MP Edelmetalle

• Es ist schlichtweg unmöglich eine Aushilfe für so ein kleineres Unternehmen zu finden.

Klar kann die Fachkraft Ali aus bürlün kommen. Kostet dauert, aber Ali vom köleneberg wäre eher suboptimal :hae:

Ich bin da öfters

Also kölneneberg. Die Gier hab isch in se grip =)

So denn

Weiterschimpfn

Es geht gleich hoch

Ähm

Also

Sie verstehen [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_blume] [smilie_blume]

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Um die Sache abzuschließen. Mit Email, Anruf und nochmaliger Email hab ich am Freitag Druck gemacht.

Das Geld ist heute eingegangen. Mir wurde schriftlich mittgeteilt, dass es laut System ein technisches Problem gab, weshalb die Zahlung nicht an mich rausging.

Bin jetzt doch ein wenig erleichtert, obgleich klar war, dass das Unternehmen keine bösen Absichten hegte, aber man weiß ja nie, ob nicht ein Angestellter zum Schaden des Kunden oder der Firma was angestellt hat.

Ich würde sagen, man kann bei MP bestellen oder verkaufen. Bei volatilen Märkten mit entsprechend hoher Nachfrage benötigt man allerdings ein gelassenes Gemüt oder Baldrian-Tropfen.

„If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

• Der Ali Baba hier aus dem Forum🙈?

"Zahlen Sie in bar oder mit Karte?" "Nein, mit Gold."

• Mann
    Das war n meta forischer Witz
    Wie dieser auch schon wieder
    Oha
    Scheine in Höchstform zu sein
    Das… Anmelden oder registrieren

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Schriftgröße:  A A A A A