1. inoffiziellES Forums-Treffen in Franggn

  • Hätt mir ja schon gern die ein oder andere WBT Pizza reingepfiffen… Na wenn’s so scheisse war bleibt nächstes mal beim Franken mehr für mich übrich

    Glaubst auch nur Du, weil wenn ich auch komme, bekommst nur die Hälfte vom Rest [smilie_happy] .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Sodala......Etzatla.......wir müssen ja amol di Jungfern des versemmelten Staates uffklaren.

    ES war einfach nur Scheeeee!

    Sex Volltrottel Gegenüber.

    Okay, da Aanner und di Anner warn fast ne Stund zu bald. Jedoch der Ausschank schon geöffnet und sie mussten nich dursten.

    Da war ich noch mit Pizza machen beschäftigt......also, die hamm mich vo da Ääärbaat aufgehalten.

    Ich war fast Pünktlich und gab die Telefonischen Anweisungen, welche Korrekt eingehalten wurden durch.

    Beratungsresitent war Keiner.

    Da Biersäufa macht ne Ansage, und Gut is!

    Das Wetter hab ich übrigens bestellt. Kostete mich 666 T€uronen.

    25° von früh bis um siechst mi nimma, Wolkenlos, kein Windla....bzw. ab und an in da Hosn. Da DaVinci hätt des nett Besser malen können. Eine ML, gemalt in Franngn. Ich denke fast Scheeener.


    Gsoffn hamm´s halt wenig, nur der Eine meinte er müsse mithalten. Den hamma dann aufn Rücksitz verfrachtet. Durfte 10 Min. schlafen.

    Mei Pizza hätt werkli etwas Besser sein dürfen......oba die fressn anscheinend Alles.


    WBT

    "nu Ehrlich für Euch" welche nicht dabei waren......

    ES war der Perfekte Tag......glaubt mir, ich hatte Einige.

    ES kommt hoffentlich noch Einer!

  • ES war der Perfekte Tag......glaubt mir, ich hatte Einige.

    ES kommt hoffentlich noch Einer!

    Dem kann ich mich nur anschließen!

    Falls ein Forist aus bayrisch-Schwaben, Bock auf uns verkommene Rasselbande hat, würde ich mich freuen Euch alle wiederzusehen.

    Bier ist das eine und die konspirativen Gespräche das andere.

    Nein :!: Beides gehört zusammen [smilie_love]

  • Bis vor ein paar Jahren kannten die nur Kesselring

    Ist das Oettinger für Arme? ^^

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Neeee die Sinn Sauteier,

    jedoch schaff da selbst ich in 24°° max. Aaaans, entwickel generell Brechreiz (bei 2 Aspirier ich)


    WBT

    Aber bitte nicht ersticken.... wir brauchen Dich noch....

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Schade schade, ist leider unser Arbeitssamstag.

    Sonst hät ich unser Wohnmobil gepackt und wär mit meinem Mann angedüst.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Das geht leider leider wirklich nicht. Anmelden oder registrieren

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A