Neues Mitglied ;-) aus Wien

  • Also, dieser ganze Kinderkram hier kommt mir sehr suspekt vor!!
    Zitat Eva Braun
    ganz allgemein: Überweisung für + Mitgliedschaft am 27.12.22! Bisher keine Reaktion.


    Wie sry bescheuert muss ich sein, das ich über die Feiertage erwarte, das SOFORT und dalli dalli was passiert?


    Auch die extrem asoziale Art, hier die Tür einzutreten, bringt mich drauf, das wir es hier mit einem Zweitaccount zu tun haben - so rüde benimmt sich nicht mal ein Borderliner auf Koks.


    Warum Caldera so raketenähnlich drauf angesprungen ist, weiss ich nicht? :hae:

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • aha
    Noch ein flegel [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    So
    Muss auf Schicht


    Bin gespannt Wer morgen noch da ist und wer ausgetreten [smilie_happy] [smilie_happy]


    :burka:

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • fühle mich bisher an diesem Ort nicht gut aufgehoben.

    reisende sollten nicht aufgehalten werden. diesen tenor gibst du ja mehr oder weniger von anfang an vor.
    feiertag überweisung, nicht schnell genug, angebliche unfreundlichkeit(wie ich bereits schrieb: wie man in den wald...), bitte um löschung des kontos..


    erde ich diese evtl. wohl behalten (je nach Intensität der Anfeindungen, die mir entgegenschlagen

    Der "alte, weisse, frustrierte Mann" (Ausnahmen bestätigen die Regel), hat er erstmal sein Revier markiert und sich eingenistet


    kommt da auch irgendwann noch was substanzielles, oder ist das alles nur heisse luft mit ein paar ideologischen wortfetzen, die hier ganz bewusst provozieren sollen ?

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • kann weg, das Eva!
    Brauch ma hier nicht, sagt mir mein Bauchgefühl.
    Dieser Mensch hat keinen Anstand und weiß sich nicht zu benehmen!
    Kann definitiv weg! G. haben auch andere, da muss man nicht nachjammern.
    und servus.......

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt


  • Und ich glaube, dass du da etwas falsch verstanden hast. ;)

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • liebe eva, die einzige welche hier mehr oder weniger von anfang an auf krawall gebürstet ist, ist deine wenigkeit.



    Die Hilfsbereitschaft hier hält sich, neuen Mitgliedern gegenüber, jedenfalls in Grenzen.

    totaler schwachsinn.... mehr brauch ich dazu nicht schreiben

    Da funzt gar nix. 2 Studienabschlüsse reichen, so scheint‘s, für die Bedienung des Forums nicht aus. Keine Zeit hier seitenlange Gebrauchsanweisungen zu studieren. Heute ist KI + intuitive Bedienung angesagt. T. I.G.

    :wall:

    „Zur Vermeidung von Müll“ (ich nehme an, damit bin ich gemeint) erlaube ich mir, um Löschung meines accounts zu ersuche

    Für mich jedoch irrelevant, da meine Mitgliedschaft ab 6.1.23 hier wohl endet und ich mich „schleich‘“

    . Auf eine darüber hinausgehende Unterhaltung mit menschlich-zivilisatorischen Tragödien, lege ich keinen Wert. Irgendwie schade, weil ich vor hatte, mich konstruktiv einzubringen. Der "alte, weisse, frustrierte Mann" (Ausnahmen bestätigen die Regel), hat er erstmal sein Revier markiert und sich eingenistet, macht`s einem jedoch nicht leicht.


    mit deinem letzten beitrag(untenstehend) irgendwie selbsterklärend.

    Und jetzt denkt ihr, dass ich auf diese plumpe Orgie an Provokation reinfalle?


    wen willst du hier eigentlich für dumm verkaufen?

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Eva, entweder gehst Du jetzt in Dich und reflexierst mal hier Dein Auftreten (das unter aller Kanone ist bisher) oder lass es bleiben.
    Aber provozieren kannst bleiben lassen, das fruchtet hier nicht! Ich sag ja auch nicht, heast, Weaner san eh fürn Oasch.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Frau G. 2 Studienabschlüsse, ist aber eindeutig mit dem falschen Fuß aufgestanden.
    Da haben andere schon monatelang auf eine Freischaltung gewartet und nicht so rumgepöbelt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • liebe eva, die einzige welche hier mehr oder weniger von anfang an auf krawall gebürstet ist, ist deine wenigkeit.



    totaler schwachsinn.... mehr brauch ich dazu nicht schreiben

    wen willst du hier eigentlich für dumm verkaufen?

    Alter weisser Mann böse, weil Squaw nicht gehorcht? :D

  • na subtil, völlig ohne grund gleich noch "nazi" unterstellen und weiter auf krawall bürsten? zeugt aber nicht von zwei echten(mint) studiengängen und realer vorhandener intelligenz. :D [smilie_happy]


    weisser

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Eva...schalte ein Gang zurück (die Wiener sind doch ausgeglichen...),
    und ein wenig schussfester musst werden...dann klappt das schon.
    Und was heute nicht klappt,funktioniert halt später...auch gut.
    So sollte es nicht enden :


    Gruß
    Golden Mask


  • na subtil, völlig ohne grund gleich noch "nazi" unterstellen und weiter auf krawall bürsten? zeugt aber nicht von zwei echten(mint) studiengängen und realer vorhandener intelligenz. :D [smilie_happy]


    Duden:


    sehr hell aussehend
    z.B. "weisser Pfeffer"


    im Unterschied zu:


    auf Weisheit beruhend, von Weisheit zeugend
    "eine weise Antwort, Entscheidung"


    etwas, was auf Dich augenscheinlich nicht zutrifft, aber gleichzeitig die Bildung fremder Leute kritisieren ...

  • "mansplaining" bzw. Herrklärung bezeichnet Erklärungen eines Mannes, der davon ausgeht, er wüsste mehr über den Gesprächsgegenstand als die – meist weibliche ...


    gibt`s das eigentlich auch umgekehrt? Mr.Citroen? und ist`s dann plötzlich böse?

  • Jedenfalls, da es ja, sozusagen, "mein" Thread ist, den vielen anständigen und weisen Mitglieder:innen, die es ja, abgesehen von den paar Wenigen hier, auch zu Tausenden gibt, und den Moderatoren und Forenbetreibern ein


    Prosit Neujahr und guten Rutsch!


    l.G. Eva!

  • verkauf dich bitte selbst für dumm
    deine bildung hast im übrigen selbst in frage gestellt, zwei studien aber zu dumm für die forensoftware [smilie_happy]


    auch kommt man mit ideologischen kampfbegriffen und unterstreicht ein doppel s. und verknüft das mit irgendwelchen phantastereien(squaw)


    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    so 20 uhr gehts los, hast deine ruhe und mir ist meine zeit zu schade.
    @PatroneLupo bitte übernehmen sie

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A