1. inoffiziellES Forums-Treffen in Franggn
-
-
-
Was will ich mitm Fakesmilla?
Hopp!
WBT
-
Das ist eine Faxe Simili , sozusagen wie ein Faxe Bier
-
So nu noch amol.
Mo. 29.7. 2024 11.00°° Bravo/pünktlich.....Treffen in Fraggn. Bier, Brotzeit, Kella, bleeds Gschmare......
des sinn nuch 12 Toach, kummt ma kaana bleeed. Zeit genuch. Platz für mehr als tsd. Leut.
Für Luschn.....ich besorg AU an AG
WBT
-
Servus WTB,
habs mal eingeplant. Hast Du ne Idee wo man in der Gegend von So auf Mo übernachten kann.
Sollte kein Schloß sein aber auch nicht unter einer Brücke.
Gruß
R.
-
-
-
Bestens, vielen Dank
-
Ich gehöre zu den 10 % des Forums die am Montag arbeiten müssen.
Wünsche viel Spaß beim Schlemmen.
-
ES gibt kein Muss!
WBT
AU 14 Toach, oda 3 Wochn......sach
-
Zweck einer Vermögensbildung ist das "muss" im Leben zu minimieren...
...und die Freiheiten zu maximieren!
-
-
Ich muss nicht mehr, aber ich bin zu Feige für die Freiheit.
-
Wie viel hast du schon wieder intus, dass du etwas raus suchst mit dieser Meldung auf deren Homepage...
Eine kleine Pause die muss sein…
Wir haben Betriebsurlaub ab Montag, 29.07.2024
Also streng dich mal an. Für Weitfahrer wie mich braucht es schon Übernachtung So und Mo.
-
Wie viel hast du schon wieder intus, dass du etwas raus suchst mit dieser Meldung auf deren Homepage...
Eine kleine Pause die muss sein…
Wir haben Betriebsurlaub ab Montag, 29.07.2024
...
Wenn Rittmayer Betriebsurlaub hat, sind doch alle Betten frei.
WBT muss halt nur den Schlüssel haben.
-
So nu noch amol.
Mo. 29.7. 2024 11.00°° Bravo/pünktlich.....Treffen in Fraggn. Bier, Brotzeit, Kella, bleeds Gschmare......
des sinn nuch 12 Toach, kummt ma kaana bleeed. Zeit genuch. Platz für mehr als tsd. Leut.
Für Luschn.....ich besorg AU an AG
WBT
aktive Diskriminierung der Lohnempfänger durch den Biersäufer… Ich hetz Dir die Grünen auf den Hals!! -
Ich ruf morgen an......kann ich nicht glauben.
WBT
gibt Alternativen
-
-
aktive Diskriminierung der Lohnempfänger durch den Biersäufer… Ich hetz Dir die Grünen auf den Hals!!Wieso?
Die meisten Jobs sind - direkt oder indirekt - mit Schadstoffemission und Ressourcenverbrauch verbunden!
"Klimaneutral" ist ein Euphemismus für Jobs weg (aus D) ...
und ein anderer (CN) fährt das Weltklima an die Wand ...
-
Toll bis zu dem Termin häte ich Urlaub gehabt und am 30. wieder Frühschicht (05:45), aber irgendwann such ich die anderen Goldsammler und Flüssiggoldtrinker heim....
-
Also die Pfiffa haben werkli zu, denen hamm se doch in Geldbeutel geschixxen!
Ausweichquartiere...
https://www.preiswert-uebernac…us-hotel-schneider/15270#?
Hotel & Restaurant Göller, Hirschaid | Preiswert ÜbernachtenHotel & Restaurant Göller in Hirschaid bietet komfortable Zimmer zu erschwinglichen Preisen ab 79 €/Nacht. Infos zur Unterkunft, Empfehlungen ♥ aktuelle…www.preiswert-uebernachten.deHotel Zum Löwenbräu, Adelsdorf | Preiswert ÜbernachtenHotel Zum Löwenbräu in Adelsdorf bietet komfortable Zimmer zu erschwinglichen Preisen ab 87 €/Nacht. Infos zur Unterkunft, Empfehlungen ♥ aktuelle Angebote!www.preiswert-uebernachten.deLandgasthof Niebler, Neuhaus | Preiswert ÜbernachtenLandgasthof Niebler in Adelsdorf-Neuhaus bietet komfortable Zimmer zu erschwinglichen Preisen ab 70 €/Nacht. Infos zur Unterkunft, Empfehlungen ♥ aktuelle…www.preiswert-uebernachten.dekenn ich jedoch alle nicht. Bitte nicht steinigen, sollte das in di Bux gehen.
WBT
-
Danke Weizenbiertrinker für die Anregungen. Da wird sich schon was finden lassen, zur Not hat jeder ja auch Internet. Ich dachte nur, du kennst geeignete Einrichtungen persönlich.
Wenn es mistig wird gibt es immer noch die Option, dass du als Ausgleich für die erste Runde zuständig bist. Apropos, woernie kommst du? Dann wäre auch die zweite Runde gesichert...
Und für mich sprachlich unbegabtes Wesen, das ganze findet genau wo statt? Stiebarlimbach habe ich verstanden, nur wo da genau? Bitte in hochdeutsch
Und, wer kommt denn eigentlich alles?
-
Um bei allen Häusern einmal bzw. 2x vorbei zu laufen.......das dauert 5 min.....wenn überhaupt.
WBT
-