Neues Mitglied ;-) aus Wien

  • Ich stoß` jetzt schon auf den Konrad Lorenz und seine Graugänse mit einem Glas Prosecco an.


    Dazu ein passendes Zitat: "Dass etwas neu ist und daher gesagt werden sollte, merkt man erst, wenn man auf scharfen Widerspruch stösst".


    :saint:

  • ich sag doch, kann weg und fertig, dumme Kuh.
    das war´s für mich hier, da ist mir die Zeit zu schade!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Dann wißt Ihr ,was Mobbing ist !

    Na, von Mobbing hast du keine Ahnung. Scheint für dich ein Modebegriff zu sein.
    Rauf auf die Fresse und dann auf das Opfer uriniert ist noch lange kein Mobbing, sondern ein Ausdruck der Wertschätzung.
    Die kann auch Negativ sein.
    Der gemeine Kelte führte ein Beil um seinem Unmut kund zu tun.

    N.

    • Offizieller Beitrag
    Diese seltsame Trollerei ist damit beendet.

    Grüsse & Allen Guten Rutsch! [smilie_blume]
    Edel Anmelden oder registrieren


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A