Da ich keinen Beitrag dazu finden konnte, fange ich mal ein Thema an.
Auragentum Erfahrungsberichte
-
-
-
also man kanns auch übertreiben mit den Aufpreisen
https://auragentum.de/shopware…port=detail&sArticle=1358 -
Kein Schnapper - aber ich finde ein passabler Preis für‘n Rothschild
Gibt halt grad nich so viele davon.
oder ? -
auragentum.de/shopware.php?sViewport=detail&sArticle=1358Angebot und Nachfrage.
Niemand muss kaufen.
Eventuell wollen sie auch nur zeigen, dass sie einen haben.
Hast du früher alibabas Angebote gesehen, da ist der Barren ein Schnapper ! -
Angebot und Nachfrage.Niemand muss kaufen.
Eventuell wollen sie auch nur zeigen, dass sie einen haben.
Hast du früher alibabas Angebote gesehen, da ist der Barren ein Schnapper !Sorry aber alibabas An- und Verkaufspreise ...
-
-
An- und Verkaufspreise ...
Angebotspreise von unserem User mit dem Namen
-
Angebotspreise von unserem User mit dem Namen
ja, meinte ich. Den user im Forum und dessen An- und Verkaufspreise.
Die als Vergleichskriterium zu verwenden ist ... naja, das hatten wir schon. -
Deren andere 100g Goldbarren sind da preiswerter, aber auch nicht die günstigsten überhaupt.
-
Welches Problem habt ihr eigentlich, dass ihr euch hier über die Preise eines einzelnen Anbieters aufregt ?
Wie die Tabelle oben zeigt, gibt es viele andere Anbieter, bei denen man kaufen kann.
Die Preisgestaltung eines einzelnen Händlers sollte daher wohl nicht zur Disposition stehen.
Im Zweifel reguliert das der Markt !Gibt es jetzt noch andere positive oder negative Erfahrungen, über die ihr berichten wollt ?
-
Ich habe da letztes Jahr was gekauft.
War alles seriös und schnell in der Abwicklung. Kann nichts negatives sagen.
-
-
Ich finde auch, dass die Preise mit der Händlerbewertung nichts zu tun haben, mal ganz davon abgesehen, dass das Preisniveau insgesamt absolut fair ist. Da gibt es genug teurere Händler.
Mein Erfahrungsbericht:
Ich war in der Vergangenheit mehrfach bei Auragentum Kunde. Ist 100 % seriös und ich war immer voll zufrieden.Sehr schade find ich lediglich, dass keine Tafelgeschäfte mehr angeboten werden.
Falls Auragentum hier mitliest: Bitte diese Entscheidung nochmal überdenken. Ich verstehe die Hintergründe, aber soweit ich weiß, haben andere Händler bisher keine Probleme damit gehabt. -
Auragentum ist wirklich mein Lieblingsladen. Manchmal haben sie auch die günstigsten Preise. Muss man immer etwas im Auge behalten.
Aber sie sind wirklich immer absolut spitzeklasse bei Schnelligkeit und Verpackung. -
-