Augenhöhe haben und ihn nicht eiskalt treffen. :thumbup:
    Grunzi - Die Kunst des Krieges
    I-Off

___________________________________________________________________________________________________

Waffenstillstand Anfang 2023, wetten? So, ich kuck mir jetzt mal Rambo 2 an.

• Na woran erinnern diese Prozentzahlen? Typische DDR Ergebnisse. Solche Ergebnisse werden nur in einer Staatsform erzielt und das ist die "gelenkte" Demokratie...

Was wohl etwas voreilig, sorry dafür....ändert aber am überwältigendem Ergebnis nicht das geringste.

Zitat

In den Gebieten Saporoschje und Cherson wurden Referenden über den Beitritt zu Russland durchgeführt. Im Gebiet Saporoschje stimmten 93,11 Prozent der Wähler (bei 100 Prozent der ausgewerteten Stimmzettel) für den Beitritt zu Russland, und im Gebiet Cherson gaben 87,05 Prozent der Wähler ihre Stimme für den Beitritt zu Russland ab, nachdem 100 Prozent der Stimmen ausgezählt waren.

Radkäppchen ist das so i.O.?

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A