• offenbar gibt es hier im Forum noch gar keinen Faden für Shell!? Sollte ich den übersehen haben, bitte meinen Beitrag verschieben.
    Ansonsten wird es Zeit, dass Shell einen Faden bekommt...
    Ich habe gerade ein aktuelles Video anl der aktuellen Quartalszahlen gefunden, dass sich der Interessierte Shell-Investor anschauen kann...ich finde es richtig gut, Shell ist meine größte Position im Öl-/Gasbereich... :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • bei mir ist es BP… einer der Werte, der meinem Portfolio in den letzten Monaten den Arsch gerettet hat….


    Mich wundert nur, dass der Kurs - wie auch der von Shell - nicht stärker anspringt. kGV im mittlerem einstelligen Bereich. Gesamtstimmung für Öl dürfte auch besser sein als zu Vorkriegszeiten. Dass Versorgungssicherheit weder durch Gas noch durch erneuerbare gewährleistet ist, dürfte nun für viele offenkundig geworden sein.

  • dann wurde ein eigener Faden ja wirklich Zeit.... [smilie_happy]


    Ja, die Bewertung müsste eigentlich viel höher sein. Wie der Typi im Video auch erkannt hat, steht Shell jetzt viel besser da als vor C und/oder den ganzen anderen politischen/wirtschaftlichen Dramen, mit denen wir uns gerade rumärgern...und damals war der Kurs >30€.


    Die verdienen viel mehr (sich quasi aktuell "dumm und dusselig", Ende nicht absehbar), haben kaum noch Schulden, haben für mehrere Mrd $ eigene Aktien zurückgekauft...
    Eigentlich müssten die aktuell auf mind 35€ stehen, eher noch etwas höher... nur meine bescheidene pers Meinung, keine Kaufempfehlung! :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A