Rätsel der Menschheit

• Ich habe nicht behauptet "nur im Wasser", nur das es Wasser braucht.

Was hat das Anwenden mit studieren zu tun?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• alles müll. ich hab 2 gleiche steine genommen und jeweils die eine seite wo sie zusammenpassen abgeschliffen und sie dann so drapiert.

war kein problem, war kurz nachdem ich den 30 jährigen krieg gewonnen hab. :hae:

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Das müsste dann ja ein zweiter Bruch resp. Klüftung sein - oder?

Dann sollte sich ja auch die an dem zweiten Bruch ursprünglich anliegende Gesteinsformation noch in unmittelbarer Nähe befinden? Unlogisch, dass diese mittlerweile verwittert wäre, weil wenn die Formation dort nicht signifikant weiter gegangen wäre, hätte es an der Klüftung auch nicht reißen können.

Also theoretisch max. ein paar Meter nach unten buddeln, dann wüsste man vielleicht schon mehr, beispielsweise, ob der „Laserschnitt“ sich dort nicht auch fortsetzt.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

• [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/86/Racetrack%2C_Death_Valley_National_Park.jpg]

Es gibt "da draussen" Dinge, die sich auch ohne MEnschen bewegen, obwohl schwer und unpassend für die Gegend.

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Also theoretisch max. ein paar Meter nach unten buddeln, dann wüsste man vielleicht schon mehr, beispielsweise, ob der „Laserschnitt“ sich dort Nicht auch fortsetzt.

In der Tat, vielleicht ist nur der Kopf einer Stimmgabel sichtbar.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Hier hätten wir in der Schweiz nen eratischen Block aus Granit auf der Wiese, übrigens auch mit nem Laserschnitt (Anfänger, die Schweizer!) [smilie_happy] [smilie_happy] und ner sichtbar gerichteten Schichtung (ist aber wahrscheinlich nur die Flußrichtung der Magma oder Wachstumsrichtung von Mineralen beim Abkühlen im Erdinneren.) Daneben steht der Zipfelklatscher Zippfel! [smilie_happy]

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Alchemist

2 Mal editiert, zuletzt von Knallsilber ()

• Und hier, auch mitten in der Wüste, mit Laserschnitt, 1. Klasse Niveau:

Alchemist

Einmal editiert, zuletzt von Knallsilber ()

• Nee nee, die „Schnitte“ sind alle mächtig verdengelt

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Und dann kann man noch nach "Orthogonalem Kluftsystem" googeln, da kommen dann sogar Rautenförmige Strukturen, 6eckige Basaltsäulen und div. mehr.

Alchemist

• Die Brüche sind natürlich und nun mal nicht so geradlinig wie beim Al-Naslaa. Und der ist… Anmelden oder registrieren

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A