Kurze Vorstellung Eyden

• Servus liebe Gemeinde!
    Ich bin Christoph und freue mich auf einen regen Austausch…

Eine kurze Nachricht an Marcusl:
    Ich habe Interesse an deinem Angebot, kann dir allerdings leider noch keine Nachricht schreiben, da mein Plus Status noch nicht bearbeitet wurde. Ich würde mich freuen, wenn du dich kurz bei mir melden könntest… meine Kontaktdaten habe ich dir als Kommentar auf deinem Profil geschickt.

Auf einen regen Austausch und gute Geschäfte!

Bewertungen von bisherigen Geschäftspartnern:
    Feedback Eyden

• Hallo Christoph herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich glaube du wirst keine Probleme haben dich hier mit den Leuten auszutauschen.

Freue mich schon auf deine Beiträge.

Zitat

„Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov

""Lesen Gefährdet die Dummheit""

"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

• Könntest du mir eventuell erklären, wie ich hier private Nachrichten schreiben kann? Bei mir gibt es nirgendwo einen Reiter dafür…

Auf einen regen Austausch und gute Geschäfte!

Bewertungen von bisherigen Geschäftspartnern:
    Feedback Eyden

• Könntest du mir eventuell erklären, wie ich hier private Nachrichten schreiben kann? Bei mir gibt es nirgendwo einen Reiter dafür…

Dafür brauchst du die +Mitgliedschaft (nach Überweisung ist Geduld angesagt :rolleyes: ). Bis dahin funktioniert nur die Kommunikation über die Pinnwand.

• @vatapitta Ich hätte auch Interesse an deinem Angebot:

Du hast eine Mail von mir. Die Münzen sind für Dich reserviert.

Bitte benutze zum Antworten meine neue Mailadresse.
    Wenn Du diese Nachricht gelesen hast, kannst Du das bitte mit einem like bestätigen.

LG Vatapitta

Das Lied "Nein meine Söhne geb ich nicht!" von Reinhardt Mey stellt in Anbetracht

der Kriegspropaganda die Frage nach der Macht im Staate!

Ich spende für das Friedensdorf, um den Kindern zu helfen, die unter den Kriegen leiden.

Einmal editiert, zuletzt von vatapitta ()

• Nachdem nun alles läuft, würde ich @Eyden raten, seinen Beitrag zu editieren und die WhatsApp Nummer rauszunehmen..

Schriftgröße:  A A A A A