• @carokann danke dir für dein Angebot.
    Ich muss schauen ob es zeitlich geht, wenn ja melde ich mich bei dir.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

    • Offizieller Beitrag

    Also ein paar Leute werden sich dort treffen.


    Herr Frank Hoffmann wird wohl, als Organisator, vor Ort sein- Kennt ihn jemand? Ich möchte ihm ja gerne ein paar Fragen stellen...


    Steckbrief einstellen, bitte...


    Der Jetzt-Zustand des Forums scheint mir verbesserungsfähig.


    LF

    • Offizieller Beitrag

    Mini-San Marzano, die ihr F1.Stadium lange hinter sich haben, also rein gezüchtet worden sind. War im Frühjahr nirgends im Angebot.


    Dito "schwarze" Cherry, oder auch mittelgrosse.


    Wegen des "runs" auf violette bis schwärzliche Tomaten wird vieles auf den Markt gegeben, das noch bei weitem nicht fertig gezüchtet worden ist und allenfalls ein paar dunklere Adern aufweist.


    Bringe grüne Zebra mit, für mich eine faszinierende Gewächs (sehr aromatisch, gut pilzresistent, unbeliebt, weil spät reifend)


    Danke für dein Angebot!


    Lucky

    • Offizieller Beitrag

    Lupo, so +/- ab Messebeginn, wenn der Andrang am Eingang vorbei ist. Da ich am Freitag nach Hause zurückkehre, würde ich den Mittags-Stamm besuchen, wie du vorgeschlagen hast und für den Nach-Messe-Stamm viel Vergnügen wünschen...

    Frage an die lokal gut vertrauten Leute: welches P&R würdet ihr empfehlen?
    U-Bahn zur Messe bevorzugt.



    Herr Frank Hoffmann bzw. sein Büro hat sich bis jetzt nicht auf das Kontaktformular mit meiner Bitte um ein persönliches Treffen anlässlich der Messe gemeldet. Was tun?


    Werde wenigstens eine Petition vorbereiten, die alle am Mittagsstamm unterschreiben könnten für den Fall, dass ein Treffen mit unserer Delegation abgelehnt wird....man kann doch nicht ein Forum gründen, das Erfolg hat, dem Gründer sehr wahrscheinlich durch Publizität nützt, und es wegen verschlampter Weichware dann eines Tages schleifen lassen! wir sind doch hier nicht in der Politik! Oder doch?


    Lucky


    • Offizieller Beitrag

    Dann werde ich so um 13.00 in der Nähe des Eingangs sein.


    PS: Man kann dir PN senden, schaust du sie an... :) ?


    LF

  • Frage in die Runde derer, die sich bereits trafen.


    Ich würde ein solches Treffen ebenfalls arrangieren wollen.
    Bin aber skeptisch, wenn sich Leute dafür melden, die mal gerade 20 Posts gesendet und 5 likes erhalten haben in den letzten 5 Jahren. Das kribbelt in meiner Nase äußerst unangenehm.


    Wie seht ihr das?

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • 1. Bei einem Treffen in einem Biergarten oder was sich jahreszeitlich ähnliches anbietet: eher egal


    2. Kann man ja in einem öffentlichen Thread Interessensbekundungen sammeln, und die Lokalität/Kontaktdaten dann per PN austauschen
    (und als Organisator dabei freihändig filtern)


    3. kommt es doch eher auf die Qualität der Beiträge an und nicht auf die Anzahl?

Schriftgröße:  A A A A A